Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Oh man die Trials sind ja mal echt übel.

Jetzt wo ich die Shotos im Griff habe,
hab ich meine Mühe mit den Charge Charakteren :shakehead:

Aber ich knack das noch, will alle Trophies :aargh:

oh oh oh, ich hatte ja ne stichverletzung an der hand, die auch super abgeheilt ist ...
jetzt hat sich da nach dem sf4 zocken gestern nacht ne schwellung gebildet.
und schmerzen tut es auch wieder. :confused3:

wurden die "news" eigentlich schon gepostet? klingt ja sehr cooll!

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57109

mist, die brauch ich beide :ugly:

# 3/3 - Shoruken Pack will include alternate costumes for: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, and Dan.
# 3/10 - Shadowloo Pack will include alternate costumes for: Seth, M.Bison, Sagat, Balrog, and Vega.

Zuletzt bearbeitet:
@machito:
Dann schon mal deine Hand... nicht, dass dich SF noch zum Invaliden macht ;)

Mir wär's übrigens wesendlich lieber, wenn Capcom mal eine größere Lobby anbieten würde, in der sich dann 4-8 Spieler treffen können und abwechselnd gegeneinander spielen. Ich befürchte ja nur, dass das erst mit der "SF 4 Championship Edition" angeboten wird :shakehead:

wurden die "news" eigentlich schon gepostet? klingt ja sehr cooll!

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57109

mist, die brauch ich beide :ugly:

# 3/3 - Shoruken Pack will include alternate costumes for: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, and Dan.
# 3/10 - Shadowloo Pack will include alternate costumes for: Seth, M.Bison, Sagat, Balrog, and Vega.

finds iwie ne frechheit, dass sowas bezahlt werden soll.

werds mir garantiert nicht holen.

für neue kämpfer, spätere updates, wie z.b. ne champions edition oder so, bezahl ich gerne was, aber nicht für sowas.

vor allem wenn der DLC mal wieder Soul Calibur 4 typisch auf der DVD enthalten sein soll :ugly:

Da die Leute Online ja schon mit den alternativen Kostümen herumlaufen, werden diese ziemlich sicher schon auf der Disc mit drauf sein.
Ist einfach eine saumäßige Abzocke, die da betrieben wird.

Dann beschwert euch in Zukunft aber auch nicht, wenn ihr für die 60€ im Laden nur halbfertige Spiele bekommt und den Rest freikaufen müsst :-P

... bzw. ich beschwere mich dann bei euch, wenn es so kommt :ugly:

Ryu, Ken, Dan, Akuma, Sakura....
Die Dragon Punch-Figuren eben.

und wers dann der neue shoto chara in RE 4? und dazu auch noch der "cheapest character in fighting game history"?

oder meint er seth?

Da die Leute Online ja schon mit den alternativen Kostümen herumlaufen, werden diese ziemlich sicher schon auf der Disc mit drauf sein.
Ist einfach eine saumäßige Abzocke, die da betrieben wird.
das wrestler pack gibs schon und nen 2. afaik auch schon.

das wrestler pack hab ich auch, gabs bei der CE nen code für!

das wrestler pack gibs schon und nen 2. afaik auch schon.

das wrestler pack hab ich auch, gabs bei der CE nen code für!

Ja, aber wenn man die Kostüme nicht schon auf der Disc wären, hätte ich mein Gegenüber (in dem Fall Chun Li) nicht in dem alternativen Kostüm begutachten dürfen, ohne das da vorher irgendwelche Dateien heruntergeladen worden wären... ich hab schließlich nur die Standard-Edition.

sicher, dass du das nicht auch sehen kanns, wenn nur das gegenüber die datein hat?

Ich bekomm vom Gegenüber, soweit ich das mal verstanden hab, doch nur die Daten übermittelt, wo sich seine Figur befindet und welche Aktion diese ausführt. Die eigentliche Figur wird von meiner Konsole gerendert. Wenn ich also das alternative Kostüm sehen kann, dann müssen die Daten dazu auf meiner Konsole bzw. auf der DVD drauf sein.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich da total täusche...

@machito:
Dann schon mal deine Hand... nicht, dass dich SF noch zum Invaliden macht ;)
nix schonung xD hab mir eben ne entzündungshemmende salbe bei
der apotheke geholt und weiter gehts :ugly:
handamputation im märz confirmed xD

Mir wär's übrigens wesendlich lieber, wenn Capcom mal eine größere Lobby anbieten würde, in der sich dann 4-8 Spieler treffen können und abwechselnd gegeneinander spielen. Ich befürchte ja nur, dass das erst mit der "SF 4 Championship Edition" angeboten wird :shakehead:

ja, ne größere lobby auch im sinne von "winner stays" wäre super und sollte
eigentlich drin sein :shakehead:

edit:
nochmal zu den kostümen: seh ich das richtig, das man jeweils nur 1 kostüm für
den jeweiligen kämpfer bekommt? :oops:

edit 2:
da hat doch gestern tatsächlich nen gegner ein (nicht-ranking!) match gequittet, als ich
ihn mit ken verprügelt hab. sowas armes :( quitter gibts also anscheinend auch bei sf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab zum Releasetag einen SFIV Patch. Vielleicht wurden da die Kostüme mitruntergeladen...

CE kommt hoffentlich bald - ich schätz mal frühestens im April :(

Bis dahin, brav üben, 1on1s spielen und sonst halt schön in ne Party knallen und Partner wechseln :)

All-In-One costume pack likely for SFIV US release

It sounds like the All-In-One costume pack for Street Fighter IV will be released over here in America, a ways after all of the other costume packs are made available.

While this wasn't officially confirmed, Capcom-Unity moderator TAS strongly feels this will be the case. The downloadable costume pick is rumored to cost 1,000 Microsoft points and be available April 30th.

Capcom V.P., Christian Svensson also chimes on the SFIV Final Fight character rumors and having 3rd Strike remade.

Here's the whole shebang from the Unity Boards.

The costume pack which contains all of the alternative outfits was never announced for America, only Japan. Will this be released over here?

Sven: You are correct, it has not been announced for the West. Beyond that, I don't have details to share.

Your best bet, if you're concerned, wait to purchase.

TAS: Sven can't tell you how it's going to work but I can.

The all in one pack will be released after all the individual packs are put up, that's why Sven said to wait, that was his little hint.

How come Final Fight characters didn't make it into Street Fighter IV? Ono said he wanted Rolento in there.

Sven: At no point in time were any FF characters under official consideration (Alpha connections or no). Like literally they were in no documentation or communications of any sort between us and Ono-san.

We had to prioritize and they weren't even on any list ever submitted to us or us to them (and if they had been, they likely wouldn't have made the cut versus what characters did).

I was just wondering if you guys would totally reject the idea of having Street Fighter 3rd Strike remade? — EVILSIN

Sven: We're still watching the performance of SFIV and HDR (both of which are promising) before we do anything. It'll be a while before we have the clarity needed to make decisions on the future of the franchise.

Mad Catz aiming to ensure everyone gets TE FightStick

In an interview with GamingBits.com Mad Catz Global PR & Communications Manager, Alex Verrey, stated they're going to be making a more Tournament Edition FightSticks — a lot more.

Alex said that their aim is, "to ensure that every gamer who wants a Street Fighter IV Arcade FightStick: Tournament Edition WILL be able to purchase one."

This is great news for many players who have been desperate to get a hold of these sticks and have been paying big time prices on eBay. Now as long as they don't mind waiting a little while, they should be able to get one.

The rest of the interview is solid, but it mostly covers ground you may have already heard about before. Still worth a look though if you're really interested in the TE FightSticks though.

na das will ich doch hoffen!!!! :-)

GC-2008-Street-Fighter-IV-Turnier-1.jpg

Zurück
Top Bottom