Street Fighter 4 (HELL YEAH)

wie gesagt, hab die dreamcast version + original sega dreamcast arcade stick.

und parries passieren eig nur ausversehen.

was genau fandest du denn jetzt von der technik her fordernder bei SF3?

und wer gibt mir tipps für ryus letzt combo im normal trail??

die lautet: unten leichter kick, unten leichter schlag, unten mittlerer kick.

schaf ich einfach nicht.

sagats fake kick hab ich aber beim erstmal geschafft.
kp wie, aber ich habs. :D

wie gesagt, hab die dreamcast version + original sega dreamcast arcade stick.

und parries passieren eig nur ausversehen.

was genau fandest du denn jetzt von der technik her fordernder bei SF3?
das gesamte combosystem fand ich besser, was auch an der geschw. liegt. der viel flüssigere übergang zum supermove ausm blockcounter raus etc

kann das schlecht beschreiben, es is einfach son gefühl das ich hab wenn ich SF4 spiele. fängt schon beim char design an xD

muss aber auch sagen, dass mir von style her nen SF 3 in HD viel besser gefallen hätte.

SF3 ist echt wahnsinnig schick. mittlerweile leider nur sehr unscharf(auf meine full HD).

Irgendwie ist mir SF4 Online zu langsam xD

Heute gegen DarkDevil und Prince gespielt.
Prince hast du mich gehört?

Die Runde mit Akuma war mal lolig.
Hast mich nur gespammt bis
ich mal gemerkt habe dass der Hurricane Kick
durchgeht xD

So, grad hingesetzt und folgendes ist passiert:

Akuma, Bison und Vega Hard Trial Mode am Stück durchgespielt.

Ich glaub ich hab das Timing für die Links endlich herraussen, freu mich wie ein kleines Kind ;)

Und hab schon wieder ne neue Combo erlernt für mein Vegaspiel. Jodlohaiti!

Üben üben üben Mädels - und es klappt auch mit dem Controller sag ich nur :)

Und immer lieber langsamer drücken als zu schnell.

hab gerade ryu normal trial geschafft und freu mich wie nen kleines Kind!

erzähl mal wie man bei vega und bison nen spezial in nen super oder ultra combot!

Ryu, Ken und Dan Trail hab ich auf normal.
Ich verkacke grad bei Blanka und Chun-Li xD

hab gerade ryu normal trial geschafft und freu mich wie nen kleines Kind!

erzähl mal wie man bei vega und bison nen spezial in nen super oder ultra combot!

Bison lernst du sogar im Normal zu comboen. Jugglest ihn einfach damit beim runterkommen :)

Vega geht nicht, ausser nach ner Focus Attack, Back Dash, während dessen Motion, BAM.

3308223892_39141a2799_o.jpg

Ich bin so heiß auf Street Fighter! Ich habe beim Gamestop gefragt aber die bekommen die Sticks erst am 14.
Nicht das ich es mit dem Controller nicht könnte, immerhin habe ich auch die beiden Arcade Versionen mit Controller gespielt, aber jetzt muss endlich mal ein Stick her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkacke grad bei Blanka
ich bekomm die kombo einfach nicht hin wo man von unten hart zuschlagen muss und danach in die Super Combo gehen soll. Mir scheint als wäre das Timing eher sehr unterschiedlich je nach Ausführung und Charakter. Bei o.g. Kombo denk ich mal muss man schon während man von unten zuschlägt ruck-zuck dieses <-- -> <- --> gemacht haben und sofort hinterherschlagen ums auszuführen ansonsten is das timing einfach zu spät, da man den Gegner bestimmt mitten in der Luft erwischen muss, und besonders hoch fliegt der ja nicht bei dem "uppercut"..

Also jedenfalls verzweifel ich an den Kombos bisweilen und halt das auch garnicht lange durch da ständig rumzuprobieren ohne überhaupt zu wissen ob das so überhaupt richtig ist. Aber das schöne ist ja, dass man sich trotzdem verkloppen kann und unter Umständen trotzdem auch gewinnt (ohne Kombos)

übrigens hab ich mir vorhin die Fingernägel geschnitten...ich weiß sau-mäßig interessant...aber ich könnte schwören, dass ich mehr Kontrolle über den Stick vom Pad hatte als die Nägel etwas länger waren. Nur sone Randbemerkung..

Zuletzt bearbeitet:
3308223892_39141a2799_o.jpg

Ich bin so heiß auf Street Fighter! Ich habe beim Gamestop gefragt aber die bekommen die Sticks erst am 14.
Nicht das ich es mit dem Controller nicht könnte, immerhin habe ich auch die beiden Arcade Versionen mit Controller gespielt, aber jetzt muss endlich mal ein Stick her.

Das Bild ist mal geil.....:] und trifft quasi 80% der kens zu.

Also ich habe keine lust auf die sticks von madcatz zuwarten und deswegen habe fuer 40euro ein stick von subsonic bestellt. Mal gucken wie der ist.

Desweiteren sind aber die Akumaspieler noch schlimmer.... immer nach hinten springen und hadoken ballern..... ich hasse diese ver******* Akumas.

ich hatte letztens einen: folgt, dragonpunch, focus, dragonpunch, focus, dragonpunch, usw.

und wie ist das spiel so? gibts eig nen online modus?

hab zz leider noch zu viel zum zocken aber sobald ich AC durch hab werd ich mir SF4 holen.
hab die alten teile noch auf dem saturn gespielt

SHORYUKEN!

Did I hit?

YES (NO ->> AHHH, GOT THROWN! :( )

Is my Special Meter full? (NO ->> Crossup + Step 1!)

YES

CANCEL INTO SHORYUREPPA! (DID I MISTIMED IT? ->> TAUNT!)

AM I PRO ENOUGH?

YES (NO ->> Go to Step 1)

GOT ULTRA METER FULL? (NO ->> Do more Shoryukens! to eat more damage, come back later.)

YES

SADC HP SHORYUKEN INTO ULTRA!

WIN.

Hab fast alle normalen Trials abgeschlossen... nur noch Guile, Gen, Gouken und Seth fertigmachen :)

Ahja, sollts wen interessieren: Die tolle Vegacombo die ich mir ausgedacht hab, funktioniert leider nicht. Ist am Ende weder SADCbar noch connected irgendein EX Move, Schade :(

Sogar die BnB Combo macht mehr DMG, ohne dumme Links :\

Zuletzt bearbeitet:
Yeah...endlich habe ich den 'Playing to Win!-Erfolg bekommen. Den gibt es für 10 Ranglistensiege in Folge. Ich bin schon fast daran verzweifelt weil ich es bereits ein paar mal nach dem 8. oder 9. Sieg versemmelt habe.

Überhaupt war gestern ein erfolgreicher Tag. Ich habe die Gegner mit meiner Cammy gleich reihenweise verkloppt. Jetzt habe ich knapp 1700 BP. Mindestens 800 werde ich davon heute Abend unter Garantie wieder verlieren. :D ;)

Ich finds klasse, dass das Spiel auf Live so der Renner ist.

Gegen Shotos habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich online nur auf Ken/Ryu/Akuma treffe.

Yeah...endlich habe ich den 'Playing to Win!-Erfolg bekommen. Den gibt es für 10 Ranglistensiege in Folge. Ich bin schon fast daran verzweifelt weil ich es bereits ein paar mal nach dem 8. oder 9. Sieg versemmelt habe.

Überhaupt war gestern ein erfolgreicher Tag. Ich habe die Gegner mit meiner Cammy gleich reihenweise verkloppt. Jetzt habe ich knapp 1700 BP. Mindestens 800 werde ich davon heute Abend unter Garantie wieder verlieren. :D ;)

Ich finds klasse, dass das Spiel auf Live so der Renner ist.

Gegen Shotos habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich online nur auf Ken/Ryu/Akuma treffe.

in der tat trifft man oft fast nur ken und ryu. Gegen akuma hab ich nie gekämpft. Von 50 matches waren meine gegner 40 ken/ryu.

in der tat trifft man oft fast nur ken und ryu. Gegen akuma hab ich nie gekämpft. Von 50 matches waren meine gegner 40 ken/ryu.

Da habe ich wohl einfach Glück. Beim HDRemix kamen meist Kem/Ryu als Gegner aber bei SF sin es vielleicht 50%.

Ich habe gegen viele Chun-Lis, Sagats, Abels und Zangiefs gekämpft. Auch Viper ist recht beliebt.

Salam alaikum Leute,

wurde eigentlich seitens MS ein Bundle mit Xbox360 Elite + SF4 angekündigt? Weiss da jemand vielleicht was von? Dann würd ich mir auch endlich eine Xbox360 zulegen. Bin schon am überlegen mir das LE Bundle mit Resident Evil 5 zu holen, aber mich interessiert Street Fighter einfach mehr.

Besten Dank im Voraus.

Salam alaikum Leute,

wurde eigentlich seitens MS ein Bundle mit Xbox360 Elite + SF4 angekündigt? Weiss da jemand vielleicht was von? Dann würd ich mir auch endlich eine Xbox360 zulegen. Bin schon am überlegen mir das LE Bundle mit Resident Evil 5 zu holen, aber mich interessiert Street Fighter einfach mehr.

Besten Dank im Voraus.

Es gibt kein SF4-Bundle und es ist auch nix geplant. Mit dem RE5-Bundle fährst Du ganz gut. Da ist HD remix dabei und SF4 bekommst Du als Import auch sehr günstig.

Zurück
Top Bottom