Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Gibs irgendwo n Tutorial für das Spiel? Das Spiel ist für Neulinge extrem verwirrend

Die Befehlliste kann man wegschmeißen. Nichtmal ne Legende dabei :( . Was bedeutet was? Und bei diesen roten Analogzeichen seh ich auch nciht durch <_<

Gibs irgendwo n Tutorial für das Spiel? Das Spiel ist für Neulinge extrem verwirrend

Die Befehlliste kann man wegschmeißen. Nichtmal ne Legende dabei :( . Was bedeutet was? Und bei diesen roten Analogzeichen seh ich auch nciht durch <_<

wenn eine faust abgebildet ist ist es egal welche schlag taste du drückst. dasselbe wenn ein fuß abgebildet ist. wenn jetzt aber noch ein s, m oder l abgebildet ist musst du bei s -> leichter schlag, bei m -> mittelschwerer schlag und bei l -> harter schlag auslösen. bei sml alle drei tasten gleichzeitig.

Ey, Sagats Fake Kick geht ja mal gar nicht... ich muss dazu mit der flachen Hand auf den Controller hauen, um die Geschwindigkeit hinzubekommen. Sehr nützlich im Kampf :ugly:

Ey, Sagats Fake Kick geht ja mal gar nicht... ich muss dazu mit der flachen Hand auf den Controller hauen, um die Geschwindigkeit hinzubekommen. Sehr nützlich im Kampf :ugly:

sei froh, das du überhaupt zocken kannst :( ich bin echt erstmal zur pause verdammt!
meine kürzlich zugeheilte schnittwunde an der hand ist leicht geschwollen und schmerzt.
wäre ziemlich uncool, wenn sich das richtig entzündet. :oops: werd also wenn überhaupt
nur was anderes zocken können - SF ist einfach zu heavy für mich :sorry:

ach, by the way: weisst du zufällig, wie der schraubenzieher heisst, mit dem man das pad
aufzuschrauben kann? hab mir heute nen schraubenschlüsselset geliehen, aber da war
nichts passendes dabei. der aufsatz ist ja soweit ich weiß recht ausgefallen ...?

Jup, ist ein 8er Torx mit Loch... den kleinen pin in den Schrauben kann man aber anscheinend auch mit einem kleinen, flachen Schraubenzieher herausbrechen.
Für das Digipad innen brauchst du dann einen Philips #0, damit du die kleinen Schrauben herausbekommst.

Wie gesagt: pass mal besser auf deine Hand auf. Sowas ist nicht mal Street Fighter wert ;)
... auch wenns schade ist, da ich dich grad' eigentlich zu 'nem Match herausfordern wollte :ugly:

Jup, ist ein 8er Torx mit Loch... den kleinen pin in den Schrauben kann man aber anscheinend auch mit einem kleinen, flachen Schraubenzieher herausbrechen.
Für das Digipad innen brauchst du dann einen Philips #0, damit du die kleinen Schrauben herausbekommst.
sag mal, wo hast du denn das ganze equipment eigentlich herbekommen :-?

danke nochmal!
Wie gesagt: pass mal besser auf deine Hand auf. Sowas ist nicht mal Street Fighter wert ;)
... auch wenns schade ist, da ich dich grad' eigentlich zu 'nem Match herausfordern wollte :ugly:
sag das nich - mir blutet das herz. vor allem, wenn am wochenende das turnier läuft
und ich bis dahin nicht trainieren kann bzw vielleicht gar nicht mitmachen kann.
krass, man merkt erst, wie genial das game ist, wenn man gezwungen ist, ne zocker-
pause einzulegen :-D

wo hast du denn das ganze equipment eigentlich herbekommen :-?

sag das nich - mir blutet das herz. vor allem, wenn am wochenende das turnier läuft
und ich bis dahin nicht trainieren kann bzw vielleicht gar nicht mitmachen kann.
krass, man merkt erst, wie genial das game ist, wenn man gezwungen ist, ne zocker-
pause einzulegen :-D

Das war ja das Problem. Solche Torx-Schraubenzieher bekommste in den Baumärkten nur in irgendwelchen Sets, die dann gleich ein paar Euro verschlingen.
Ich hab' mir letztendlich 'nen kabelgebundenen Controller geholt, da ich sowieso schon immer einen haben wollte und man dort nur einen Philips #1 und #0 braucht. Die beiden Schraubenzieher bekommste recht einfach und günstig ^^

Hm, ich kann gar nicht an dem Tunier teilnehmen, da ich am WE gar nicht da bin, somit haste zumindest gegen mich noch eine Gnadenfrist :ugly:
Mach dich schonmal auf einen wildgewordenen El Fuerte gefasst :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja das Problem. Solche Torx-Schraubenzieher bekommste in den Baumärkten nur in irgendwelchen Sets, die dann gleich ein paar Euro verschlingen.
Ich hab' mir letztendlich 'nen kabelgebundenen Controller geholt, da ich sowieso schon immer einen haben wollte und man dort nur einen Philips #1 und #0 braucht. Die beiden Schraubenzieher bekommste recht einfach und günstig ^^
mh achso okay. großartig geld möchte ich dafür eigentlich nicht ausgeben, hab sonst keinerlei verwendung für die schraubendreher. ich werd mal den hausmeister unserer fh anhauen, vielleicht hat der ja sowas am start :)
Hm, ich kann gar nicht an dem Tunier teilnehmen, da ich am WE gar nicht da bin, somit haste zumindest gegen mich noch eine Gnadenfrist :ugly:
Mach dich schonmal auf einen wildgewordenen El Fuerte gefasst :-P

oh, bist auch nicht dabei. ja dann findet ja vielleicht auch gar nichts statt ;) ich wäre
das wochenende wahrscheinlich auch sowieso nicht hier.

fuerte? ist das dein ernst? :lol: :ugly: den hauch ich mit meinem balrog einmal an und
er kippt um xD ;)

16.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sagats trial mode ist der einzige wo ich nicht mal lvl 1 packe. Eben wegen diesem fake kick. Wie ich lese hast dus geschafft. Wie hast dus hinbekommen? Muss ich schnell sein? Taste gedrück halten? Hab alles versucht.

Zurück
Top Bottom