Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
farben und taunts bekommst du für's bestehen vom "time attack" & dem "survival" modus, wobei "normal" für sämmtliche farben & fast alle taunts (aka personal actions) genügt - was anderes steht da auch garnichtDie stimmt aber so nicht wenn ich mich korrekt erinnere. Die Farben/Actions bekommt man wenn man die jeweiligen Normalmodi spielt. Für Hard gibt es nur Titel.

farben und taunts bekommst du für's bestehen vom "time attack" & dem "survival" modus, wobei "normal" für sämmtliche farben & fast alle taunts (aka personal actions) genügt - was anderes steht da auch garnicht![]()

Ich hab damals bei sowas immer erst nen Sprung gemacht und in der Luft dann die Tasten für die Kombo gedrückt, beim landen dann ausführen... keine Ahnung ob es da mittlerweile ne andere Lösung für gibt.Ich bekomme den Ultra von Zangief nicht hin. :cry:
Wie soll der gehen? Wenn ich die beiden Vollkreise mache springt er vom Gegner weg und will ihn dann greifen, dann ist man aber nicht mehr am Gegner dran, hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?
.
reits während des angriffs chargen muss, weiß ich
geht trotzdem nicht.
edit: ich häng bei dem move den er bei 3:14 machter braucht gerade mal 3 versuche dafür
![]()

meinst du den, der bei 3:14 fertig ist, oder der dann anfängt?
weil der da fertig ist, also der erste bei dem trial level, sollte ja noch machbar sein.
sprung-schlag, geduckter-schlag und dann spezial hinter her.
aber der, der dann kommt: focus, spezial, super.
wo hat er die zeit zum auflanden des super weg, wenn er vorher den spezial schon aufladen muss???
no chance!@Kakashi-san: du musst den arcade min. 1x mit akuma durchzocken, sonst erhälst du gouken nicht (mit wem du gouken allerdings am ende freispielst ist egal, solange du kein continue benutzt).
übrigens reicht 1xperfect und 3xultra aus (siehe meinen post einiges pages vorher), hab's selbst ausprobiert ^^

noch was verdammt witziges, hat JohnLuebke mir gezeigt:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c4/Ryu_v_Ryu.jpg
so wahr. hab 3th strike bis jetzt auch nur mit ken und ryu so richtig gezockt.![]()

@Kakashi-san: du musst den arcade min. 1x mit akuma durchzocken, sonst erhälst du gouken nicht (mit wem du gouken allerdings am ende freispielst ist egal, solange du kein continue benutzt).
übrigens reicht 1xperfect und 3xultra aus (siehe meinen post einiges pages vorher), hab's selbst ausprobiert ^^
ach es ist doch zum kotzen. das game macht einfach keinen bock, wenn die moves
nicht von der hand gehen - das 360 pad ist so unglaublich scheiße!!!![]()
nach dem modden läuft es auch nicht besser - eher im gegenteil hab ich das gefühl.
ständig geht man drauf, weil die moves nicht klappen, die ultras einfach nicht klappen
wollen. man scheiße echt.

Yeah...endlich habe ich den 'Playing to Win!-Erfolg bekommen. Den gibt es für 10 Ranglistensiege in Folge. Ich bin schon fast daran verzweifelt weil ich es bereits ein paar mal nach dem 8. oder 9. Sieg versemmelt habe.
Überhaupt war gestern ein erfolgreicher Tag. Ich habe die Gegner mit meiner Cammy gleich reihenweise verkloppt. Jetzt habe ich knapp 1700 BP. Mindestens 800 werde ich davon heute Abend unter Garantie wieder verlieren.![]()
Ich finds klasse, dass das Spiel auf Live so der Renner ist.
Gegen Shotos habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich online nur auf Ken/Ryu/Akuma treffe.

danke für den link, hab mir das video aber schon 20 mal angesehen. bringt irgendwie
auch nicht vielich weiß einfach nicht, wie wie man die zeit zum chargen aufbringen
soll in nem angiff. das ich bereits während des angriffs chargen muss, weiß ich
geht trotzdem nicht.
edit: ich häng bei dem move den er bei 3:14 machter braucht gerade mal 3 versuche dafür
![]()
Ich bekomme den Ultra von Zangief nicht hin. :cry:
Wie soll der gehen? Wenn ich die beiden Vollkreise mache springt er vom Gegner weg und will ihn dann greifen, dann ist man aber nicht mehr am Gegner dran, hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?

Asooo dachte durch Gouken bekomme ich Akuma XD
Hab dank
Hab mich heute echt gewundert als ich die Bestenliste sah. Nur Seths... Der muss ja ziemlich Über sein. Was ist los mit SF? Soll doch so Balanced sein