Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Headstomp Shenanigans von Chun sind soo geil und DP safe on Wakeup. Auf G2 blockts kein Schwein :)

Die gab es damals schon bei SF2 ...
Überhaupt genial, dass SF4 quasi wie SF2 ist!

Hab gestern das erstemal nen G2-Akuma geplättet :-D ! Und bin generell voll abgegangen!
Bis ich irgendwann gegen jemand fast andauernd verloren habe, der irgendwie mit echt jedem Chara gut umgehen konnte...

Egal, mit jedem mal wird man selber besser :lol: ....

Hab jetzt endlich mal ein Foto von meinem FightStick gemacht. Ist mein erster Mod, hab so was noch nie gemacht. Hab Sanwa Teile verbaut und das Design hab ich selbst entworfen

Gruß Quent

hab mal ne frage zu den sticks allgemein

einrasten tun die sticks ja normalerweise nur bei DF, DB, UF und UB oder? (U=Up, B=Back, F=Forward, D=Down)

@XCHEGUEVARAX ja so ist es
Es ist fast so als spielt man mit einem Steuerkreuz nur das ein Stick viel kürzere Wege hat und viel genauer ist.

p.s: keiner sagt was zu meinem Stick :(

@XCHEGUEVARAX ja so ist es
Es ist fast so als spielt man mit einem Steuerkreuz nur das ein Stick viel kürzere Wege hat und viel genauer ist.

p.s: keiner sagt was zu meinem Stick :(

Ich find deinen Stick nice^^

Ja ich hab auch schon verschiedene Sachen mit dem Stick ausprobiert (Halbkreise gehen total locker von der Hand)

Vorallem aber bei den Forward,Quarter Forward + Punch moves hab ich Probleme irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Stick sieht klasse aus :goodwork:
Hmmm... Gegen die Stick-User ist es bestimmt noch schwieriger zu gewinnen :(
Sollte mit einem Sticksymbol angezeigt werden, wenn man Online gegen so jemanden Spielt...

Die Metallplatte runtergeschraubt das alte Design runtergezogen und das neue aufgeklebt. Davor muss man aber den Stick und alle Buttons entfernen.

Ähm weis einer ab wieviel Punkten man zu G2-C aufsteigt?
Warum will keiner gegen mich zocken?
Wenn ich Chargi frage kommt keine Antwort wie bei allen anderen bei meiner Freundesliste menno!! :(

Ich glaub ich erstell mir nen neuen XBL account :D
@Quent stick sieht sehr geil aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Metallplatte runtergeschraubt das alte Design runtergezogen und das neue aufgeklebt. Davor muss man aber den Stick und alle Buttons entfernen.

ja, schon klar, hab auch schon 2 gemoddet.

aber woer bekommt man diese designs?
kann man sich die iwo mache lassen?
oder hast die selber gemacht?
wenn ja, wie?

Ähm weis einer ab wieviel Punkten man zu G2-C aufsteigt?

G1-A (TBA) GP
G1-B (TBA) GP
G1-C (TBA) GP
G1-D (TBA) GP
G1-E 15,000-??? GP

G2-A 10,000-14,999 GP
G2-B 7000-9999 GP
G2-C 5000-6999 GP
G2-D 3000-4999 GP
G2-E 2000-2999 GP

G3-A 1000-1999 GP
G3-B 300-999 GP
G3-C 100-299 GP
G3-D 50-99 GP
G3-E 0-49 GP

wie und wo kann man eigentlich die videos vom champions mode hochladen?

Wenn man im Finale gewinnt und genug CP gewonnen hat (wenn man unter den besten 5000 ist), dann darf man ein Replay hochladen. Total bescheuert

@Quent

Der Stick sieht gut aus :)

Sehr schöner Stick Quent.

@justakuma: Wenn du mir Partyinvite schickst während ich DVD schau, seh ich das gar nicht. Habs erst vorm Schlafengehen gesehen ;)

Bin gespannt wie lang ich in G2 rumdümpel.

@Dingo ich arbeite bei einer Firma die Folien für Werbeschilder und Autos macht. Dort hab ich mir die Folie gemacht, das Design hab ich wie gesagt aber selbst im Photoshop erstellt. Gibt aber genug Seiten im Web die solche design zum download anbieten. Hab auch gehört das Leute diese Design selbst ausdrucken und dann mit einer Laminiermaschine selbst laminieren aber wie das am Schluss aussieht weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom