Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Deejay hat ne recht große Fanbase.

Hawk war einer der schwierigsten chars in ST zum spielen.
gegen fireball chars extrem schwer ranzukommen und sein command throw war der schwierigste von allen. (schwieriger als zangief seine).
darum haben ihn nicht viele genommen

deejay war eigentlich mein liebling in super street fighter 2 auf dem mega drive. ich fand den kampstil cool. jamaican ass whipper .... hat doch was :ugly:

den 3er kick fand ich geil und auch sonst war er recht agil und brauchbar. aber ich glaub nicht das er dabei ist, als super geheimer charakter den noch niemand kennt ...

...

...

dee jay ...

:ugly: do not believe

DJ ist ein Geheimtipp. Hawk ist Böse wenn man mit ihm ungehen kann.

@Mango

Rose und Gen sind sehr übel. Die beiden sind sehr vielseitig.
Rose ist imo perfekt gegen Ken oder Ryu xD

Für Europa ist sie auf jeden Fall angekündigt. Bei Amazon.co.uk kann man sie bestellen.

Die normale Version kostet dort 30 Pfund und die CE 60 Pfund.

Ich hab die normale Version bestellt. Das doppelte ist mir die CE nicht wert ^^

bin schon auf die achievements gespannt. irgendwie hab ich das gefühl, das die knüppel schwer werden :-D

Boa das sind ja mal geile Trophies :eek:
An einigen werde ich einige Zeit sitzen.

SF4 >>>>> All

Wie siehts eigentlich aus gibts schon neue 360 pads mit guten digikreuz? Weil analog kann man so ein spiel doch nciht vernüftig spielen.

sf4 wird geil aber keine chanze gegen sf3

bei sf3 fand ich die charaktere net so toll.
Es spiele sich auch etwas träge...keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

SF 4 hat das Beste von Classic SF und Alpha in sich vereint :aargh: Ich liebe es :cry2:

Wie siehts eigentlich aus gibts schon neue 360 pads mit guten digikreuz? Weil analog kann man so ein spiel doch nciht vernüftig spielen.

Versuch am besten eines der SF IV Pads auf der Seite davor. Mit dem 360 Pad wirds wohl nicht so pralle werden und Pads von Drittherstellern mit gutem Digikreuz gibts afaik nicht.

bei sf3 fand ich die charaktere net so toll.
Es spiele sich auch etwas träge...keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

SF 4 hat das Beste von Classic SF und Alpha in sich vereint :aargh: Ich liebe es :cry2:

im gegeneil cih find es super schnell nicht so träge wie sf2... die kombos gehn besser von der hand bei sf2 kommts mir so vor als nimmt er die kombos nicht an....

jaa die charas. sind echt übel bei 3...

naja ich lasse mich überraschen hoffe es wird gut...

Zurück
Top Bottom