Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Wegen dem besseren Digikreuz werd ichs für PS3 holen. Nur ma gucken wo hie rin D die CE angeboten wird...

Da werde ich ja fleissig Leute im PSN adden können, wenn ich mir das hier so durchlesen - sehr schön! Dann stehen den Tunieren ja nichts mehr im Wege. Wie ich mich auf dieses Game freue..unglaublich. Hatte ich bisher bei keinem Spiel in dieser Gen so extrem. :)

Ich rechne stark damit, dass die Grotte die CE noch ins Sortiment bekommt. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Wenn alls Stricke reissen wird halt importiert. Wäre auch nicht so schlimm, aber ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Zu den Trophies: Gefallen mir sehr gut die einzelnen Trophies. Wird wohl einiges an Zeit beanspruchen, bis ich da alle habe..mal sehen wie SF online läuft. Hoffen wir mal, dass es ohne Lags abläuft..sonst krieg ich die Krise :D

Da werde ich ja fleissig Leute im PSN adden können, wenn ich mir das hier so durchlesen - sehr schön! Dann stehen den Tunieren ja nichts mehr im Wege. Wie ich mich auf dieses Game freue..unglaublich. Hatte ich bisher bei keinem Spiel in dieser Gen so extrem. :)

Ich rechne stark damit, dass die Grotte die CE noch ins Sortiment bekommt. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Wenn alls Stricke reissen wird halt importiert. Wäre auch nicht so schlimm, aber ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Zu den Trophies: Gefallen mir sehr gut die einzelnen Trophies. Wird wohl einiges an Zeit beanspruchen, bis ich da alle habe..mal sehen wie SF online läuft. Hoffen wir mal, dass es ohne Lags abläuft..sonst krieg ich die Krise :D

ich hab dich schon geaddeet bei psn wegen hd remix :D
lass uns mal bei gelegenheit zocken :P

Yeah, DarkDevil und Prince werden auch dabei sein :D
Das wird so geil. Hoffentlich haste Recht mit Grotte und CE...:(

Yeah, DarkDevil und Prince werden auch dabei sein :D
Das wird so geil. Hoffentlich haste Recht mit Grotte und CE...:(

Na dann..let the games begin :D Können ja nach so 1-2 Wochen Einspielphase dann das erste Tunier starten. Wird sicher eine lustige Sache und ich denke mal, dass die meisten Leute von hier auch mitmachen werden :)

Ich gehe mal ganz stark davon aus. Vielleicht werden es nicht viele CEs sein die er bekommt aber sicherlich ein paar. Marc hat ja bisher auch jede LE, CE etc. reinbekommen die nicht exklusiv für einen Laden war. Aber es wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, dass es bisher noch nichts drin hat..hm :neutral:

Das sieht schonmal sehr knorke aus. Wo ich das aber gerade höre, wie sieht's denn mit der Sprachausgabe aus, wird man in der US/PAL Version auch die JP Voices auswählen können? Mal abgesehen vom Announcer natürlich, der eh englisch spricht.

Spielegrote hat die 360 Pads und Aracde Sticks gelistet

Das lässt mich schonmal auf die Pads und Sticks für die PS3 hoffen...aber über die CE würde ich mich sogar nochmal ne Ecke mehr freuen...

Hoffentlich kommen die Pads auch für die PS3 bei der Grotte rein..dann brauche ich mir keinen alten Sixaxis als Zweitcontroller kaufen :D

Achja bei den Pads ist mir noch was aufgefallen...das Akumdesign scheint es wohl nur für die PS3 Pads zu geben. Habe jedenfalls bisher noch kein Pad für die 360 mit dem Design gesehen.

und wo wir gerade bei Akuma sind.... :aargh::aargh::aargh:

;)

ich habs mitsamt nem pad bestellt!!!!
ROUND 1, FIGHT!!! :aargh: :aargh: :aargh:

ach ja, hab natürlich das ken pad genommen :)

wow, ob mir die ständigen komentare zusagen glaub ich nicht.

pad und die limited hab ich schon bei amazon.uk vorbestellt.
eben bei der grotte den limited fightstick vorbestellt.

ich hoffe dass es reviews zu stick und pads vor release geben wird, da ich so ne menge kohle nich für ramsch rausschmeissen will.

Achja bei den Pads ist mir noch was aufgefallen...das Akumdesign scheint es wohl nur für die PS3 Pads zu geben. Habe jedenfalls bisher noch kein Pad für die 360 mit dem Design gesehen.

und wo wir gerade bei Akuma sind.... :aargh::aargh::aargh:

;)

http://www.amazon.com/Xbox-360-Stre..._8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231260977&sr=8-8

Zuletzt bearbeitet:
pad und die limited hab ich schon bei amazon.uk vorbestellt.
eben bei der grotte den limited fightstick vorbestellt.
:ugly:
ich hoffe dass es reviews zu stick und pads vor release geben wird, da ich so ne menge kohle nich für ramsch rausschmeissen will.

ach, die werden schon oke sein :) sind ja immerhin von capcom selbst.
freu mich schon drauf, euch in xbl eins auf die omme zu hauen :muhaha:

:ugly:

ach, die werden schon oke sein :) sind ja immerhin von capcom selbst.
freu mich schon drauf, euch in xbl eins auf die omme zu hauen :muhaha:

von capcom lizensiert, hergestellt von dem crapverein von madcatz!!
aber wenn sie sanwa-parts verbauen kann eigentlich wenig schiefgehn, der LIMITED stick dürfte also 1a sein, beim normalen und bei den pads bin ich noch seehr skeptisch.

Zurück
Top Bottom