Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Die Madcatz Fight Sticks sollen doch erst ende nächster Monat erscheinen . Es gibt doch aber schon so ein Arcadestick vonHori fuer die PS3. Lohnt sich der? oder ist der von madcatz besser?

P.S: Auf der PS3 zu schreiben ist voll der Krampf. Scheisssoftware tastatur

Die Madcatz Fight Sticks sollen doch erst ende nächster Monat erscheinen . Es gibt doch aber schon so ein Arcadestick vonHori fuer die PS3. Lohnt sich der? oder ist der von madcatz besser?

P.S: Auf der PS3 zu schreiben ist voll der Krampf. Scheisssoftware tastatur

Also von der Quali her bist du bei Hori imo sicher besser aufgehoben......

@PS
2780863293_f892bd4206_b.jpg

Geiles Teil ;)

sagats trial mode ist der einzige wo ich nicht mal lvl 1 packe. Eben wegen diesem fake kick. Wie ich lese hast dus geschafft. Wie hast dus hinbekommen? Muss ich schnell sein? Taste gedrück halten? Hab alles versucht.

Ich hab ewig dafür gebracht und letztendlich einfach nur auf der HK-Taste herumgehämmert :ugly:
Du musst einfach "nur" zwei mal hintereinenader drücken, aber das Zeitfenster ist halt wirklich brutal.

Das Spiel ist schon ein wenig zu sehr auf die Steuerung per Arcadestick ausgelegt. Mal schauen... in ein paar Wochen, wenn dann die TE-Sticks kommen und Geld vorhanden ist... :ugly:

wenn eine faust abgebildet ist ist es egal welche schlag taste du drückst. dasselbe wenn ein fuß abgebildet ist. wenn jetzt aber noch ein s, m oder l abgebildet ist musst du bei s -> leichter schlag, bei m -> mittelschwerer schlag und bei l -> harter schlag auslösen. bei sml alle drei tasten gleichzeitig.

Ah Thx. Hat sehr geholfen und die Liste gibt nun durchaus ein Sinn XD

Frag mich nur was dieses Aufladen auf dem Analogzeichen zu tun hat. Die Moves krieg ich nie hin und weiß nicht was man machen soll. Dazu weiß ich nicht genauso wie ich den Analog bei diesem "Z" Bewegen muss.

Das Spiel ist auf der Xbox echt n Krampf. Anstatt ne Kugel zu machen spring ich oder was wieß ich. Das muss ich aufjedenfall verbessern

zuerstmal: alles ist besser als madcatz...

uaf ps3 virtua stick high grade (bestimmt schwerer zu bekommen) oder Hori real arcade pro (auch als sanwa-mod) oder den normalen hori fighting stick 3 (ohne probleme zu bekommen)

für xbox gibs bald den hier... ansonsten der normale hori real arcade pro EX... und der normale ex müsste eigentlich gut zu bekommen sein...

ich spiel an der box mit dem normalen ex... läuft super und kenne den high grade... der ist natürlich genial...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder 2 Trophies geholt. 21 to go xD
Ich werde noch viel Fluchen bis ich die bekomme xD

100 Online Games, lol dabei spiel ich selten online
wie ist das passiert :eek:

Rofl...wenn ich nicht zu blöd für die Trials wäre, könnte ich die 1000 GS sogar vollmachen. :D

is aber mal cool zu sehen.

und btw. mit stick wirds auch nicht so viel leichter. ;)

und btw.: el fuerte ist in den richtigen händenschon nicht schlecht.
guckt mal fights von ihm bei youtube.
aber nichts desto trotz gefällt mir sein design und chara nicht.

KURZE TRIAL INFO!!! BREAKING NEWS!!!

Nach ... lk, lk... bzw. cLK, cLK kann man in KEINE Specials canceln.

Trial von Sakura (2e glaub ich):

jHP, cLK, cLK, EX Dragon Punch

muss man in echt so machen:

jHP, cLK, cLP, cLK, EX Dragon Punch

Die Combos kann man ausschmücken wie man möchte, die Reihenfolge muss nur erhalten bleiben.

Man ich komme nich mit der Steuerung klar irgendwie xD
Spiele schon die PS3-Version wegen dem ebsseren Digikreuz aber verkacke mit Ryu immer beim 3. oder 4. Gegner xD
also auf kinderleicht sollte es mit pad eigentlich mach bar sein.
pics plz :scan:

ich finds irgendwie schade das SF4 nicht mehr soviel technik braucht wie zb 3rd strike. hatte eigentlich mit einer verbesserung gerechnet, stattdessen wars nur ne vereinfachung :(
find ich wirklich sehr schade.

du konntest bei sf3 jeden super parieren??? :lol:

und benutz mal mehr die focus technik.

also z.b. mit ken dragonpunch, nachm ersten treffer mit focus abrechen, dann focus mit dash abbrechen und dann kens super oder ultra hinterher.

viel spass und brech dir nicht die finger! ;)

du konntest bei sf3 jeden super parieren??? :lol:

und benutz mal mehr die focus technik.

also z.b. mit ken dragonpunch, nachm ersten treffer mit focus abrechen, dann focus mit dash abbrechen und dann kens super oder ultra hinterher.

viel spass und brech dir nicht die finger! ;)
wer erzählt son unsinn? :-?

ich benutz die focus technik oft genug und das von dir erzählte is jetzt wirklich nichts besonderes (btw wieso erzählste mir das lol?).
es geht mir einfach nur darum das ich SF4 insgesamt nicht so prall finde, da musste mir net mit irgendwelchen ratschlägen kommen, danke.

das war doch so mit des technisch fordernste bei sf3 oder?

hab mich noch nicht so richtig mit dem teil beschäfftigt obwohl ich ihn hab.

und kay, wenn du das ohne probs machst, hab ich dich unterschätzt.
sry, nehm dann auch den lol zurück.

das war doch so mit des technisch fordernste bei sf3 oder?

hab mich noch nicht so richtig mit dem teil beschäfftigt obwohl ich ihn hab.

und kay, wenn du das ohne probs machst, hab ich dich unterschätzt.
sry, nehm dann auch den lol zurück.
war net bös gemeint ^^
das schwierigste war denk ich mal so nen ultra mit 12hits zu parrieren, so gut bin ich net (heiße ja auch nicht Daigo) xD

ich kann dir nur mal 3rd strike empfehlen, bin im mom auch am schauen ob ich den irgendwo noch finde.

und ohne probs mach ich das im mom sicherlich nicht, da ich keinen arcade stick habe ;). der schwamm der 360 bzw auch das normale digi kreuz der PS3 sind da etwas unhandlich (wohl aber nur weil ich nen stick gewöhnt bin ^^).

momentan hol ich mirs mal nicht, hab außerdem keinen stick und weiss noch net wie und ob das spiel auch seinen weg in die turniere findet. erste rückmeldungen waren da nicht so pralle lol

Zurück
Top Bottom