Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Dacht mir vorhin, yeaaah, endlich 365er Flashy Background! Dann wars nur das :(

04CLiGJhbC9DCBsDG1tTVkUxL2FjaC8wLzI3AAAAAOfn5-ygrPE=.jpg
Narben des Kampfes
Bestreite 500 Xbox LIVE-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche).

20
G_Icon_External.gif

Erworben 3.3.2009

Den Erfolg habe ich auch gestern (oder war es vorgestern?) bekommen. Der Flashy-Erfolg fehlt mir auch noch, es müsste aber bald soweit sein.

Dann belasse ich es sehr wahrscheinlich bei den 790 G. Vielleicht erspiele ich mir die vier fehlenden Goldmedals noch und komme dann auf 840, auf die Trials und alles was dadurch folgt habe ich aber so gar keine Lust.

Bin jetzt auch auf über 2000 BP. Es wird an der Zeit dass ich mich von Dir nochmal verdreschen lasse. Nur so lerne ich dazu. Bisher hat es mit unserer Begegnung leider nicht so gut geklappt weil das Timing immer leicht daneben war. Deine Einladung kam immer dann, wenn ich gerade mit einem Kollegen das Zocken angefangen habe und da will ich dann nicht nach zwei Kämpfen wieder abhauen.

Hallo Street Fighter Freunde, ich hätte mal zwei Fragen(PS3)

1. Erscheint Gouken auch dann, wenn ich mit Akuma durchspiele? Ich möchte die Trophy "besiege Gouken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" - aber der kommt irgendwie nicht. Nur bei Ryu. Und da hab ich bis dahin 2 Kämpfe verloren und er kam nicht :(

2. Es gibt eine Trophy namens: "Setze ca. 350 Attacken mit leuchtenden Hintergrund ein"!

Damit ist die Ultra UND Super Attacke gemeint,oder? Kann ich das auch immer im VS-Modus einsetzen oder zählt nur der Arcade-Modus?

sagt mal leute, wie bekommt man das 10 anforderungen (weiß nicht genau, wie es heisst) achievement?
chargi, du hast es schon :D gibt 10 gamerscore. dachte erst, das man 10 lobbies aufmachen muss, aber
das ist ja noch ein anderer erfolg ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Street Fighter Freunde, ich hätte mal zwei Fragen(PS3)

1. Erscheint Gouken auch dann, wenn ich mit Akuma durchspiele? Ich möchte die Trophy "besiege Gouken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" - aber der kommt irgendwie nicht. Nur bei Ryu. Und da hab ich bis dahin 2 Kämpfe verloren und er kam nicht :(

2. Es gibt eine Trophy namens: "Setze ca. 350 Attacken mit leuchtenden Hintergrund ein"!

Damit ist die Ultra UND Super Attacke gemeint,oder? Kann ich das auch immer im VS-Modus einsetzen oder zählt nur der Arcade-Modus?
kann dir da leider nicht helfen würde mich aber auch interessieren da ich seid 2 tagen das spiel habe und sobald ich durchgezockt hab ich die trophys haben möchte.

Also zu Frage 2

Es ist egal ob Arcade, Versus, Online oder sogar Challenges
Hauptsache nen Finisher mit Super oder Ultra.

Frage 1:

Ich hab Gouken schon und da ich grad Versuche andere
Erfolge zu bekommen habe ich das noch nicht probiert.
Aber ich denke es sollte auch wenn man Gouken hat gehen.
Weil sonst könnte man die Trophy nie mehr bekommen
und das geht ja mal gar nicht ^^

wenn du die voraussetzungen für gouken erfühlst kommt er auch. egal mit wem.

und super extrem? also bei mir heisst die schwerste stufe anderes. ;)

was das timen von cancel's und links an geht, um connectende moves zu einer combo zu chainen...hier mal 2 videos (vorallem für charge-player interessant ;)): *vid_01* || *vid_02*

Jo, kenn das schon. Ich hab bei Guile im Trial das so gemacht: charge DB, UF + Kick (für den Flash Kick), DB, UF + Kick. So macht er Flash Kick und cancelled gleich ind en Super. Also eigentlich nur diagonal vor zurück :)

Bei Minute 4 macht (Video 2)

sagt mal leute, wie bekommt man das 10 anforderungen (weiß nicht genau, wie es heisst) achievement?
chargi, du hast es schon :D gibt 10 gamerscore. dachte erst, das man 10 lobbies aufmachen muss, aber
das ist ja noch ein anderer erfolg ...

Du spielst Arcade, lasst dich challengen. Spielst ne Partie. Machst Lobby zu. Gehst wieder in Arcade, lasst dich wieder challengen... Ganz einfach. Wichtig ist, du musst spielen!

Den Erfolg habe ich auch gestern (oder war es vorgestern?) bekommen. Der Flashy-Erfolg fehlt mir auch noch, es müsste aber bald soweit sein.

Siehe unten :D

Dann belasse ich es sehr wahrscheinlich bei den 790 G. Vielleicht erspiele ich mir die vier fehlenden Goldmedals noch und komme dann auf 840, auf die Trials und alles was dadurch folgt habe ich aber so gar keine Lust.

Bin jetzt auch auf über 2000 BP. Es wird an der Zeit dass ich mich von Dir nochmal verdreschen lasse. Nur so lerne ich dazu. Bisher hat es mit unserer Begegnung leider nicht so gut geklappt weil das Timing immer leicht daneben war. Deine Einladung kam immer dann, wenn ich gerade mit einem Kollegen das Zocken angefangen habe und da will ich dann nicht nach zwei Kämpfen wieder abhauen.

Ja vorhin warst grad on, hab mit nem anderen Kollegen abgebrochen und wollt dich inviten, warst du off :(

Invite mich ruhig in ne Party und lass kurz bereden, wenn du Lust hast, mach ich normal so :)

UND WIESO SCHAFF ICH MEINE AKUMA COMBOS NICHT MEHR? WTF!

Und juhu:

14CLiGJhbC8xFQQcXFBRGEUxL2FjaC8wL0UAAAAA5+fn+EX4+Q==.jpg
Schön bunt hier
Führe 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund aus.

Mit Akumas Ultra :D

40
G_Icon_External.gif

Erworben 4.3.2009

Hallo :D

Hab heute mal Sagat Trail probiert-
der Fake Kick ist sowas von nutzlos und
scheisse ausführbar :rofl3:

Tipp an die PS3 DS3 User wenn
ihr Probleme mit dem Fake Kick habt.

Legt den DS3 auf ne harte oberfläche.
Belegt High Kick am besten mit X oder O
Naja Hauptsache keine R oder L Buttons.
Nehmt dann nen Stift und hämmert auf die Taste
bis Success steht :D Hat bei mir geklappt. Hatte nach
nicht mal 10 Sekunden den Move-
und dann war der Rest relativ einfach.
Hab Sagats Trail zu Ende gemacht.

Andere Charaktere sind da viel schwerer xD
Aber so langsam kämpfe ich mich durch die Trails.
Es gibt nur ein Problem, ich glaub mein Pad machts nemmer lange.
Das Digi Pad nimmt meine Eingaben nimmt mehr so gut an
wie vor SF4 :lol: Selbst in HD Remix hab ich gemerkt dass
ich da Probleme habe und die Moves net mehr sofort klappen :cry2:

Was für ein kack, muss wohl ein neues Pad kaufen xD

habs seit heute auch, und merke ich bin wirklich ein wenig aus der übung. Es heißt üben üben üben üben, wobei die bedinungen für akuma schon ein wenig übertrieben sind.

Die Chraktere freizuspielen ist noch das geringste Problem.
Bei den Challenges wirst du weinen :lol:
Ok gegen Seth wirst du auch weinen :cry2:

Wieso kommt mr das Game online so
träge vor. Als würde ich mit 20 kg Gewichten
an den Händen spielen. Kann sein dass mein Pad
am Sack ist aber offline ist es nicht halb so schlimm.
Ja auch bei guter Connection hab ich das Feeling xD

Und warum quitten die Penner wenn sie verlieren.
Ich weiss nicht wie es bei XBL ist aber ich finde selten
Gegner und wenn ich welche finde sind die übelst gut
oder so schlecht dass sie abhauen :ugly:

It just sucks xD

Habs heute bei meinem Schwager abgeholt und dort etwas gezockt. Das erste Mal auf Mittel gespielt und geschafft. Das zweite Mal auf Mittelschwer und geschafft. Und dann hab ich meinem Schwager auch noch die Weltmeister Trophy besorgt indem ich Superschwer geschafft habe. Ich bin ja nicht der beste Street Fighter, aber ich kann nicht behaupten, dass das sonderlich schwer war. Muss das nun bei mir selbst auch noch freispielen, aber wie gesagt, ich finds leichter als HD Remix.

Ja vorhin warst grad on, hab mit nem anderen Kollegen abgebrochen und wollt dich inviten, warst du off :(

Invite mich ruhig in ne Party und lass kurz bereden, wenn du Lust hast, mach ich normal so :)

Bei mir hat gestern gar nichts gefunzt. Hatte üble Netzprobleme und aus irgendeinem Grund wollte mein Headset nicht (habe nix gehört).

Es wird schon noch klappen mit uns zwei.

Zurück
Top Bottom