Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es jetzt eigentlich irgendwelche möglichkeiten einen sega saturn/snes/ps2/ps3 -controller an der xbox an zu schließen? mit dem ps3 controller wäre es meiner meinung nach angenehmer spielbar wie mit dem von der 360.
Weiß einer obs die Media Märkte bzw Saturns haben?
Und was es da kostet?
jo leute rennt in die läden, es ist wahr, sf4 hat kein offizielles street date, wird rausgegeben sobald die händler es haben.
war grad in 5 läden, 2 hatten es noch nich in 2en wars AUSVERKAUFT! und im letzten hab ichs dann bekommen, installiert gerade, noch 5 minuten dann gehts loooooooooooooos![]()

also beim saturn und mediamarkt in bielefeld ist nix. der saturn bekommt es am freitag und die mediamarkt tuse meinte, das sie es, selbst wenn sie es hätten, nicht vor dem 20. rausgeben würden.
hab irgendwie das gefühl, das sie es morgen erst rausschicken. aber ohne ein richtigesjap genau das meinte ich.
naja ich denk die grotte wirds auch bald bekommen. ICh denke die rechnen noch mit ner heutigen lieferung weil die mein House of the Dead overkill noch nicht verschickt haben obwohl es schon da ist. Denke es wird dann wohl mit SF4 rausgeschickt, WENN sie es bekommen.

das mit den stick/pads ist hard... komm nicht drüber hinweg.
hab irgendwie das gefühl, das sie es morgen erst rausschicken. aber ohne ein richtiges
pad ist das sowieso alles egal.
jo, das ist echt mehr als bitter. das spiel wird einfach keinen bock machen mit
dem originalpad ... hab die ssf2 demo nach einem kampf gelöscht, weils
einfach unspielbar war.
was ist denn eigentlich mit diesem grünen ms pad? sollte das nicht ein besseres
digipad haben??
)
Hab grad von nem Freund erfahren das die das Spiel schon bei Media Markt verkaufen (Berlin,Steglitz)
Der Typ von Gamestop checkt das grad nach wenns stimmt krieg ich mein SF4 heute schon!!!!!!!!!!
Soll in ner Stunde wider anrufen![]()