Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Die stimmt aber so nicht wenn ich mich korrekt erinnere. Die Farben/Actions bekommt man wenn man die jeweiligen Normalmodi spielt. Für Hard gibt es nur Titel.

Die stimmt aber so nicht wenn ich mich korrekt erinnere. Die Farben/Actions bekommt man wenn man die jeweiligen Normalmodi spielt. Für Hard gibt es nur Titel.
farben und taunts bekommst du für's bestehen vom "time attack" & dem "survival" modus, wobei "normal" für sämmtliche farben & fast alle taunts (aka personal actions) genügt - was anderes steht da auch garnicht ;)

farben und taunts bekommst du für's bestehen vom "time attack" & dem "survival" modus, wobei "normal" für sämmtliche farben & fast alle taunts (aka personal actions) genügt - was anderes steht da auch garnicht ;)

Schon klar. ;)

Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich die Achievements (alle Farben / alle Actions) bekommen habe, bevor ich mit den Hard Modi angefangen habe.

Dementsprechend muss man nicht Hard spielen um die letzte PE zu bkommen. Es reicht auch normal. In Hard gibt es neue Titel. Jeweils fünf goldene.

Ich bekomme den Ultra von Zangief nicht hin. :cry:
Wie soll der gehen? Wenn ich die beiden Vollkreise mache springt er vom Gegner weg und will ihn dann greifen, dann ist man aber nicht mehr am Gegner dran, hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?

Wie soll der gehen? Wenn ich die beiden Vollkreise mache springt er vom Gegner weg und will ihn dann greifen, dann ist man aber nicht mehr am Gegner dran, hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?
Ich hab damals bei sowas immer erst nen Sprung gemacht und in der Luft dann die Tasten für die Kombo gedrückt, beim landen dann ausführen... keine Ahnung ob es da mittlerweile ne andere Lösung für gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne Frage

Ich wollte Gouken holen.
Habe die Chars dafür um den zu bekommen. Hab auf Kinderleicht mit 1Batlle den Arcademode gemacht. 2mal Perfect und 3mal Ultra Finisher. Ich hab dann gegen Gouken gekämpft un dgewonnen. Hab ihn aber nicht bekommen, was hab ich falsch gemacht?

Und dann hab ich noch ne Frage. Wie muss man den Analog halten wenn in der Befehlliste Aufladen steht? Solche moves krieg ich nie hin

bis auf gouken hast du alle charas?
und mit denen auch alle mindestens 1 mal durchgespielt?

und wenn da aufladen steht musst ihn ne sekunden oder so in die richtung halten, dann in die entgegengesetzte und den entsprechen knopf drücken.

wenn da steht nach hinten halten, kannst auch nach unten-hinten halten, damit du nicht die ganze zeit nach hinten läufst!

Hm wie ich gelesen habe reicht es aus alle zu haben außer seth und akuma.
Und dazu mus s man nur 2 Perfects und 3 Ultra Finisher schaffen. Stimmt das nicht? Dann hät ich immehrin ne Antwort warums nicht klappt xD.

Und danke wegen diesem "Aufladen" ;)

@Kakashi-san: du musst den arcade min. 1x mit akuma durchzocken, sonst erhälst du gouken nicht (mit wem du gouken allerdings am ende freispielst ist egal, solange du kein continue benutzt).
übrigens reicht 1xperfect und 3xultra aus (siehe meinen post einiges pages vorher), hab's selbst ausprobiert ^^

reits während des angriffs chargen muss, weiß ich ;)
geht trotzdem nicht.

edit: ich häng bei dem move den er bei 3:14 macht :( er braucht gerade mal 3 versuche dafür :lol:

meinst du den, der bei 3:14 fertig ist, oder der dann anfängt?

weil der da fertig ist, also der erste bei dem trial level, sollte ja noch machbar sein.

sprung-schlag, geduckter-schlag und dann spezial hinter her.

aber der, der dann kommt: focus, spezial, super.
wo hat er die zeit zum auflanden des super weg, wenn er vorher den spezial schon aufladen muss???

und nach dem hier: http://farm4.static.flickr.com/3352/3308223892_39141a2799_o.jpg

noch was verdammt witziges, hat JohnLuebke mir gezeigt:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c4/Ryu_v_Ryu.jpg

so wahr. hab 3th strike bis jetzt auch nur mit ken und ryu so richtig gezockt. :D

Ok ich lass das mit den Trails. Hab zwar von einigen gemacht
aber paar Chraktere sind zu übel. Hab Angst das mein Pad
kaputt geht so wie ich die commands reinprügle :ugly:

Außerdem hab ich keinen Bock mehr Dan
zu schlagen :sad: SAIKYO :aargh:

meinst du den, der bei 3:14 fertig ist, oder der dann anfängt?

weil der da fertig ist, also der erste bei dem trial level, sollte ja noch machbar sein.

sprung-schlag, geduckter-schlag und dann spezial hinter her.

aber der, der dann kommt: focus, spezial, super.
wo hat er die zeit zum auflanden des super weg, wenn er vorher den spezial schon aufladen muss???

nene, ich mein schon den vor 3:14 xD no chance!

@Kakashi-san: du musst den arcade min. 1x mit akuma durchzocken, sonst erhälst du gouken nicht (mit wem du gouken allerdings am ende freispielst ist egal, solange du kein continue benutzt).
übrigens reicht 1xperfect und 3xultra aus (siehe meinen post einiges pages vorher), hab's selbst ausprobiert ^^

kann ich bestätigen. Ich hab nachdem ich akuma freigespielt hab den arcade mit eben diesem durchgespielt und dann nochmal also 2x mit akuma den arcade weil die ultra akumas leicht auszulösen ist 2perfects (vielleicht klappts auch mit 1?) und 3ultra. So bekam ich den bruder akumas und lehrmeister ryus/kens :D

noch was verdammt witziges, hat JohnLuebke mir gezeigt:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c4/Ryu_v_Ryu.jpg

so wahr. hab 3th strike bis jetzt auch nur mit ken und ryu so richtig gezockt. :D

man bin stolz als einer der wenigen zocker ein neuen char aus sf4 zubenutzen. [ich spiele mit rufus].

mal eine frage: habt ihr schon gegen einen der neuen recker aus sf4 gekaempft? (rufus, el fuerte, abel oder viper) natuerlich im online modus ?

ich habe von meinen ca.100 matches 1x gegen el fuerte und 3x gegen abel gekaempft. bislang 0mal bei rufus und viper.

Bestimmt sind die Leute verdutz , wenn ich rufus nehme und die pwned.

ach es ist doch zum kotzen. das game macht einfach keinen bock, wenn die moves
nicht von der hand gehen - das 360 pad ist so unglaublich scheiße!!! :x :shakehead:
nach dem modden läuft es auch nicht besser - eher im gegenteil hab ich das gefühl.
ständig geht man drauf, weil die moves nicht klappen, die ultras einfach nicht klappen
wollen. man scheiße echt.

Asooo dachte durch Gouken bekomme ich Akuma XD
Hab dank

Hab mich heute echt gewundert als ich die Bestenliste sah. Nur Seths... Der muss ja ziemlich Über sein. Was ist los mit SF? Soll doch so Balanced sein

ach es ist doch zum kotzen. das game macht einfach keinen bock, wenn die moves
nicht von der hand gehen - das 360 pad ist so unglaublich scheiße!!! :x :shakehead:
nach dem modden läuft es auch nicht besser - eher im gegenteil hab ich das gefühl.
ständig geht man drauf, weil die moves nicht klappen, die ultras einfach nicht klappen
wollen. man scheiße echt.

xD

also jetzt wär' ich auch online für 'n Ründchen :)

Yeah...endlich habe ich den 'Playing to Win!-Erfolg bekommen. Den gibt es für 10 Ranglistensiege in Folge. Ich bin schon fast daran verzweifelt weil ich es bereits ein paar mal nach dem 8. oder 9. Sieg versemmelt habe.

Überhaupt war gestern ein erfolgreicher Tag. Ich habe die Gegner mit meiner Cammy gleich reihenweise verkloppt. Jetzt habe ich knapp 1700 BP. Mindestens 800 werde ich davon heute Abend unter Garantie wieder verlieren. :D ;)

Ich finds klasse, dass das Spiel auf Live so der Renner ist.

Gegen Shotos habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich online nur auf Ken/Ryu/Akuma treffe.

Ich treff oft auf Shotos, natürlich. Aber gut gespielt sind die trotzdem auch Mörder ;)

Playing to Win! hatte ich auch sehr schnell, schade, dass es für 30 in Folge nix gibt :(

danke für den link, hab mir das video aber schon 20 mal angesehen. bringt irgendwie
auch nicht viel :oops: ich weiß einfach nicht, wie wie man die zeit zum chargen aufbringen
soll in nem angiff. das ich bereits während des angriffs chargen muss, weiß ich ;)
geht trotzdem nicht.

edit: ich häng bei dem move den er bei 3:14 macht :( er braucht gerade mal 3 versuche dafür :lol:

FOCUS ATTACK (rückwärts schon aufladen), VOR, SCHLAGTASTE -> SOFORT wieder zurück, vor, nochmal schlagtaste. TADA, Supercancel.

Oder mein ich die Falsche?

Ich mach immer 3 volle Umdrehungen ;)

Probier ne SA3 davor, dreh, dreh, dreh, BAM.

Ahja, hab jetzt...

04CLiGJhbC83CxsDG1tTVkUxL2FjaC8wLzFDAAAAAOfn5-wKbCI=.jpg
Kampf-Techniker
Spiele Trial NORMAL im Herausforderungsmodus durch.

10
G_Icon_External.gif

Erworben 26.2.2009

Bald steht dem 1000er nichts mehr im Wege! (woaaah @ Cammy Hard Trial Nr. 4 :X)

Ich hoff ich beherrsch bald die SADC->Ultra Geschichten!

kämpfe auch gerne und oft mit abel.

was SA3 und SADC?

und normal trial is schon sau hart.
mit den chargern schaffe ichs schon nicht. hab nie genug zeit. drück imo schon gleich nachm springe nach hinten, aber iwie.

bei den shotos sind meine finger zu schnell.
mach die hadouken bewegung automatisch schon immer mehrmals hinter einander, was ab und zu blöd ist.

Zurück
Top Bottom