Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Kann mir einer sagen,ob es die Melodie irgendwo gibt,die in der Akuma Sequenz kommt mit Ryu?? Die klingt so episch :D

Und was glaubt Ihr,wer der stärkste ist,also Ich meine in der geschichte von Street Fighter. Gouken ist doch stärker als Akuma,oder?? Und Ryu ist schwächer als Akuma,oder?? WEil Ryu nur mithalten konnte als Evil-Ryu,oder?

kA was ihr für Leute trefft.

Grad erstes G2 Turnier gewonnen. Gegen Gouken, Ryu (Mirror), Viper und im Finale Guile gespielt. Den Guile und die Viper hatte ich schon in dem Turnier davor und hab verloren gehabt, dafür aber viel gelernt gegen die.

Dann kam ich wieder und hab der krassen Megacomboviper sogar nen Stun reingedrückt :D

Ich ärger mich teilweise über meine schlechte Execution in nicht-standard Situationen, wo ich nen SRK Ultra rauskriegen oder nen Throw teche könnte.

hey jungs.
mich juckt es extrem in den fingern nach nem guten prügler und da fällt der blick natürlich auf sf4. allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur mal kurz sf2 angespielt habe und da schon in den ersten kämpfen meine nöte hatte und auch nicht 100% überzeugt wurde.
bis jetzt habe ich die erfüllung in tekken gefunden jedoch wird das langsam etwas langweilig.
daher meine fragen:
ist der mir bekannte sf teile sehr anders als 4 ?
kann man als absoluter sf noob einen relativ schnellen einstieg schaffen ?
(ich möchte ungerne erst 100 kämpfe gegen die ki abliefern bevor ich gegen sie was reißen kann [online steht so oder so erstmal aussen vor !]

tobbl

hey jungs.
mich juckt es extrem in den fingern nach nem guten prügler und da fällt der blick natürlich auf sf4. allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur mal kurz sf2 angespielt habe und da schon in den ersten kämpfen meine nöte hatte und auch nicht 100% überzeugt wurde.
bis jetzt habe ich die erfüllung in tekken gefunden jedoch wird das langsam etwas langweilig.
daher meine fragen:
ist der mir bekannte sf teile sehr anders als 4 ?
kann man als absoluter sf noob einen relativ schnellen einstieg schaffen ?
(ich möchte ungerne erst 100 kämpfe gegen die ki abliefern bevor ich gegen sie was reißen kann [online steht so oder so erstmal aussen vor !]

tobbl

SFIV ist schon anders als Tekken! Actionreicher und weniger Realistisch :ugly: (Meterhohe Sprünge, Feuerbälle etc.)! Auch ist SFIV vom Gameplay her 2D ...
Also ich mag beide Serien!

SFIV wirkt auf dem ersten Blick weitaus weniger Komplex als ein Tekken! Aber hier ist Timing und Reaktion wichtiger und wenn man die Kniffe raus hat, ist SFIV auch sehr Komplex...

SFIV ist SF2 sehr ähnlich! Aber eben SSF2Turbo noch ähnlicher...

http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/1009/4/

das game bockt nach wie vor. wahnsinn.
hab gestern 2 turniere gewonnen (natürlich mit balrog der fliegenden dönerfaust)
und bin nun, äh, ja wo bin ich denn ... G1 C? kein plan xD

Man, wieso hab ich 1% bei Disconnect? Bin nie früher rausgegangen oder so. Scheiss Bug :x

Das höchste was ich bisher gesehen hab waren 16%, gegen den hab ich dann auch gar nicht gekämpt ^^. Eben aber gegen nen Typen gekämpft der hatte 10% und der blieb sogar bis zum Schluss, obwohl er verloren hatte ;)

Heyy SF-Gemeinde!
Bin wieder ma im Lande und wollte meinen Senf im Forum abgeben. Sind wieder einige neue Gesichter hier(ich bin eher bekannt als stiller Beobachter und Leser)! Finds klasse was die Leute hier so schreiben(ehrlich), sinnvoll oder nicht. Von daher melde ich mich auch mal wieder zu Wort :ugly:

@Tobbl
Wer dieses Spiel nicht besitzt, ist´s selber Schuld. Punkt :-P
Einen schnellen Einstieg wirst du in SFIV "nur" schaffen, wenn du dich mit dem Spiel beschäftigst. Und das wirst du garantiert(es sei denn du gibst schnell auf ). Du kannst Buttonmashing betreiben, aber SFIV ist viel viel komplexer. Im Trial Mode lernst du "spielend leicht" BrachialCombo´s LOL

kA was ihr für Leute trefft.

Grad erstes G2 Turnier gewonnen. Gegen Gouken, Ryu (Mirror), Viper und im Finale Guile gespielt. Den Guile und die Viper hatte ich schon in dem Turnier davor und hab verloren gehabt, dafür aber viel gelernt gegen die.

Dann kam ich wieder und hab der krassen Megacomboviper sogar nen Stun reingedrückt
Ich ärger mich teilweise über meine schlechte Execution in nicht-standard Situationen, wo ich nen SRK Ultra rauskriegen oder nen Throw teche könnte.

HAHA, du sagst es.
Ich habe genau das selbe Problem. Meine Executions sind teilweise ebenfalls naja, ich sage mal VERBESSERUNGSWÜRDIG. Wenn ich non CP Matches mache dann klappts viel besser, aber ich bin meiner Meinung nach(wie meine Frau zu sagen pflegt) - ZU GIERIG -
Weil, wenn ich wieder mal nen Guile, Ryu, Sagat oder wen auch immer nur in der Ecke hocken sehe, dann krieg ich´n HASS und brettere drauf los - auch wenn das nicht immer mit Erfolg belohnt wird, dank Execution-Fails. Fazit: Back to Dojo ! Hab gestern mein Final zum 4000CP gewonnen, aber leider kein G2-C :shakehead:

BTW: Wie weit seid ihr denn mit den Hard Trials? Mir fehlen jetzt immer noch ca. 45 - Ryu,Zangief,Blanka,Dahlsim,Chun Li,Akuma,Bison,Dan & Rose sind komplett!

So jetzt genug geschrieben...muahahaa - BIS BAAALD

Wuurde sicher schon gepostet, aber egal Street Fighter IV Soundtrack

das game bockt nach wie vor. wahnsinn.
hab gestern 2 turniere gewonnen (natürlich mit balrog der fliegenden dönerfaust)
und bin nun, äh, ja wo bin ich denn ... G1 C? kein plan xD

LOL , )

@machito: Gogo, spiel mit Lankwitz das Spiel um Platz 3, will Pokale verteilen :D

BTW: Wie weit seid ihr denn mit den Hard Trials? Mir fehlen jetzt immer noch ca. 45 - Ryu,Zangief,Blanka,Dahlsim,Chun Li,Akuma,Bison,Dan & Rose sind komplett!

Meine Trialprogression:
* Abel - bei #4
* Akuma - done.
* Balrog (Boxer) - bei #5
* Blanka - done.
* Cammy - bei #5
* Chun Li - done.
* Crimson Viper - bei #2 - so hart... trotz Negative Edge
* Dan - done.
* Dhalsim - done.
* E. Honda - #5
* El Fuerte - #4
* Fei Long - #4
* Gen - #2 - find ich voll doof :D
* Gouken - #4
* Guile - done.
* Ken - #5 ... schon so oft fast geschafft.
* M. Bison (Dictator) - done.
* Rose - done.
* Rufus - done.
* Ryu - done.
* Sagat - done.
* Sakura - done.
* Seth - bei #4... so behindert der standing HP cancel in nen EX Sonic Boom
* Vega (Claw) - done.
* Zangief - done.

Steig jetzt langsam auf Chun um, da mich der gestrige und heutige Tag mit Ryu voll angekotzt hat. Chun is schneller und hat oft viel mehr Optionen als Ryu. Ausserdem machts Spaß nen neuen Charakter zu lernen :)

Würd gern mal wieder gegen paar von euch Player Matches machen.

So, da das #3 consolewars Turnier schon einige Zeit herumeiert, hab ich ageha und mir mal die Pokale gegönnt - machito und Lankwitz müssen noch :)

Ihr habt mir immer noch kein Feedback über ein weiteres Turnier gegeben...

Link zum Turnierpost in meiner Signatur. Da gibts auch die Pokale ;)

PS: Danke an Kaffeemühle für die äusserst hübschen Pokale!

Der Pokal sieht nice aus ^^

Mein SE Stick kam heute an

SE%20Stick%203.jpg

TE%20und%20SE%20Stick.jpg

Sanwa Stick und Buttons sind für die SE Version bestellt. Hab aber bei Lizardlick.com bestellt und das dauert wohl noch ne Weile bis die hier sind ^^

Der Typ hat wohl zu oft mit Zangief gezockt

102rp15.gif

xD

Hab vorhin das All-in-one Costume Pack gesaugt, eigentlich totale Abzocke aber ich konnte nicht widerstehen :neutral:

Heute 3x Dan, dann 3x Guile, dann 3x Gen in Folge getroffen. Soll mal wer sagen, es gibt nur Ryus :D

Headstomp Shenanigans von Chun sind soo geil und DP safe on Wakeup. Auf G2 blockts kein Schwein :)

Zurück
Top Bottom