Street Fighter 4 (HELL YEAH)

was muss ich jetzt auch noch mindestens für akuma und gouken machen??

was muss ich jetzt auch noch mindestens für akuma und gouken machen??

AllGamer schrieb:
Ich hab ihn so freigespielt

Erst den Arcade Mode mit diesen Charakteren durchzocken

Ryu, Bison, Chun Li, Abel, Sakura, Crimson Viper

Dann mit einem beliebigen den Arcade Mode zocken und mindestens einmal perfekt gewinnen. Dann kommt Akuma nachdem man Seth besiegt hat. Einfach Akuma besiegen und man hat ihn.

Jetzt mit Akuma den Arcade Mode durchzocken.

Jetzt einen Charakter benutzen mit dem mal schonmal den Arcade Mode durchgezockt hat und mit ihm nochmal den Arcade Mode durchzocken, jetzt muss man aber 2 Kämpfe perfekt und 3 Kämpfe mit der Ultra Combo beenden (so hab ich es gemacht, im Internet ist man da sich nicht so einig ^^). Jetzt sollte nach Seth Gouken kommen, dann einfach Gouken besiegen und man hat ihn.

Um dann Seth freizuschalten muss man mit jedem Charakter einmal den Arcade Mode durchzocken

So :)

15 minuten bis seth ; 2 Stunden oder gar nicht für Seth.
Dieser Ar***kerl raubt mir den letzten nerv ; das Capcom das so durch die qualität sausen hat lassen ist echt ne schweinerei.

man braucht garkeine ultras für akuma?

naja, auch egal, wenn man im ersten kampf nen perfekt macht, dann aber gegen seht verliert, auf kinder leicht....:x

15 minuten bis seth ; 2 Stunden oder gar nicht für Seth.
Dieser Ar***kerl raubt mir den letzten nerv ; das Capcom das so durch die qualität sausen hat lassen ist echt ne schweinerei.

Wenn er dich fertig macht, greifst du zu unüberlegt an! Schäm dich, dass du der armen KI 2 Stunden lang keine Pause gönnst!

Würd ja nix sagen wenn der so auf schwer währe ; aber das geht ja mal fast gar nicht sone Steigerung von einem Kampf in den anderen .

Würd ja nix sagen wenn der so auf schwer währe ; aber das geht ja mal fast gar nicht sone Steigerung von einem Kampf in den anderen .

Der ist doch nur so schwer, solange du sein Bewegungsmuster nicht raus hast, (Ich hab's ja schonmal gesagt, kein anderer Gegner hat ein so festes und daher vorraussehbares Verhaltensmuster wie Seth, du musst nur wissen, welche Situationen welche Moves bei ihm triggern und schon hast du kein Problem mehr.) sobald du das raus hast, ist er kein Problem mehr, da finde ich z.B. Abel auf höheren Leveln viel schwerer, da unberechenbarer.

So ; jetzt isser down ; hatte wohl was gutes an sich das ich eben nen frustpost reingesetzt habe.

ey, war nicht böse gemeint.
ist aber so.

ich schaffs auch nicht.(obwohl ich nen stick habe)
genauso wenig schaff ich cod auf veteran oder der gleiche.

but who cares? fuck it! ;)

ja, tut mir leid, wollte dich nicht so anfahren gestern.
ich war einfach total gefrustet und genervt, sorry :)

ich werds einfach die tage nochmal versuchen, irgendwann
wird es schon klappen. aber du hast recht, es gibt wichtigeres ;)

seth ist tatsächlich nicht so das problem...
versucht, wenn ihr nicht auf angriffsdistanz seid, ungefähr mittleren abstand einzuhalten (nicht zu nah für seinen throw-special und zu weit für seine sonic-booms). auf den einfachen schwierigkeitsgeraden hat der gute zudem eine air-schwäche, also einfach diagonal ranspringen & nen schnellen tritt/schlag gefolgt von nem tiefen roundhouse (starker tritt) um ihn von den latschen zu hauen, danach kann man dies mit nem senkrechten sprung so fortsetzen wenn der chara nicht zu lahm ist (da seth beim wakeup kaum nen reversal macht [auf einfach] - gilt aber hier für fast jeden [akuma & gouken außen vor]) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 360 Pad echt unspielbar. Als Kind hab ich SF II bis zum erbrechen gespielt und hier schaff ich nicht mal den Boss. Zum Glück nur Videothek. Boah was ein Frust.

Yeah, durfte grad an Lankwitz mit Akuma üben, Danke! :D

Jetzt kann ich den schon ziemlich gut \o/

Zurück
Top Bottom