Street Fighter 4 (HELL YEAH)

gerade gamepro video gesehen und es soll 25 kämpfer geben!?!?

gerade gamepro video gesehen und es soll 25 kämpfer geben!?!?

also lass mich ma zählen, ausm original sind alle dabei, da haben wir schonma 12:
ryu, ken, blanka, guile, honda, dhalsim, zangief, chun-li, bison, vega, balrog und sagat
dann noch die 4 neuen rufus, el fuerte, crimson vyper und abel plus boss seth und überobermotz akuma, da wären wir schon bei 18,
und dann sind da noch die konsolenexklusiven:
cammy, fei long, sakura, der gaylord dan und die beiden unnötigen gen und gouken.

ich komm nur auf 24 :oops:

also lass mich ma zählen, ausm original sind alle dabei, da haben wir schonma 12:
ryu, ken, blanka, guile, honda, dhalsim, zangief, chun-li, bison, vega, balrog und sagat
dann noch die 4 neuen rufus, el fuerte, crimson vyper und abel plus boss seth und überobermotz akuma, da wären wir schon bei 18,
cammy, fei long, sakura, der gaylord dan und die beiden unnötigen gen und gouken.

Vielleicht noch eine Überraschung? Könnte ja immerhin sein...mussten ja lange genug auf das Spiel warten. :D

Aber insgesamt gefällt mir die getroffene Auswahl sehr gut. Ganz besonders durch Akuma, mein absoluter Lieblingscharakter :aargh:

Momentan zocke ich Street Fighter auf der PSP, was widererwartet gut geht, um mich in Stimmung zu bringen :)

Also auf das spiel freue ich mich habe auch schon wieder einige leute die mit zocken wollen, vs ist eh der wichtigste modus bei dem spiel, hoffe es ist sehr gut ausbalanciert!

Rose is doch schon confirmed.

Wenn man jetzt en Street Fighter Neuling ist, reicht es dann auch den 2. teil zu holen. Das wäre nämlich viel günstiger..
Wenn mir der zweite gefällt würde ich mir den 4. dann kaufen, wenn dieser mal für 30euro zu haben wäre...

Oder ist der 4. sehr sehr viel besser, bzw. umfangreicher..?

Wenn man jetzt en Street Fighter Neuling ist, reicht es dann auch den 2. teil zu holen. Das wäre nämlich viel günstiger..
Wenn mir der zweite gefällt würde ich mir den 4. dann kaufen, wenn dieser mal für 30euro zu haben wäre...

Oder ist der 4. sehr sehr viel besser, bzw. umfangreicher..?

woher sollen wir das wissen? ;-)

was hast du gegen gouken und gen, find die beiden sehr sehr geil!
akuma mag ich persönlich nicht so, außerdem ist er doch auch gnadenlos
overpowert oder??

sieht schon echt schmuck aus - werd gerad richtig heiß auf das game :D

street-fighter4-charaktere.jpg

meine fav characters sind: ken, ryu, dan, sagat, blanka, balrog, gen, fei long und gouken :)
apropos: was ist mit deejay und t. hawk :-?

Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter 4 wird definitiv besser als Street Fighter 2 :P

Mehr Umfang, mehr Chraktere, alles mehr !!!
OWNAGE :aargh: :uglyhammer1:

Die Chraktere reichen. Da ist für jeden was dabei. Auch meine Lieblinge sind mit von der Partie.

DAN POWER :aargh:

Gouken und Gen werde ich mir auch mal genauer anschauen..allerdings werde ich am Ende eh bei Akuma oder Ryu/Ken bleiben...war bisher immer so und wird sich wohl auch bei keinem Street Fighter ändern :-D

Gouken und Gen werde ich mir auch mal genauer anschauen..allerdings werde ich am Ende eh bei Akuma oder Ryu/Ken bleiben...war bisher immer so und wird sich wohl auch bei keinem Street Fighter ändern :-D

hoffentlich gehen die moves mit den sf4 pads besser von der hand als mit dem normalen 360 pad. wenn dem nicht so ist, hol ich mir das spiel wohl auch nicht. der hd remix geht imo gar nicht. da klappt kaum ein move bei der ersten eingabe ...
gibt es denn schon erfahrungsberichte zu diesen neuen grünen pads??

hoffentlich gehen die moves mit den sf4 pads besser von der hand als mit dem normalen 360 pad. wenn dem nicht so ist, hol ich mir das spiel wohl auch nicht. der hd remix geht imo gar nicht. da klappt kaum ein move bei der ersten eingabe ...
gibt es denn schon erfahrungsberichte zu diesen neuen grünen pads??

Ich werd eh zur PS3 Version greifen. Der DS3 geht astrein beim HD Remix, mochte das gekrampfe am 360 Pad auch nicht...zu den SF4 Pads gibts afaik noch keine Tests/Berichte wie sich das ganze damit spielt, aber wird definitiv besser sein als mit dem 360 Pad. Oder hol dir doch gleich nen Stick ;) die Dinger sind eh das Beste für Beat Em Ups.

Wird es in Deutschland keine CE geben????

Kann sie nur bei Amazon.co.uk finden

PS: 360 natürlich :)

PPS: Mit meine EX2 werde ich euch in Stücke reissen

was hast du gegen gouken und gen, find die beiden sehr sehr geil!
akuma mag ich persönlich nicht so, außerdem ist er doch auch gnadenlos
overpowert oder??

sieht schon echt schmuck aus - werd gerad richtig heiß auf das game :D

meine fav characters sind: ken, ryu, dan, sagat, blanka, balrog, gen, fei long und gouken :)
apropos: was ist mit deejay und t. hawk :-?

gouken dürfte das 5fache an overpowerment haben im gegensatz zu akuma.
nur falls sie für vs frei einsetzbar sind, werden sie wie bei ssf2thd mit sicherheit rebalanced.

gouken is halt DER fanservice-char schlechthin, da gibts abertausende scherz-codes um ihn in allen möglichen street fighter-varianten "freizuschlaten", was natürlich nie ging, und JETZT kommt er ganz offiziell ins spiel. für mich is das nur geldmacherei. sf4 wird natürlich dennoch geil, davon bin ich fest überzeugt.
gen fand ich ebenso wie rose (kein wunder, dass ich die vergessen hab) totale kacke.
und dan halte ich für nen scherz-char.

meine lieblinge: ken, chun-li, sagat, blanka, cammy. und von den neuen find ich el fuerte sehr interessant, von den moves her werd ich wohl aber eher zu crimxon vyper greifen.

dee jay und t hawk haben null fanbase, kein wunder, dass sie nich im spiel sind.
ich persönlich seh das balancing ja schon mit 25 kämpfern als gefährdet an.

Ich werd eh zur PS3 Version greifen. Der DS3 geht astrein beim HD Remix, mochte das gekrampfe am 360 Pad auch nicht...zu den SF4 Pads gibts afaik noch keine Tests/Berichte wie sich das ganze damit spielt, aber wird definitiv besser sein als mit dem 360 Pad. Oder hol dir doch gleich nen Stick ;) die Dinger sind eh das Beste für Beat Em Ups.

tja, bei bemus blutet mir echt das herz, das ich keine ps3 hab :oops:
ne, sticks mag ich halt überhaupt nicht, komm ich nicht mit klar.
hatte mir damals zu sf2 zeiten nen 100 dm teuren gekauft und 3 mal
benutzt ;) mist, dann muss ich wohl wirklich erst erfahrungsberichte
abwarten, bis ich mir das spiel hole :cry: wenn ich nen move eingebe,
fänd ichs nämlich schon ganz gut, wenn der auch ausgeführt wird ;)

tja, bei bemus blutet mir echt das herz, das ich keine ps3 hab :oops:
ne, sticks mag ich halt überhaupt nicht, komm ich nicht mit klar.
hatte mir damals zu sf2 zeiten nen 100 dm teuren gekauft und 3 mal
benutzt ;) mist, dann muss ich wohl wirklich erst erfahrungsberichte
abwarten, bis ich mir das spiel hole :cry: wenn ich nen move eingebe,
fänd ichs nämlich schon ganz gut, wenn der auch ausgeführt wird ;)

was sagst du zu den SF4 pads für die 360 auf den seiten zuvor? ich hol mir vielleicht so eines ...

edit:

ich sprech explizit von den pads, nicht von den sticks. ich hab SF immer an der konsole gespielt und kan mit sticks garnichts ...

Zuletzt bearbeitet:
ich werd auch zur PS3 version greifen

schlicht und ergreifend liegts daran das ich irgendwie nicht mit dem arcade stick den ich mir für die 360 gekauft habe nicht so recht spielen kann

ist imo einfach kein vergleich gegen den DS3 >_<

was sagst du zu den SF4 pads für die 360 auf den seiten zuvor? ich hol mir vielleicht so eines ...

ich sprech explizit von den pads, nicht von den sticks. ich hab SF immer an der konsole gespielt und kan mit sticks garnichts ...

die pads sehen klasse aus, keine frage. wenn die extra für das spiel entwickelt
wurden, sollte man eigentlich davon ausgehen können, das die was taugen ...
werde mir dann auch so einen bestellen, denk ich.

@ mango: ich weiß nicht, gouken kommt mir recht langsam vor, könnte seine schwäche sein.
klar, die hints die es früher gab kenn ich auch. es hieß doch, das man sf2 auf dem
höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken muss, ohne eine runde zu verlieren :lol:
tjaja, das waren noch zeiten :)

gut, t. hawk fand ich auch scheiße, aber mit deejay zu zocken hat imo laune gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom