Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Das Alte muss noch fertiggespielt werden zwischen machito und Lankwitz - aber ich werd mal die Pokale an uns zwei verteilen.

Ist denn überhaupt noch ein Turnier gewünscht?

Ich merke schon, ich werde mich an SFIV erst gewöhnen müssen! Scheint doch um einiges komplexer zu sein, als der SNES-Teil damals :-P ...
Gestern erstmals den Herausforderungsmodus ausprobiert und wäre beinahe durchgedreht!
Z.B. bei der Kombi Flug-Kick,geduckter Punch, Shoryuken ... ne halbe Stunde nur mit Hadoken am Ende hinbekomen :hmm: ...
So, wie sich mein Daumen jetzt anfühlt, fühle ich mich an die guten SNES-Zeiten erinnert xD ...

weiss jemand wie man alle symbole und titel freischalten kann?

@junkman

stimmt so, hab auch länger gebraucht, aber wenn man erstmal drin ist dann gehts ab.

Hier meine stats :D

090510205040.jpg

090510205100.jpg

090510205120.jpg

@chargi

hab mich mit mein sohn abgewechselt :)
meine fresse wie du abgehst mit ryu xD

Dein Sohn ist der Guile-Spieler? xD

:rofl3:
ja auch, sein fav ist aber Ken
neurdings auch Ryu

wann kaufste dir endlich ne ps3 pussy, scheiss ma auf wii und komm richtig zocken :)

Guile xD ich werd mit Gouken kommen, ein Meister spielt natürlich nur mit Meister-Charas. :lol2:

Bald hab ich die PS3. ;) Street Fighter IV und Valkyria Chronicles stehen ganz oben auf der Liste. Fang mir sicher nix mit ner Rodbox an. Mal ehrlich, sitz am Donnerstag in der Uni und unterhalt mich mit paar Freaks und dann fangen die an "ja weißt eh, 360 voll geil, schickst sie eh nur alle paar Wochen ein! Ist doch eh gratis und abholen tut es Microsoft doch auch! Aber mach nicht den Tuchtrick, wenn drinnen was verschmorrt ist, dann musst du ne neue kaufen!" lol, sicher nicht mit mir, da können die Spiele so gut sein, wie sie wollen, aber den scheiß tu ich mir sicher nicht an, dass das Teil schon zum schmorren beginnt, nur weil Sonnenlicht durch das Fenster scheint.

lol, petergerri war wegen der 360 auch so geil. Ganon und ich fragen ihn, wie's mit seiner 360 läuft, ob die schon nen Rod hat. Er darauf: Sicher nicht, den er hat sie auch lange nicht mehr eingeschalten. xD pwnage, ich sag's dir.

Zuletzt bearbeitet:
@junkman

stimmt so, hab auch länger gebraucht, aber wenn man erstmal drin ist dann gehts ab.

Kann ich mir denken!
Hast ja gestern gemerkt, mir fehlen noch die Nerven, die Kontrolle über die Charas und die Routine...
Egal, jetzt trainiere ich öfters mal SFIV und dann wird es schon :lol: ...

Schade dass die Kostüm-Packs Geld kosten :( ...

Ich hab' gestern nach 'ner kurzen Pause mal wieder den Championship-Modus angespielt. Inzwischen sind die Kämpfe in der G2-Klasse etwas einfacher geworden... die etwas schlechteren Spieler sind nachgerückt und die extrem guten Kämpfer tummeln sich vermutlich schon in G1 herum.

Lustig auch, dass meine Angstgegner von vor zwei Monaten inzwischen recht einfache Beute sind... Chun scheint gegen Ken, Sagat, Akuma und Ryu nicht zu unterschätzende Vorteile zu haben :ugly:
Viel fieser sind für mich jetzt so Leute, die mit Fei-Long, Blanka oder Vega spielen. Gerade die Vega-Spieler gehen mir gehörig auf die Nerven ;)

Schade dass die Kostüm-Packs Geld kosten :( ...

"Schade" ist dafür ein noch viel zu mildes Wort... es ist 'ne verfluchte Frechheit von Capcom, die Fans so dermaßen ungeniert über den Tisch zu ziehen.

Ich hab' gestern nach 'ner kurzen Pause mal wieder den Championship-Modus angespielt. Inzwischen sind die Kämpfe in der G2-Klasse etwas einfacher geworden... die etwas schlechteren Spieler sind nachgerückt und die extrem guten Kämpfer tummeln sich vermutlich schon in G1 herum.

Lustig auch, dass meine Angstgegner von vor zwei Monaten inzwischen recht einfache Beute sind... Chun scheint gegen Ken, Sagat, Akuma und Ryu nicht zu unterschätzende Vorteile zu haben :ugly:
Viel fieser sind für mich jetzt so Leute, die mit Fei-Long, Blanka oder Vega spielen. Gerade die Vega-Spieler gehen mir gehörig auf die Nerven ;)

"Schade" ist dafür ein noch viel zu mildes Wort... es ist 'ne verfluchte Frechheit von Capcom, die Fans so dermaßen ungeniert über den Tisch zu ziehen.

Ich hab leider noch nicht so krass den Zugang zu Chun gefunden, da komm ich mit Dictator sogar noch besser zu recht, vorallem da er Combos hat die mit Special Moves abschließen. Den Chun Ultra in Richtung Eck hab ich ausserhalb vom Trial Modus auch noch nie versenkt, nach dem Juggle.

Vega hab ich neulich mal wieder ausgegraben nach über 500 Partien ohne ihn. Voll abgegangen =)

Ich werde nie wieder den Championchip Mode spielen, weil ich andauernd von Leuten zerstört werde die andauernd dasselbe machen (das kotzt mich tierisch an :( ) Ab G2 gibts nur noch Blankas die in der Ecke hocken und Ryu s die immer nur overhead bäm bum machen.

Hätte Capcom lieber doch kein Trial Mode ins Spiel bauen sollen, weil selber Tricks lernen macht viel mehr spaß

Ach Street Fighter 3rd Strike ist immer noch das beste SF aller zeiten!!!!!

Hab jetzt noch nen SE Stick bestellt -.-

Ich brauch einfach nen kleineren Stick, den ich auch auf dem Schoß benutzen kann ^^.

Sanwa Stick und Buttons dafür sind auch schon bestellt, dauern aber wie immer ne Weile :)

Third Strike war ja auch etwas komplexer und man konnte in der Luft blocken!

Aber mir gefällt SF4 wirklich! Ist wieder mehr der Schritt Richtung SSF2Turbo...

Mich nerven die 3, die einfach off sind, als sie verloren hatten! So hab ich kein Sieg bekommen, sie keine Niederlage :x! Solche Zocker sind echt das Letzte :sorry: ....

Ich werde nie wieder den Championchip Mode spielen, weil ich andauernd von Leuten zerstört werde die andauernd dasselbe machen (das kotzt mich tierisch an :( ) Ab G2 gibts nur noch Blankas die in der Ecke hocken und Ryu s die immer nur overhead bäm bum machen.

Hätte Capcom lieber doch kein Trial Mode ins Spiel bauen sollen, weil selber Tricks lernen macht viel mehr spaß

Ach Street Fighter 3rd Strike ist immer noch das beste SF aller zeiten!!!!!

overhead im stehen blocken lol ;)

Ich kann dich nur zu gut verstehen... aber glaub mir mal, dass du dich spätestens in 'ner Woche wieder an den Championship-Modus heransetzt und auf ein mal wieder jede Menge Spaß an der ganzen Sache haben wirst ^^

Es ist halt echt ätzend, dass man so gut wie nur gegen Ryus, Kens und Sagats spielt. Ich hab kein Problem damit, gegen eine wirklich gute C.Viper zu verlieren, aber das fünfte Mal am gleichen blöden Trick von Ryu zu scheitern lässt bei mir ziemlichen Frust aufkommen ;)

hab gestern auch mal wieder ne runde gedreht. sind immer noch scheinbar nur cracks
unterwegs. wahnsinn. hab mich nur mühsam auf den vorletzten rang hochkämpfen können.
was mich eher stört als die ganzen ryus, sagats etc. ist, das es kaum matches zum beitreten
gibt. ich hab meist nur 3-4 verschiedene engl. sprachige matches offen, die dann auch nur
einen balken verbindung haben ...

Zurück
Top Bottom