Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hab ich gemacht aber stattdessen kam erneut Akuma und nicht Gouken. Hab aber glaub 3 Perfects und 3 Ultra Finisher gemacht, aber daran liegt es bestimmt nicht oder?

versuch 2 perfect 3 ultra 3 normal also lass dich min 1x treffen bei 3 normal. So wars bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
@e1ma...
laut hardedge lässt sich gouken übrigens so erhalten:
- mit akuma arcademode durchzocken
- 1 runde perfect
- die nächsten 3 mit einem ultra
- 5-8 normal
- gouken besiegen
- kein continue benutzen
...diese bedingungen gelten zumindest für "kinderleicht", 99s & 1 runde...jedenfalls hat es bei mir so funktioniert *g*
...und jetzt ran an den mann - äh gouken ;)

Bald 3000. Aber so langweilig, da geht nix weiter. Treff immer nur auf so lowbies und disconnecter (ja, sogar die gibts mittlerweile...) :(

zangief ist echt nen tier: gerade im ersten versuch den arcade auf "superschwer" ohne continue durchgezockt & am ende sogar gegen akuma gekämpft (eigentlich eher leider, gegen gouken hät's wohl noch nen achievment mehr gegeben^^). lariat in kombination mit b.flat & den piledriver sammt super/ultra machten's möglich. allerdings sollte man mit etwas bedacht an die sache gehen, die cpu gibt schon gut gas...

btw: der herausforderungsmodus ist manchmal schon ziemlich frustrierend...survival hard...26 fights & dann *bang*...erledigt...*fuuuuuu*^^

Nach 4 Stunden habe ich mich an dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad (Arcade Modus) herangewagt. Natürlich mit Ryu :goodwork:

Und siehe da...kein Problem. Wohl ich sagen muss,dass Seth echt nervig war.

Naja,jetzt...nach ca. 8 Stunden Spielzeit habe ich 11 % aller Trophys. Unter anderem die 10 PERFECTS - die ich auf Mittelschwer errungen habe. Bald zock ich mal kurz Online,bin gespannt drauf :)

Meine Reihenfolger der Lieblingscharaktere

1. Ryu
2. Ken
(muss noch einige freispielen)

Ps: Selbst schuld,wenn man keine PS3 hat :-P Auf Ps3 ist es deutlich angenehmer zu spielen, dank Steuerung. :) Aber das weißt du sicherlich schon, das schreiben selbst only box-zeitschriften@Freigeist

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt noch immer nicht, was man gegen die 360 Steuerung sagen kann. Bin hier wohl nicht der Einzige der sagt, dass es mit dem Analog Stick sehr gut geht und kaum Daumenbeschwerden mit sich bringt (ausser man geht aggressiv an den Trial Mode ran :D)

Krieg mittlerweile mit Akuma schon ne hübsche Combo hin, obwohl meine Freundin durchs Bild rennt :)

Muss mich nur noch mit dem Focus Attack Dash Cancel auseinander setzen, dann is noch mehr drin!

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch als absoluten PROFI sieht :)?

Habe übrigens die Ps3-Version (nur ausgeborgt, aber immerhin 1 Woche^^) ;) , ca. 8 Stunden gespielt und die höchsten Schwierigkeitsgrade sind absolut kein Problem mehr.

Werde jetzt Online antesten :cool: und erstmal einige :fight: ^-^

Was Akuma/Gouken angeht:

To unlock Akuma as a playable character:

1. Unlock Cammy, Fei Long, Dan, Sakura, Rose, and Gen.

2. Pick a character you have already used to beat Arcade Mode.

3. Win all your matches without continuing and without losing any rounds before fighting with Seth.

4. You need to get at least one "perfect" win in a round, and more than one depending on how many rounds per match you are playing.

- 1 round match: 1 perfect round or more

- 3 round match: 2 perfect rounds or more

- 5 round match: 3 perfect rounds or more

- 7 round match: 4 perfect rounds or more

(including the last battle against Seth)

5. If you meet these conditions, Akuma will appear. Defeat him to unlock Akuma as a selectable character.

To unlock Gouken as a playable character:

1. Complete Arcade Mode playing as Akuma and watch (not necessary to watch everything) an ending.

2. Then, unlock Gouken as an opponent, and defeat him.

Necessary conditions to unlock Gouken as an opponent:

- Play with any characters with which you watched the ending once (so play using a character you have already beaten the game with)

- Do not continue at all.

- Do not lose at all. Not even one round (easier if you only play 1-round matches)

- Achieve certain number (or more) of "Perfect" rounds. The number of Perfect Win you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 1 time or more

- 3 round match: 2 times or more

- 5 round match: 3 times or more

- 7 round match: 4 times or more

- Achieve a certain number (or more) of Super Combo -OR- Ultra Combo Finishes. Super and Ultra finishes both count toward this number. The number of super/ultra finishes you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 3 times or more

- 3 round match: 5 times or more

- 5 round match: 7 times or more

- 7 round match: 9 times or more

- Achieve certain number (or more) of First Attack (this means you must score the first strike in a match--the screen gives you the "First Attack" message, and you can mostly do this without even noticing):

The number of First Attack you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 5 times or more

- 3 round match: 10 times or more

- 5 round match: 15 times or more

- 7 round match: 20 times or more

- Then Gouken will appear. Kick his butt to unlock him!
http://www.capcom-unity.com/s-kill/..._real_story_on_how_to_unlock_akuma_and_gouken

Waaah, wie mir diese FADC Combos bei Akuma nicht gelingen wollen. Das gibts doch einfach nicht :X

Geht lieber Sagat spielen, da braucht man das nicht. Und in Ultras kann man trotzdem chainen... :)

Ich weiß echt noch immer nicht, was man gegen die 360 Steuerung sagen kann. Bin hier wohl nicht der Einzige der sagt, dass es mit dem Analog Stick sehr gut geht und kaum Daumenbeschwerden mit sich bringt (ausser man geht aggressiv an den Trial Mode ran :D)

Sehe das genau so. Zocke normal Bemus nur mit Arcade-Stick, aber da meins ja immer noch net da ist hab ich bisher nur mit Pad gespielt und hab bei den Moves und auch bei den Ultras mit Stick null Probleme.

Mit dem 360 Pad echt unspielbar. Als Kind hab ich SF II bis zum erbrechen gespielt und hier schaff ich nicht mal den Boss. Zum Glück nur Videothek. Boah was ein Frust.

Geht mir genauso, nachdem ich es beim Kumpel probespielen durfte, habe ich mich entschieden es mir erstmal nicht zu kaufen. Das traurige daran ist, dass mir das Game super gefällt und dann sowas. :sad:

Entweder hol ich mir nen Arcade Stick oder kaufs mir irgendwann für die PS3.

Habe jetzt Online gezockt und 20 Kämpfe absolviert. Davon hab ich 16 gewonnen :goodwork:

Nächstes Ziel: 80 % aller Trophies :cool:

Ps: Habe auf meiner PS3 das Opening vom Spiel gedownloaded :) , da ich das Spiel nur für 1. Woche ausgeborgt habe.

Niemand will Games von einer PUSSY kaufen!

No offense.:-P

genau! ;)

holt euch wenns nicht läuft halt nen stick!
guitare hero spielt ihr doch auch nicht mitm pad! :-P

oder versucht es halt noch etwas.
sind ja genug hier, bei denen es auch mit dem pad richtig gut klappt, sogar mit dem der 360.

btw.: was der unterschied zwischen: Gouken as a playable character und Gouken as an opponent?

Zuletzt bearbeitet:
Der beste SF4 Spieler bei den Zonys hat 8430.

Echt jetzt? Platz 1 auf der 360: 19520 BP

Ich selbst habe so ca. 1750.

Die Deutschen sind übrigens furchtbar schlechte Verlierer und quitten mehr als alle anderen. Außerdem wird man auch oft bereits vor Kampfbeginn aus der Lobby geschmissen. Auch bei hervorragender Verbindung. Vielleicht sind die durch die Icons und Sprüche eingeschüchtert. Keine Ahnung...

hab 0 punkte.

hat mal nen paar, aber die sind schnell wieder weggewesen.
hab auch erst erst ganz wenig ranglisten matches gemacht.

Zurück
Top Bottom