Street Fighter 4 (HELL YEAH)

genau! ;)

holt euch wenns nicht läuft halt nen stick!
guitare hero spielt ihr doch auch nicht mitm pad! :-P

oder versucht es halt noch etwas.
sind ja genug hier, bei denen es auch mit dem pad richtig gut klappt, sogar mit dem der 360.

btw.: was der unterschied zwischen: Gouken as a playable character und Gouken as an opponent?

LOL ich hol mir do nich sonen teueren Stick bin ich bekloppt xD :P
Werde morgen Abend trainieren und irgendwann ma die ersten drei Kämpfe auf normal zumindest überstehen...

Oder du verschleierst die Eingabe während einem forward HK.

Oder du machst nen Kara Demon (das gaaaanz Schnell eingeben wenn du vorwärts+MP (dein Overhead) machst.) - aber das geht ohne Stick gar nicht glaub ich :D

Oder machst es während jemand über deinen slow Fireball springt.

Oder in der Focus Attack. 2x Vorwärts nach ner halben Sekunde drücken, dann chillig LP, LP drücken... <- LK+HP wenns aus is. Tada! 100% Ultra/Super ;)

Viel wichtiger is diese Combo: jHK, cHP, LK Tatsu, HP DP! Üb die, is einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch alle Sterne bei der schweren Trial Herausforderung von Zangief geschafft und hab nun die lustigen Symbole :) wie z.b. den Würfel der ausschaut wie der Kopf von Zangief
p.s: Spiele mit Analog-Stick vom Xbox Pad

Es ist Absicht, dass nicht mehr so viel extrem viele Figuren dabei sind. Und irgendwie macht es auch Sinn. Viele von denen, die sie später eingeführt haben, waren total sinnlos oder zum Teil auch unfair.

was laberst du.
sf4 ist mit 25 chars weit oben mit dabei.
sf2 hatte halb soviele und 3rd strike hatte 19 chars.

(p=punch, k=kick, "->" gefolgt von, fw=forward, bw=backward)

super:
lp->lp->fw->lk->hp

ultra:
lp->lp->bw->lk->hp

btw: muss garnicht mal so schnell erfolgen die eingabe ;)

leichter schlag, leichter schlag, einmal nach vorne, bzw. nach hinten und dann leichter tritt und harter schlag??

alles nacheinandere? nichts gleich zeitig?

Oder du verschleierst die Eingabe während einem forward HK.

Oder du machst nen Kara Demon (das gaaaanz Schnell eingeben wenn du vorwärts+MP (dein Overhead) machst.) - aber das geht ohne Stick gar nicht glaub ich :D

Oder machst es während jemand über deinen slow Fireball springt.

Oder in der Focus Attack. 2x Vorwärts nach ner halben Sekunde drücken, dann chillig LP, LP drücken... <- LK+HP wenns aus is. Tada! 100% Ultra/Super ;)

Viel wichtiger is diese Combo: jHK, cHP, LK Tatsu, HP DP! Üb die, is einfach :)
welche eingabe während nach vorne und harter schlag?

und wie geht kara demon?

und kannst die combo etwas ausführlicher erklären?

gesprungener harter tritt, geduckt harter geschlag, leichter tritt tatsu? nen leichten tatsu? und was dann wieder harter schlag und DP? was DP?

leichter schlag, leichter schlag, einmal nach vorne, bzw. nach hinten und dann leichter tritt und harter schlag??

alles nacheinandere? nichts gleich zeitig?

Du musst hinten (bzw. bei der Super Combo vorne.) für den Rest der Eingabe gedrückt halten, ansonsten alles nacheinander.

Man, mal abgesehen von den Duellen mit den CWlern macht das Spiel online irgendwie keinen Spaß.
Die Leute spielen mit der allerbilligsten Taktik, hauptsache man gewinnt... schöne Matches kommen somit nicht zustande.

Das hier:
3308223892_39141a2799_o.jpg

Hatte ich jetzt ungefähr 5 Mal hintereinander.

Man, mal abgesehen von den Duellen mit den CWlern macht das Spiel online irgendwie keinen Spaß.
Die Leute spielen mit der allerbilligsten Taktik, hauptsache man gewinnt... schöne Matches kommen somit nicht zustande.

ja da ist schon was dran. was mich einfach stört ist, das man sau oft aus der lobby
geworfen wird (wahrscheinlich hat der host nen kollegen eingeladen und wenn
dann jemand anders joint, schmeißt er ihn halt raus). keine ahnung, es dauert
somit einfach immer viel zu lang, bis es dann zum fight kommt. schade eigentlich.
wenn ich "schnelles spiel" auswähle, gehe ich eigentlich davon aus, das es eben
schnell geht ^^

jemand nen paar empfehlungen, womit ich meinen hori fightingstick 3 mit aufmöbeln könnte?
wollt mir hier nen sanwa oder seimitsu stick und vielleicht nen paar buttons bestellen: http://www.arcadeshop.de/

hab gerad das fightpad storniert. wenn das teil dann mal lieferbar sein sollte, werde ich
das spiel wohl eh kaum noch zocken :shakehead:

hab gerad das fightpad storniert. wenn das teil dann mal lieferbar sein sollte, werde ich
das spiel wohl eh kaum noch zocken :shakehead:

Wieso das? Macht mich hier nich schwach, ich hab mir für dieses Game jetzt extra ein Elite-Bundle der Xbox360 bestellt und schon ein 2.tes Pad für Second Player gekauft....... :oops:
Ich dachte das Game wäre ne Offenbarung, laut fast allen Reviews solls sich göttlich spielen?! Dass es im Single Player teilweise schwer sein soll stört mich jetzt nicht so, das gibt einen guten Anreiz sich mehr mit der Spielmechanik auseinander zu setzen... Kann man eine Lobby nich mit nem Passwort versehen sodass die Problematik mit dem Rausgeworfen werden aus der Lobby gemindert wird?

BTW. heute nacht Email von CDWOW erhalten dass mein Exemplar von SF4 wohl erst am 09.03 versendet werden kann :x... oh damn, dann brauchts nochmal 10 Tage bis es dann geliefert wird und bis dahin hab ich nur Resident Evil 5 zu zocken... Und stornieren ist mir jetzt zu stressig weil ich schon per PayPal direkt bei der Bestellung bezahlt hab, oh man....

jemand nen paar empfehlungen, womit ich meinen hori fightingstick 3 mit aufmöbeln könnte?
massig input für dich: *klick* ;)

zum thema online (hab's selbst noch nicht online gezockt): scheinen wohl ziemlich viele anfänger unterwegs zu sein - was absolut nicht schlimm ist - leider jedoch unmengen an ryu's und ken's, die einem beim sieg wüst mit bashes zumüllen oder gleich ragequitten.
daher zocken viele der besseren spieler nurnoch untereinander (vorher verabreden) - schade eigentlich =(

Wieso das? Macht mich hier nich schwach, ich hab mir für dieses Game jetzt extra ein Elite-Bundle der Xbox360 bestellt und schon ein 2.tes Pad für Second Player gekauft....... :oops:
Ich dachte das Game wäre ne Offenbarung, laut fast allen Reviews solls sich göttlich spielen?! Dass es im Single Player teilweise schwer sein soll stört mich jetzt nicht so, das gibt einen guten Anreiz sich mehr mit der Spielmechanik auseinander zu setzen... Kann man eine Lobby nich mit nem Passwort versehen sodass die Problematik mit dem Rausgeworfen werden aus der Lobby gemindert wird?

BTW. heute nacht Email von CDWOW erhalten dass mein Exemplar von SF4 wohl erst am 09.03 versendet werden kann :x... oh damn, dann brauchts nochmal 10 Tage bis es dann geliefert wird und bis dahin hab ich nur Resident Evil 5 zu zocken... Und stornieren ist mir jetzt zu stressig weil ich schon per PayPal direkt bei der Bestellung bezahlt hab, oh man....

das spiel ist der hammer, keine sorge :) nur lässt es sich eben mit dem standart 360
pad verdammt scheiße zocken xD hab über das catz pad recht unterschiedliche sachen gehört.
man muss sich wohl überraschen lassen. mal angenommen, das pad kommt ende
märz - bis dahnin wird zumindest meine motivation das game zu zocken arg nach unten
gegangen sein. ich seh also nicht ein, dann noch 35 euro für ein pad auszugeben.

Zurück
Top Bottom