Weis einer wo man sich den Soundtrack runterladen kann?
Der Soundtrack ist sowas von HAMMA
Find ja THDR besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weis einer wo man sich den Soundtrack runterladen kann?
Der Soundtrack ist sowas von HAMMA

Die Madcatz Fight Sticks sollen doch erst ende nächster Monat erscheinen . Es gibt doch aber schon so ein Arcadestick vonHori fuer die PS3. Lohnt sich der? oder ist der von madcatz besser?
P.S: Auf der PS3 zu schreiben ist voll der Krampf. Scheisssoftware tastatur

sagats trial mode ist der einzige wo ich nicht mal lvl 1 packe. Eben wegen diesem fake kick. Wie ich lese hast dus geschafft. Wie hast dus hinbekommen? Muss ich schnell sein? Taste gedrück halten? Hab alles versucht.

wenn eine faust abgebildet ist ist es egal welche schlag taste du drückst. dasselbe wenn ein fuß abgebildet ist. wenn jetzt aber noch ein s, m oder l abgebildet ist musst du bei s -> leichter schlag, bei m -> mittelschwerer schlag und bei l -> harter schlag auslösen. bei sml alle drei tasten gleichzeitig.
Die Madcatz Fight Sticks sollen doch erst ende nächster Monat erscheinen . Es gibt doch aber schon so ein Arcadestick vonHori fuer die PS3. Lohnt sich der? oder ist der von madcatz besser?
Aber wie gesagt, null Probs..videos von allen trails: http://www.youtube.com/user/kalelulen4

pics plzbin gerad am pad modden![]()

also auf kinderleicht sollte es mit pad eigentlich mach bar sein.Man ich komme nich mit der Steuerung klar irgendwie
Spiele schon die PS3-Version wegen dem ebsseren Digikreuz aber verkacke mit Ryu immer beim 3. oder 4. Gegner![]()
pics plz
ich finds irgendwie schade das SF4 nicht mehr soviel technik braucht wie zb 3rd strike. hatte eigentlich mit einer verbesserung gerechnet, stattdessen wars nur ne vereinfachung
find ich wirklich sehr schade.

wer erzählt son unsinn? :-?du konntest bei sf3 jeden super parieren???
und benutz mal mehr die focus technik.
also z.b. mit ken dragonpunch, nachm ersten treffer mit focus abrechen, dann focus mit dash abbrechen und dann kens super oder ultra hinterher.
viel spass und brech dir nicht die finger!![]()
war net bös gemeint ^^das war doch so mit des technisch fordernste bei sf3 oder?
hab mich noch nicht so richtig mit dem teil beschäfftigt obwohl ich ihn hab.
und kay, wenn du das ohne probs machst, hab ich dich unterschätzt.
sry, nehm dann auch den lol zurück.

. der schwamm der 360 bzw auch das normale digi kreuz der PS3 sind da etwas unhandlich (wohl aber nur weil ich nen stick gewöhnt bin ^^).