Heyy SF-Gemeinde!
Bin wieder ma im Lande und wollte meinen Senf im Forum abgeben. Sind wieder einige neue Gesichter hier(ich bin eher bekannt als stiller Beobachter und Leser)! Finds klasse was die Leute hier so schreiben(ehrlich), sinnvoll oder nicht. Von daher melde ich mich auch mal wieder zu Wort
@Tobbl
Wer dieses Spiel nicht besitzt, ist´s selber Schuld. Punkt

Einen schnellen Einstieg wirst du in SFIV "nur" schaffen, wenn du dich mit dem Spiel beschäftigst. Und das wirst du garantiert(es sei denn du gibst schnell auf ). Du kannst Buttonmashing betreiben, aber SFIV ist viel viel komplexer. Im Trial Mode lernst du "spielend leicht" BrachialCombo´s LOL
kA was ihr für Leute trefft.
Grad erstes G2 Turnier gewonnen. Gegen Gouken, Ryu (Mirror), Viper und im Finale Guile gespielt. Den Guile und die Viper hatte ich schon in dem Turnier davor und hab verloren gehabt, dafür aber viel gelernt gegen die.
Dann kam ich wieder und hab der krassen Megacomboviper sogar nen Stun reingedrückt
Ich ärger mich teilweise über meine schlechte Execution in nicht-standard Situationen, wo ich nen SRK Ultra rauskriegen oder nen Throw teche könnte.
HAHA, du sagst es.
Ich habe genau das selbe Problem. Meine Executions sind teilweise ebenfalls naja, ich sage mal VERBESSERUNGSWÜRDIG. Wenn ich non CP Matches mache dann klappts viel besser, aber ich bin meiner Meinung nach(wie meine Frau zu sagen pflegt) - ZU GIERIG -
Weil, wenn ich wieder mal nen Guile, Ryu, Sagat oder wen auch immer nur in der Ecke hocken sehe, dann krieg ich´n HASS und brettere drauf los - auch wenn das nicht immer mit Erfolg belohnt wird, dank Execution-Fails. Fazit: Back to Dojo ! Hab gestern mein Final zum 4000CP gewonnen, aber leider kein G2-C
BTW: Wie weit seid ihr denn mit den Hard Trials? Mir fehlen jetzt immer noch ca. 45 - Ryu,Zangief,Blanka,Dahlsim,Chun Li,Akuma,Bison,Dan & Rose sind komplett!
So jetzt genug geschrieben...muahahaa - BIS BAAALD
Wuurde sicher schon gepostet, aber egal
Street Fighter IV Soundtrack
das game bockt nach wie vor. wahnsinn.
hab gestern 2 turniere gewonnen (natürlich mit balrog der fliegenden dönerfaust)
und bin nun, äh, ja wo bin ich denn ... G1 C? kein plan
LOL , )