Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade gamepro video gesehen und es soll 25 kämpfer geben!?!?
also lass mich ma zählen, ausm original sind alle dabei, da haben wir schonma 12:
ryu, ken, blanka, guile, honda, dhalsim, zangief, chun-li, bison, vega, balrog und sagat
dann noch die 4 neuen rufus, el fuerte, crimson vyper und abel plus boss seth und überobermotz akuma, da wären wir schon bei 18,
und dann sind da noch die konsolenexklusiven:
cammy, fei long, sakura, der gaylord dan und die beiden unnötigen gen und gouken.
ich komm nur auf 24![]()
also lass mich ma zählen, ausm original sind alle dabei, da haben wir schonma 12:
ryu, ken, blanka, guile, honda, dhalsim, zangief, chun-li, bison, vega, balrog und sagat
dann noch die 4 neuen rufus, el fuerte, crimson vyper und abel plus boss seth und überobermotz akuma, da wären wir schon bei 18,
cammy, fei long, sakura, der gaylord dan und die beiden unnötigen gen und gouken.
ich komm nur auf 24![]()
Wenn man jetzt en Street Fighter Neuling ist, reicht es dann auch den 2. teil zu holen. Das wäre nämlich viel günstiger..
Wenn mir der zweite gefällt würde ich mir den 4. dann kaufen, wenn dieser mal für 30euro zu haben wäre...
Oder ist der 4. sehr sehr viel besser, bzw. umfangreicher..?
woher sollen wir das wissen? ;-)
ich komm nur auf 24![]()
Gouken und Gen werde ich mir auch mal genauer anschauen..allerdings werde ich am Ende eh bei Akuma oder Ryu/Ken bleiben...war bisher immer so und wird sich wohl auch bei keinem Street Fighter ändern :-D
hoffentlich gehen die moves mit den sf4 pads besser von der hand als mit dem normalen 360 pad. wenn dem nicht so ist, hol ich mir das spiel wohl auch nicht. der hd remix geht imo gar nicht. da klappt kaum ein move bei der ersten eingabe ...
gibt es denn schon erfahrungsberichte zu diesen neuen grünen pads??
was hast du gegen gouken und gen, find die beiden sehr sehr geil!
akuma mag ich persönlich nicht so, außerdem ist er doch auch gnadenlos
overpowert oder??
sieht schon echt schmuck aus - werd gerad richtig heiß auf das game
meine fav characters sind: ken, ryu, dan, sagat, blanka, balrog, gen, fei long und gouken
apropos: was ist mit deejay und t. hawk :-?
Ich werd eh zur PS3 Version greifen. Der DS3 geht astrein beim HD Remix, mochte das gekrampfe am 360 Pad auch nicht...zu den SF4 Pads gibts afaik noch keine Tests/Berichte wie sich das ganze damit spielt, aber wird definitiv besser sein als mit dem 360 Pad. Oder hol dir doch gleich nen Stickdie Dinger sind eh das Beste für Beat Em Ups.
tja, bei bemus blutet mir echt das herz, das ich keine ps3 hab
ne, sticks mag ich halt überhaupt nicht, komm ich nicht mit klar.
hatte mir damals zu sf2 zeiten nen 100 dm teuren gekauft und 3 mal
benutztmist, dann muss ich wohl wirklich erst erfahrungsberichte
abwarten, bis ich mir das spiel hole :cry: wenn ich nen move eingebe,
fänd ichs nämlich schon ganz gut, wenn der auch ausgeführt wird![]()
was sagst du zu den SF4 pads für die 360 auf den seiten zuvor? ich hol mir vielleicht so eines ...
ich sprech explizit von den pads, nicht von den sticks. ich hab SF immer an der konsole gespielt und kan mit sticks garnichts ...