Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Habe die Time Attacks jetzt alle durch...nun kommt der Survival.

Habe außerdem zum ersten mal richtig unschöne Erfahrungen mit einem XBL User gemacht.

"SmokedAssassin"

Ein Vollspinner. Spamt billigste Moves (gerne Ryu/Ken) und für den Fall dass er gewinnt bekommt man diverse Nachrichten von ihm.

1x verspottende Text-Message
1x spottende Sprachnachricht
1x verspottende Bildnachricht. In meinem Fall hat er die Hoden von irgendeinem Tier fotografiert.

Ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass der mir auch beim HDRemix begegnet ist (oder bei SC4). Diesmal habe ich bei Microsoft eine Beschwerde eingereicht.

Habe außerdem zum ersten mal richtig unschöne Erfahrungen mit einem XBL User gemacht.

"SmokedAssassin"

Ein Vollspinner. Spamt billigste Moves (gerne Ryu/Ken) und für den Fall dass er gewinnt bekommt man diverse Nachrichten von ihm.

1x verspottende Text-Message
1x spottende Sprachnachricht
1x verspottende Bildnachricht. In meinem Fall hat er die Hoden von irgendeinem Tier fotografiert.

Ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass der mir auch beim HDRemix begegnet ist (oder bei SC4). Diesmal habe ich bei Microsoft eine Beschwerde eingereicht.

Oh... schnell mal das Gamertag wechslen :angst:

:ugly:

Ahhh ich brauche Hilfe. Hoffentlich kann mir jemand von den SF Veteranen hier helfen. :-)

Ich mach grad die Herausforderungen mit M.Bison und muss ne bestimmte Combo machen.

Springen + H.Kick, H.Punch, Psycho Crusher und dann gleich drauf den Supermove, also das hinten,vorne,hinten,vorne + Kick. Ich krieg den Supermove am Ende einfach nicht hin, aus dem Stand raus ist der einfach. Bison steht ja dann am Ende hinter dem Gegner, muss ich da auf "vorne" vom Psychocrusher obenbleiben und den Supermove so aufladen ? ....ich hoffe es ist verständlich was ich meine ^^

Edit: Hat sich erledigt... ich Trottel mach die ganze Zeit den falschen Move, muss kein Psychocrusher sein sondern der zurück,vor + Kick Move ...unglaublich :D

Zuletzt bearbeitet:
ja, die combos und canceln ist echt nicht einfach.

naja, üben, üben, üben.

vorallem bei den charg-charas ist das echt...

muss mal trainieren zwischen sprüngen oder so die nächste attacke aufzuladen.

und hab heute mal meinen code eingelöst für die kostüme.

kann man die eig nur kaufen, oder auch iwie freispielen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, die combos und canceln ist echt nicht einfach.

naja, üben, üben, üben.

vorallem bei den charg-charas ist das echt...

muss mal trainieren zwischen sprüngen oder so die nächste attacke aufzuladen.

und hab heute mal meinen code eingelöst für die kostüme.

kann man die eig nur kaufen, oder auch iwie freispielen?

Alternative Kostüme kann man nur kaufen, die Farben kann man freischalten im Survival Mode usw

kanns sein das sagats
fake kick
mit dem 360 pad kaum zu packen ist ?
ich mein ich prügel auf das ding wie n irrer und et will nich ;. (

haha ey leute hatte grade mit Fei Long meinen Rival kampf gegen Abel

meint ihr nicht auch
Fei Long vs. Abel = Bruce Lee vs. Chuck Norris ... die gewise ähnlichkleit der Charas kann kein zufall sein xD

hamma ey lol xD

chuck norris???

kann es sein, dass du chuck norris verwechselts?

abel ist ca 3,5 meter doch und hat keinen bart!

chuck norris???

kann es sein, dass du chuck norris verwechselts?

abel ist ca 3,5 meter doch und hat keinen bart!
Im Kampf gegen Bruce Lee hatte Chuck Norris auch keinen Bart (dafür war er sonst überall voller Haare :ugly:)
Ich find aber auch, dass Abel ihm nicht unbedingt ähnlich sieht.^^
Fei-Long hingegen hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Bruce Lee, hoffentlich auch von der Art wie er kämpft her, dann hab ich meinen Lieblingschar (is wie man sieht mein erstes SF... und ich bekomms erst morgen :()

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, die ich weiter vorne schon gestellt habe: Welches Pad könnt ihr für 360 empfehlen, das Madcatz Fightpad scheint ja laut einigen Aussagen nicht so das wahre zu sein.

saturn pad über nen adapter.

richtige 360 pads die gut sind gibs wohl nicht.

aufladen generell mit down/back und nicht mit normal back!

zu deiner frage: aufladen, kick (dabei den charge nicht loslassen), und direkt nach dem kick, den vorwärts input für die rolle.

jop, das hat´s gebracht. Danke für den Tipp, die 3 Aufgaben danach konnt ich auch bewältigen, aber scheitern tu´ ich dann wo man von nem tiefen harten Schlag in die Super Combo gehen soll. Die Bewegungen bekomm ich schon hin, aber scheinbar nicht schnell genug, obwohl ich das gefühl hab das da zeitlich einfach nicht mehr platz ist.

easy to learn, hard to master

wie ein User in dem thread hier so schön meinte, trifft es voll :)

Blöderweise gibts so nen Adapter nicht zu kaufen (zumindest hab ich nichts gefunden) und ich hab nicht so wirklich Bock drauf mir selber sowas zu basteln.

doch gibt es!
hab hier schon 2 mal nen link gepostet. such ich morgen nochmal raus.

die sf4 pads sollen ja, wie man in einigen foren und auch schon hier liesst, ja doch nicht so gut sein.

Zurück
Top Bottom