Street Fighter 4 (HELL YEAH)

spielt sf3 doch einfach über 2df online am pc?

läuft eh viel flüssiger als das gelagge an den konsolen. auch wenn online play so oder so niemals optimal ist.
.

hast recht aber zcoek generell nicht am pc bin eher der konsolero.... eigendlich ist mir kein gelagge aufgefallen bei sf3, wahrscheinlich war ich zu bessen meinem bruder aufs maul zu hauen =D

hast recht aber zcoek generell nicht am pc bin eher der konsolero.... eigendlich ist mir kein gelagge aufgefallen bei sf3, wahrscheinlich war ich zu bessen meinem bruder aufs maul zu hauen =D

loool du hast sf3 an der dreamcast gegen deinen bruder offline gegzockt und dir ist kein lag aufgefallen? hihihi

ja ich würd sf3 auch gern auf meiner ps3 zocken aber da der FS3 stick nicht kompatibel ist mit ps2 games oder sonstigen games alter generation kann ich das eh knicken.
darum spiel ich das nur online am pc. is aber auch kein unterschied. einfach controller/stick reinpluggen und zocken.

loool du hast sf3 an der dreamcast gegen deinen bruder offline gegzockt und dir ist kein lag aufgefallen? hihihi

ja ich würd sf3 auch gern auf meiner ps3 zocken aber da der FS3 stick nicht kompatibel ist mit ps2 games oder sonstigen games alter generation kann ich das eh knicken.
darum spiel ich das nur online am pc. is aber auch kein unterschied. einfach controller/stick reinpluggen und zocken.

hast schon recht...

ja ehrlich mir ist echt kein lagg aufgefallen ich war zu sehr vertieft...

edit: der premium stick hat wohl ausschließlich sanwa-parts verbaut, wird dann wohl der beste retailstick aller zeiten werden.

jap soll aber auch sehr sehr stark limitiert sein das ding. Wird wohl schwer werden da ran zukommen. Das ding wäre aber schon nice würde auch locker den preis ausgeben.

mal schauen :-)

sind auf jedenfall schon geile sachen.

möchte ja nicht OT gehen, aber gibt es Neuigkeiten zu nem neuen Marvel Vs. Capcom?!

SFIV schaut zwar super aus und werde es mir auch bestimmt holen, auch wenn nicht Launchdatum, aber ein Marvel Vs. Capcom interessiert mich halt mehr^^

irgendwelche infos zum Online Modus von SF IV??

möchte ja nicht OT gehen, aber gibt es Neuigkeiten zu nem neuen Marvel Vs. Capcom?!

SFIV schaut zwar super aus und werde es mir auch bestimmt holen, auch wenn nicht Launchdatum, aber ein Marvel Vs. Capcom interessiert mich halt mehr^^

irgendwelche infos zum Online Modus von SF IV??

zu nem neuen marvel vs. capcom gibts keine infos bzw. wurde nix drüber gesagt.

online modus wird bei IV bestimmt rocken, den es wird der netcode vom HD remix verwendet und der läuft lag(!) frei und hat schon übelst fun gebracht. hatte schon ein paar schöne stunden damit. Der vierer wird das ganze aber noch topen :-)

Es gibt Tatsunoko vs Capcom für die Wii.
Es spielt sich ähnlich wie M vs Caocom.

Leider gibt es wenig Charaktere und die Tatsunoko Chraktere und einige
Capcom Figuren sind wohl nicht jedermans Sache.
Also mir hat das nicht wirklich zu gesagt.

Das wirklich gute Crossover Game ist imo Capcom vs SNK 2 :cool:
Das rockt einfach. Teil 3 wäre Hammer !!!

bor bei amazon uk kost die limited doppelt so viel wie die normale version, da komm ich ja doch leicht ins hadern...dafür kann man das pad für 26€ (ohne versand) vorbestellen, man, man...die entscheidungen werden echt hart für mich werden.

ach übrigens geiles sf4-ownage-vid bei 1up online!
http://gamevideos.1up.com/video/id/23089

Ich habe es auf die 2x3er-Buttonanordnung bezogen! Die ist wirklich alles andere als Optimal, wenn man sie mit den Daumen bedient...

schultertasten gibts doch trotzdem!

und wie willste die 8 knöpfe sonst verteilen?
wie gesagt, optimaler also so gehts nicht, vier shoulderbuttons < sechs facebuttons

bor bei amazon uk kost die limited doppelt so viel wie die normale version, da komm ich ja doch leicht ins hadern...dafür kann man das pad für 26€ (ohne versand) vorbestellen, man, man...die entscheidungen werden echt hart für mich werden.

26€ für das Pad sind echt nicht schlecht. Da werd ich wohl auch zuschlagen..und naja die Limited dann auch gleich ordern. Hatte eh damit gerechnet, dass die ziemlich teuer wird und SF ist es mir schon wert. Hole mir nächstes Jahr eh nicht so viele Games, jedenfalls von denen die bisher angekündigt sind, da geht das schon. :D

Das Video ist auch mal richtig nice.

Oh man so lange noch warten :cry:

wird echt happich.
street-fighter4-joysticks-pads.jpg

also ich glaub ich hol mir ape fighter 4 auch. die wertungen sind bisher ja atomar :)
ich hab den sf2 hd remix auf xbl gezockt und war tierirsch genervt, weil mit
dem normalen 360 pad einfach nur jeder 3. move sitzt :x
gibt es denn schon erfahrungsberichte zu den pads oben?? würd mich echt interessieren!
für das game würd ich mir wohl nen pad kaufen. sticks mag ich gar nicht.

hab meins bei der grotte geordert dort kostst die normale 50.

leider habe ich limited bei deutschen shops noch garnicht gesehen und pad und sticks auch net. :(

leider habe ich limited bei deutschen shops noch garnicht gesehen und pad und sticks auch net. :(

Ich denke/hoffe mal, dass die Grotte die LE noch bekommt. Würde sie am liebsten dort ordern. Naja mal abwarten, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Hatte die Grotte nicht damals auch den SC IV Stick im Sortiment? Dann können wir wahrscheinlich auch auf die SF Pads und den normalen Stick hoffen.

ey nasg alter, dann hol dir ma endlich flott ne kreditkarte!
hier zb. kein mindesteingang, komplett kostenlos und auch noch mit fetten zinsen, was will man mehr.

http://dkb.de/

bei amazon.co.uk

kriegste durch die tatsache, dass das pfund vollkommen im keller ist jetzt alles SAUBILLIG, wie gesagt,
sf4 normal für 32€, limited für 64€ pads für 26€...musst halt nur pro bestellung nochma 5 euro versand zahlen, und pro zusätzlichem artikel 1 euro extra!!

kreditkarte an start und dann ordentlich schellen verteilen! ;-)

Ich denke/hoffe mal, dass die Grotte die LE noch bekommt. Würde sie am liebsten dort ordern. Naja mal abwarten, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Hatte die Grotte nicht damals auch den SC IV Stick im Sortiment? Dann können wir wahrscheinlich auch auf die SF Pads und den normalen Stick hoffen.

hoffe ich auch. haben will ich beides.

und den sc IV stick gabs da auch.

@ Mango

werd mal gucken :-)

Zurück
Top Bottom