Street Fighter 4 (HELL YEAH)

gibt es jetzt eigentlich irgendwelche möglichkeiten einen sega saturn/snes/ps2/ps3 -controller an der xbox an zu schließen? mit dem ps3 controller wäre es meiner meinung nach angenehmer spielbar wie mit dem von der 360.

Leute macht mich nicht schwach...
sonst renn ich auch gleich los und kaufs mir :cry2:

Hab grade ne mail von der Grotte bekommen das warscheinlich 1-2 monate verspätung für den Stick.

Weiß einer obs die Media Märkte bzw Saturns haben?
Und was es da kostet?

jo leute rennt in die läden, es ist wahr, sf4 hat kein offizielles street date, wird rausgegeben sobald die händler es haben.

war grad in 5 läden, 2 hatten es noch nich in 2en wars AUSVERKAUFT! und im letzten hab ichs dann bekommen, installiert gerade, noch 5 minuten dann gehts loooooooooooooos :aargh:

wo hast du es her?

Das mit den Pads/Sticks ist echt nervig...

Naja, nachher mal in die Stadt runterfahren und schauen, ob's das Spiel nicht irgendwo gibt. Vermutlich wollen die örtlichen Doofmärkte nur wieder 70 Euro dafür ;)

also ich bin jetzt auch kurz davor meine bestellung bei amazon uk zu stornieren und es mir hier in irgendeinem laden zu holen, aber ich habe kein bock mehr als 60 € zu zahlen :shakehead:

also beim saturn und mediamarkt in bielefeld ist nix. der saturn bekommt es am freitag und die mediamarkt tuse meinte, das sie es, selbst wenn sie es hätten, nicht vor dem 20. rausgeben würden.

also beim saturn und mediamarkt in bielefeld ist nix. der saturn bekommt es am freitag und die mediamarkt tuse meinte, das sie es, selbst wenn sie es hätten, nicht vor dem 20. rausgeben würden.

jap genau das meinte ich.

naja ich denk die grotte wirds auch bald bekommen. ICh denke die rechnen noch mit ner heutigen lieferung weil die mein House of the Dead overkill noch nicht verschickt haben obwohl es schon da ist. Denke es wird dann wohl mit SF4 rausgeschickt, WENN sie es bekommen.

das mit den stick/pads ist hard... komm nicht drüber hinweg.

jap genau das meinte ich.

naja ich denk die grotte wirds auch bald bekommen. ICh denke die rechnen noch mit ner heutigen lieferung weil die mein House of the Dead overkill noch nicht verschickt haben obwohl es schon da ist. Denke es wird dann wohl mit SF4 rausgeschickt, WENN sie es bekommen.
hab irgendwie das gefühl, das sie es morgen erst rausschicken. aber ohne ein richtiges
pad ist das sowieso alles egal. :oops:

das mit den stick/pads ist hard... komm nicht drüber hinweg.

jo, das ist echt mehr als bitter. das spiel wird einfach keinen bock machen mit
dem originalpad ... hab die ssf2 demo nach einem kampf gelöscht, weils
einfach unspielbar war.

was ist denn eigentlich mit diesem grünen ms pad? sollte das nicht ein besseres
digipad haben??

die niederländer stechen seit gestern jedenfalls schonmal mit einem neuen auslieferungstermin ins blaue hinein, wobei ich gerade ehrlich gesagt nicht weiss, ob es sich um madcatz angekündigte 2te produktionswelle für die te's handelt...aber schaut selbst: *klick*

-->
Releasedate: 15-04-2009
ich hoffe mal, der laden trifft gerne möglichst pessimistische vorraussagen^^

hab irgendwie das gefühl, das sie es morgen erst rausschicken. aber ohne ein richtiges
pad ist das sowieso alles egal. :oops:

jo, das ist echt mehr als bitter. das spiel wird einfach keinen bock machen mit
dem originalpad ... hab die ssf2 demo nach einem kampf gelöscht, weils
einfach unspielbar war.

was ist denn eigentlich mit diesem grünen ms pad? sollte das nicht ein besseres
digipad haben??

ja soll ist aber trozdem mist, außerdem sollen die sticks quitschen.

wird scheisse mit dem normalen pad. Das kann echt nicht sein ich meinde die madcatz muss doch zahlen von den ganzen preordern gehabt haben, aber die haben einfach nach ihrem empfinden produziert.

edit: hab jetzt erstmal vorsorglich ein pad mitbestellt, ich hab das gefühl die kommen in jedemfall früher wie der TE stick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich latsch nachher kurz zu 'nem kleinen Gameshop um die Ecke, die werden's sicherlich schon verkaufen, wenn sie es früher bekommen, ansonsten hab ich auch keinen Bock alles abzuklappern, da wart' ich einfach noch.

Sollte ich das Game heute aber nicht bekommen und jemand von euch kriegt es dann noch, dann banne ich denjenigen von CW!

Meine Wut wird mir die Macht dazu verleihen.

Deine Macht :rofl3:

Zeig mir deine Macht bei Street Fighter....:lol2:

Ich überleg grad in den Gameshop zu gehen.
Aber kein Bock bei dem Wetter xD
Meine Faulheit ist immer noch größer als
mein Verlangen SF zu zocken wobei ich
geh HD Remix zocken :rofl4:

Hab grad von nem Freund erfahren das die das Spiel schon bei Media Markt verkaufen (Berlin,Steglitz ;) )
Der Typ von Gamestop checkt das grad nach wenns stimmt krieg ich mein SF4 heute schon!!!!!!!!!!
Soll in ner Stunde wider anrufen :D

Hab grad von nem Freund erfahren das die das Spiel schon bei Media Markt verkaufen (Berlin,Steglitz ;) )
Der Typ von Gamestop checkt das grad nach wenns stimmt krieg ich mein SF4 heute schon!!!!!!!!!!
Soll in ner Stunde wider anrufen :D

hey wäre cool, wenn du hier nochmal bescheid geben könnstest, dann würde ich es mir wohl auch von dort holen :-)

Gerade Post von der Spielegrotte bekommen..ich hoffe mal, dass die die Sticks noch pünktlich bekommen..sonst werde ich wohl noch länger warten müssen :cry:

Zurück
Top Bottom