Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Wer beim 360 Pad mit dem digitalen Kreuz spielt, hat keine Lust mehr als ne zwei Moves-Combo zu fahren.

Der trail ist mal komisch.

Ich soll nen HP machen und hinterher einen Gadouken.
Mach ich aber es kommt kein Success. Gleiches Problem
mit Ryu.

Was mach ich falsch? Schneller kann ich die Eingaben nicht machen xD

Der trail ist mal komisch.

Ich soll nen HP machen und hinterher einen Gadouken.
Mach ich aber es kommt kein Success. Gleiches Problem
mit Ryu.

Was mach ich falsch? Schneller kann ich die Eingaben nicht machen xD

Sobald sich dein Dummy schützt heisst das, das du zulangsam bist oder etwas falsch machst

Aber ich muss echt sagen das einige Combos einfach ungeheuer Präzise sein müssen

DAS hab ich schon bei den Mortal Combat Trials gehasst....

Kann ja imo ned sein das ich obwohl die Eingabe 100% korrekt war den Gegner auch zu 100% treffen muss....

Zu SF allgemein:

Das Online System ist ein Traum nur muss die Lobby unbedingt grösser werden

Zu den Leuz im PSN:

Yamchu ist extrem gut (ich würd ma sagen wir sind etwa gleichwertig und wenn ich Cammy nehme überlegen :uglylol:)
Dingo ist auch sehr stark
und Bayek ist manchmal einfach nur nen Lucker :P :ugly:

BTW hab ich Zangief für mich entdeckt

kA warum

Eigentlich hasse ich den

Gewinne aber trotzdem jedes Match xD

Sobald sich dein Dummy schützt heisst das, das du zulangsam bist oder etwas falsch machst

Aber ich muss echt sagen das einige Combos einfach ungeheuer Präzise sein müssen

DAS hab ich schon bei den Mortal Combat Trials gehasst....

Kann ja imo ned sein das ich obwohl die Eingabe 100% korrekt war den Gegner auch zu 100% treffen muss....

Zu SF allgemein:

Das Online System ist ein Traum nur muss die Lobby unbedingt grösser werden

Zu den Leuz im PSN:

Yamchu ist extrem gut (ich würd ma sagen wir sind etwa gleichwertig und wenn ich Cammy nehme überlegen :uglylol:)
Dingo ist auch sehr stark
und Bayek ist manchmal einfach nur nen Lucker :P :ugly:

BTW hab ich Zangief für mich entdeckt

kA warum

Eigentlich hasse ich den

Gewinne aber trotzdem jedes Match xD

Stimmt wenn er schützt zählts nicht :ugly:
Dann muss ich wohl noch schneller werden.

:dbz:

Cammy :lick:

Heute Lust wieder auf paar Matches?
Können uns ja Online Erfolge freicheaten :uglylol:

Wird SF4 viel onlinegespielt? Und meint ihr, dass da auch längerfristig online gespielt wird (oder dass es in 1-2 monaten kaum noch jemand spielt)?

Wird SF4 viel onlinegespielt? Und meint ihr, dass da auch längerfristig online gespielt wird (oder dass es in 1-2 monaten kaum noch jemand spielt)?

Also in den Ranglisten-Spielen hab ich bisher immer jemanden getroffen. bei der normalen Mitspieler-Suche is nicht ganz soviel los (die Erfahrung hab ich zumindest gestern nachmittag gemacht). Und ja, ich denke schon, dass SFIV auch langfrisitig online gespielt wird. VS is ja der Kern des Ganzen. Du bekommst ja für jeden Sieg virtuelle Punkte gutgeschrieben, für jeden Verlust abgezogen, so dass da auch noch n zusätzlicher Anreiz da ist online zu spielen. Und wenn wirklich noch n Tournament-Mode kommt spricht noch mehr dafür, dass es auch auf Dauer online läuft. Außerdem macht es einfach mehr Laune gegen jemanden online zu gewinnen/verlieren als ständig nur gegen die KI.

ich weis, das tut jetzt weh, du hast gestern gegen mein 8 jahre alte sohn geloost :lol2:

:rofl3:

Jungs, nochmal plz für noobs, wie schalte ich Gouken frei? hab vorhin mit akuma 3 runden perfekt und 3 ultras gemacht, trotzdem kein gouken :-?

Jaja direkt nachdem du gegen Gouken geloost hast mir ne PN schreiben :P

btw du musst zuerst mit Akuma den Arcade durch zocken

Wird extrem viel online gespielt. Ich nutze meist die Request-Funktion und komme vor lauter Herausforderungen nie dazu den eigentlichen Arcade-Mode zu spielen.

SFIV ist auf Live ein echter Renner und gemessen an der Tatsache, dass der HD Remix noch immer extrem viel online gespielt wird, dürfte auch der 4. Teil eine treue Gefolgschaft haben.

Gouken ist so sexy für nen Chara. <3 Dafür lohnt es sich Bi zu werden. <3 <3

J/K, SFIV wird mein Must Have Game, wenn ich wieder Geld hab. Zieht euch aber warm an, Kinder. Bin ziemlich gut in Leute verdreschen. :ugly:

Bayek: Gouken bekommst du so:

Gouken After unlocking Akuma, Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, complete the game with Akuma. Then get at least 2 perfects and 3 Ultra Finishes and don't use any continues.

Hab ich doch, hab 3 runden eingestellt und auf kinderleicht gemacht, ist ja egal oder?

Bei den alten Konami-Spielen bekommst auch net jedes Level zu sehen, wenn du auf Easy spielst. Wechsel mal auf Normal, dann sollte es (wahrscheinlich) gehen. Wenn net, dann hast du irgendnen Fehler gemacht und das Game ist Casualfriendly vom Schwierigkeitsgrad geworden. :rofl3:

Notfalls fragst du deinen Sohn, der kann dir das sicher freischalten ;) :lol2:

Bei den alten Konami-Spielen bekommst auch net jedes Level zu sehen, wenn du auf Easy spielst. Wechsel mal auf Normal, dann sollte es (wahrscheinlich) gehen. Wenn net, dann hast du irgendnen Fehler gemacht und das Game ist Casualfriendly vom Schwierigkeitsgrad geworden. :rofl3:

dachte der schwierigkeistgrad egal ist? fuck wo bleiben die pros? :(
nichts gegen dich Brawl checker, aber das ist ne liga zu high :D

Notfalls fragst du deinen Sohn, der kann dir das sicher freischalten ;) :lol2:
mein sohn ist nur der chegi splätter :scan:

Zurück
Top Bottom