Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer beim 360 Pad mit dem digitalen Kreuz spielt, hat keine Lust mehr als ne zwei Moves-Combo zu fahren.
Der trail ist mal komisch.
Ich soll nen HP machen und hinterher einen Gadouken.
Mach ich aber es kommt kein Success. Gleiches Problem
mit Ryu.
Was mach ich falsch? Schneller kann ich die Eingaben nicht machen![]()
)

Sobald sich dein Dummy schützt heisst das, das du zulangsam bist oder etwas falsch machst
Aber ich muss echt sagen das einige Combos einfach ungeheuer Präzise sein müssen
DAS hab ich schon bei den Mortal Combat Trials gehasst....
Kann ja imo ned sein das ich obwohl die Eingabe 100% korrekt war den Gegner auch zu 100% treffen muss....
Zu SF allgemein:
Das Online System ist ein Traum nur muss die Lobby unbedingt grösser werden
Zu den Leuz im PSN:
Yamchu ist extrem gut (ich würd ma sagen wir sind etwa gleichwertig und wenn ich Cammy nehme überlegen)
Dingo ist auch sehr stark
und Bayek ist manchmal einfach nur nen Lucker![]()
BTW hab ich Zangief für mich entdeckt
kA warum
Eigentlich hasse ich den
Gewinne aber trotzdem jedes Match![]()

Stimmt wenn er schützt zählts nicht
Dann muss ich wohl noch schneller werden.
:dbz:
Cammy
Heute Lust wieder auf paar Matches?
Können uns ja Online Erfolge freicheaten![]()
hab ich schon mit Dingo^^

Wird SF4 viel onlinegespielt? Und meint ihr, dass da auch längerfristig online gespielt wird (oder dass es in 1-2 monaten kaum noch jemand spielt)?
und Bayek ist manchmal einfach nur nen Lucker![]()
![]()

ich weis, das tut jetzt weh, du hast gestern gegen mein 8 jahre alte sohn geloost
Jungs, nochmal plz für noobs, wie schalte ich Gouken frei? hab vorhin mit akuma 3 runden perfekt und 3 ultras gemacht, trotzdem kein gouken :-?

Wird extrem viel online gespielt. Ich nutze meist die Request-Funktion und komme vor lauter Herausforderungen nie dazu den eigentlichen Arcade-Mode zu spielen.

Wird SF4 viel onlinegespielt? Und meint ihr, dass da auch längerfristig online gespielt wird (oder dass es in 1-2 monaten kaum noch jemand spielt)?
Jaja direkt nachdem du gegen Gouken geloost hast mir ne PN schreiben
btw du musst zuerst mit Akuma den Arcade durch zocken

sagt mein sohn![]()

Gouken ist so sexy für nen Chara. <3 Dafür lohnt es sich Bi zu werden. <3 <3
J/K, SFIV wird mein Must Have Game, wenn ich wieder Geld hab. Zieht euch aber warm an, Kinder. Bin ziemlich gut in Leute verdreschen.![]()

den gegner aufm kop hüpfen ist kein skill

Hab ich doch, hab 3 runden eingestellt und auf kinderleicht gemacht, ist ja egal oder?

Bei den alten Konami-Spielen bekommst auch net jedes Level zu sehen, wenn du auf Easy spielst. Wechsel mal auf Normal, dann sollte es (wahrscheinlich) gehen. Wenn net, dann hast du irgendnen Fehler gemacht und das Game ist Casualfriendly vom Schwierigkeitsgrad geworden.![]()

mein sohn ist nur der chegi splätterNotfalls fragst du deinen Sohn, der kann dir das sicher freischalten![]()
![]()