Street Fighter 4 (HELL YEAH)

du beginnst sone auflad animation.
du kannst dadurch 3 verschiedene auflade stufen erreichen die dann mit einer attacke enden.
du kannst diese animationen auch durch forward glaub ich canceln.

wichtig ist dabei dass dir die saving attacke, in amerika auch focus attacke, super armor gibt.

also ein schlag absorbierst du einfach.

ok gut zu wissen...mir wäre das parrie system lieber schade..

ONO hat ja selber gesagt dass sie SF4 basierend auf SF2 aufgebaut haben.

also viel Wert auf positioning/spacing/Distanzgefühl und characterspezifische matchup strategien.
all das wurde ja in 3rd Strike durch das parry system aufgehoben um es mal drastisch un verallgemeinernd zu formulieren. 3 war auch viel schneller vom spieltempo her.

zurück zum simplen jedoch dadurch auch so coolen gameplay. es geht mehr darum wer dem anderen seinen kampfstil aufzwingt.
desweiteren isses auch einsteigerfreundlicher.

ONO hat ja selber gesagt dass sie SF4 basierend auf SF2 aufgebaut haben.

also viel Wert auf positioning/spacing/Distanzgefühl und characterspezifische matchup strategien.
all das wurde ja in 3rd Strike durch das parry system aufgehoben um es mal drastisch un verallgemeinernd zu formulieren. 3 war auch viel schneller vom spieltempo her.

zurück zum simplen jedoch dadurch auch so coolen gameplay. es geht mehr darum wer dem anderen seinen kampfstil aufzwingt.
desweiteren isses auch einsteigerfreundlicher.

ok das wusste ich nicht schön das sie sich da an sf2 orientieren!!!! fand das tempo bei sf3 schon ganz geil ging alles ein bissien flüssiger und schneller und das parrie system war halt genial...

ich freu mich trotzdem auf sf 4 hoffe es wird mir genau soviel spas machen wie sf2 hd...wovon ich mal stark ausgehe =D

ok das wusste ich nicht schön das sie sich da an sf2 orientieren!!!! fand das tempo bei sf3 schon ganz geil ging alles ein bissien flüssiger und schneller und das parrie system war halt genial...

ich freu mich trotzdem auf sf 4 hoffe es wird mir genau soviel spas machen wie sf2 hd...wovon ich mal stark ausgehe =D

gib mal deine addy.
ich woll SPIELEN!!!!!!

Die SF sticks

Der linke stick soll für 144$ kommen und der recht wohl für 54$. Sind von madcatz in zusammenarbeit mit capcom entwickelt wurden und sollen den SF Arcades nachempfunden sein.

12-3-08-street-fighter-stic.jpg

yumsfvisticks.jpg

und die pads

street-fighter-4-pads.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem Stick werde ich wohl zuschlagen. Wenn ich die Dinger sehe werden Erinnerungen an SF am Automaten damals bei uns im Freibad xD Entweder da gezockt oder dann am Abend wieder daheim auf dem SNES..scheiße waren wir süchtig nach dem Spiel.

DIe Pads sehen auch ziemlich nice aus...das könnte teuer werden für mich. Gerade bei Street Fighter ist meine Hemmschwelle recht gering was die Preise angeht..ich liebe diese Videospielreihe einfach :blushed:

Die SF sticks

Der linke stick soll für 144$ kommen und der recht wohl für 54$. Sind von madcatz in zusammenarbeit mit capcom entwickelt wurden und sollen den SF Arcades nachempfunden sein.

12-3-08-street-fighter-stic.jpg

yumsfvisticks.jpg

und die pads

street-fighter-4-pads.jpg

oh man oh man, irgendwas davon wird mit sicherheit seinen weg zu mir finden, is nur die frage was. bin mit dem sc4-horistick ja eigentlich ganz zufrieden, aber da muss auf jeden fall nochwas her um an einer konsole faire matches machen zu können. bin ma gespannt obs wirklich noch super-bundles gibt, mit limited + pad/stick. :aargh:

ps: ich erkenne leider keine headset-eingänge:-?

Zuletzt bearbeitet:
SF IV wird so echt zu einem teuren Vergnügen: Die Limited, 2 Sticks und das Blanka Pad lächelt mich auch schon so an :lol: Naja im Endeffekt ist es mir schon das Geld wert, wie gesagt ich liebe Street Fighter. Mich wundert, dass ich bisher den HD Remix noch nicht gekauft habe..gut das mag daran liegen, dass ich keine KK habe und man im PSN ja anders schwer bezahlen kann...vielleicht auch ganz gut so. Hab eigentlich genug zu zocken.

SF IV wird so echt zu einem teuren Vergnügen: Die Limited, 2 Sticks und das Blanka Pad lächelt mich auch schon so an :lol: Naja im Endeffekt ist es mir schon das Geld wert, wie gesagt ich liebe Street Fighter. Mich wundert, dass ich bisher den HD Remix noch nicht gekauft habe..gut das mag daran liegen, dass ich keine KK habe und man im PSN ja anders schwer bezahlen kann...vielleicht auch ganz gut so. Hab eigentlich genug zu zocken.

ey ich will die limited und puuuuuh, wenn ich danach gehe was ich gerne haben WILL, dann das chun-li + kenpad und den edelstick, das wären dann sicher 300€!!! das wirds mir wohl nich wert sein, aber wer weiß ob ich dann bei release allen gesunden menschenverstand über bord werfe.
ich lass mich ma selber überraschen was ich mache :-D

edit: der premium stick hat wohl ausschließlich sanwa-parts verbaut, wird dann wohl der beste retailstick aller zeiten werden.
und nochmal die preise für alles:
The white joystick will be dubbed the "Street Fighter IV FightStick" and will retail for $79.99 for the Xbox 360 version and $69.99 for the PS3 version. The black larger "Street Fighter IV FightStick - Tournament Edition" will retail for $149.99. The control pads will be called the "Street Fighter IV FightPad" will cost $39.99.

wird echt happich.
street-fighter4-joysticks-pads.jpg

edit2: kann mir ma einer erklären, warum sf4 nich in den mw-charts ist!!!?!?
unding!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit den pads die moves besser trifft als mit dem standart pad, würd
ich mir wohl nen sf4 pad holen ...

wow so ein sf4 pad muss ich haben :eek:

Ich will aber eins mit Dan Motiv :cool:

Es gibt hier wenige Leute die SF zocken,
darum reichts nicht für wie MW. Dafür ist Crap wie
the COnduit drin :shakehead:

Musstest du das Bild von dem Akuma Pad posten? Jetzt ist der Verstand aus und das Geld quasi weg :D 70$ für den PS3 Stick nenne ich mal fair. Den werd ich mir ganz sicher holen, an nem guten Tag vielleicht auch den edleren :)

Das Ken-Pad interessiert mich schon sehr ... aber ich probiers erstmal mit dem normalen 360 pad ( :ugly: ) . Wenigstens hab ich dann einen guten Grund mir das SF4 Pad zu holen!

Die Pads sind sehr ähnlich zum Saturn Pad - das mal angemerkt!

joy027.jpg

so verkürze mir die wartezeit mit sf3 auf der dreamcast...bestes sf ever,glaube auch nicht das sf4 da rankommen wird!!!! hoffe es wird halb so gut wie sf3

so verkürze mir die wartezeit mit sf3 auf der dreamcast...bestes sf ever,glaube auch nicht das sf4 da rankommen wird!!!! hoffe es wird halb so gut wie sf3

könnte man mit DC nur online spielen...

hätten wir nen paar matches machen können. 8)

könnte man mit DC nur online spielen...

hätten wir nen paar matches machen können. 8)

schade jaa hab gestern mit meinem bruder und nem kumpel 5stunden am stück gezockt,dass war einfach nur geil.....die hätten statt sf2 sf3 hd rausbringen sollen fürn psn....das wär genial...das spiel spielt sich einfach viel schneller, hab danach sf2 hd gezockt kam mir alles so träge vor!!! sf2 nimmt die kombos manchmal nicht an, bei sf3 gehts wie butter bzw ganz geschmeidig...naja mal shen wie sf4 wird hab da keine so große erwartung

schade jaa hab gestern mit meinem bruder und nem kumpel 5stunden am stück gezockt,dass war einfach nur geil.....die hätten statt sf2 sf3 hd rausbringen sollen fürn psn....das wär genial...das spiel spielt sich einfach viel schneller, hab danach sf2 hd gezockt kam mir alles so träge vor!!! sf2 nimmt die kombos manchmal nicht an, bei sf3 gehts wie butter bzw ganz geschmeidig...naja mal shen wie sf4 wird hab da keine so große erwartung

spielt sf3 doch einfach über 2df online am pc?

läuft eh viel flüssiger als das gelagge an den konsolen. auch wenn online play so oder so niemals optimal ist.

ääähm ....nein!?!!!

versuch mal n bemu mit 4 schultertasten zu spielen = epic fail!

is die einzig wahre bemutastenanordnung!

naja für tekken sind die 4 schulters schon sehr wichtig.

Zurück
Top Bottom