dann nochmal im chor: üben, üben, üben...üben, üben, üben....üben, üben, üben...*lalala*...![]()

wie war die nochmal genau?? seinen feuermove und dann werfen?Wer die Trials nicht schafft, macht halt die Zangief Methode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann nochmal im chor: üben, üben, üben...üben, üben, üben....üben, üben, üben...*lalala*...![]()

wie war die nochmal genau?? seinen feuermove und dann werfen?Wer die Trials nicht schafft, macht halt die Zangief Methode.
ryu + ken sind die besten

Finds klasse 
was muss ich jetzt auch noch mindestens für akuma und gouken machen??
AllGamer schrieb:Ich hab ihn so freigespielt
Erst den Arcade Mode mit diesen Charakteren durchzocken
Ryu, Bison, Chun Li, Abel, Sakura, Crimson Viper
Dann mit einem beliebigen den Arcade Mode zocken und mindestens einmal perfekt gewinnen. Dann kommt Akuma nachdem man Seth besiegt hat. Einfach Akuma besiegen und man hat ihn.
Jetzt mit Akuma den Arcade Mode durchzocken.
Jetzt einen Charakter benutzen mit dem mal schonmal den Arcade Mode durchgezockt hat und mit ihm nochmal den Arcade Mode durchzocken, jetzt muss man aber 2 Kämpfe perfekt und 3 Kämpfe mit der Ultra Combo beenden (so hab ich es gemacht, im Internet ist man da sich nicht so einig ^^). Jetzt sollte nach Seth Gouken kommen, dann einfach Gouken besiegen und man hat ihn.
Um dann Seth freizuschalten muss man mit jedem Charakter einmal den Arcade Mode durchzocken

15 minuten bis seth ; 2 Stunden oder gar nicht für Seth.
Dieser Ar***kerl raubt mir den letzten nerv ; das Capcom das so durch die qualität sausen hat lassen ist echt ne schweinerei.
Würd ja nix sagen wenn der so auf schwer währe ; aber das geht ja mal fast gar nicht sone Steigerung von einem Kampf in den anderen .
bist der geilste. gib mal lieber nen tipp, mit wem und wie du es gemacht hast.

ey, war nicht böse gemeint.
ist aber so.
ich schaffs auch nicht.(obwohl ich nen stick habe)
genauso wenig schaff ich cod auf veteran oder der gleiche.
but who cares? fuck it!![]()

.. es gibt wichtigeres![]()