Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Dann ists ja gut xD

Hätte mich auch gewundert. Kostüme kann ich verzichten.
Es sei denn es ist ein cooles Dabei. Ich denke man kann sich das dann später als DLC ziehen.

Ja die Kostüme kommen später ziemlich sicher auch als DLC. War ja afaik bisher bei 90% (wenn nicht noch mehr) der LE/CE Sachen so.

ja toll und das achievement für alle freigespielten kostüme bekommt man dann nur, wenn man sich den dlc kauft oder was? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ja toll und das achievement für alle freigespielten kostüme bekommt man dann nur, wenn man sich den dlc kauft oder was? :neutral:

Nein, wird wahrscheinlich ohne den DLC gerechnet ;) Bei Burnout bekommt man ja zum Beispiel auch die Platin-Trophy wenn man das Spiel ohne(!) die Updates durchzockt. Das wird bei Street Fighter sicher nicht anders sein. Keine Panik ;)

Mich würde es auch nicht wundern wenn irgentwann auch richtige charaktere zum dl angeboten werden. immerhin lässt sich so später nochmal ein bisschen geld generieren!

Mich würde es auch nicht wundern wenn irgentwann auch richtige charaktere zum dl angeboten werden. immerhin lässt sich so später nochmal ein bisschen geld generieren!

Wundern würde es mich auch nicht, ist halt der neue Weg der durch XBL/PSN eingeschlagen wurde..DLC...Fluch und Segen zugleich ;)

Sind die 25 Charaktere in der Heimversion jetzt eigentlich final oder kommen da noch welche dazu? (DLC jetzt mal aussen vorgelassen...)

Sind die 25 Charaktere in der Heimversion jetzt eigentlich final oder kommen da noch welche dazu? (DLC jetzt mal aussen vorgelassen...)

Es sollen weder DLC Charaktere dazukommen, noch eine neue Version von Street Fighter IV, also sowas wie Super Street Fighter IV: More New Challengers, Super Street Fighter IV Turbo Turbo, etc..

25 reichen doch auch vollkommen. dürfte doch für jeden geshcmack was dabei sein.
und das klingt jetzt vielleicht bekloppt, aber ich find nen kämpferfeld von 25 besser
als so ne horde wie in zb tekken 6. bei nem kleineren feld ist irgendwie alles über-
schaubarer und man kann sich sich richtig mit den moves der einzelnen beschäftigen
und muss kein studium anfangen, um zigtausend moves von mordsvielen kämpfern
zu lernen.

25 reichen doch auch vollkommen. dürfte doch für jeden geshcmack was dabei sein.
und das klingt jetzt vielleicht bekloppt, aber ich find nen kämpferfeld von 25 besser
als so ne horde wie in zb tekken 6. bei nem kleineren feld ist irgendwie alles über-
schaubarer und man kann sich sich richtig mit den moves der einzelnen beschäftigen
zu lernen.

Dann sollen sie aber Rose rausschmeissen und dafür Adon nehmen :-P

Gab's nicht auch immer wieder mal Gerüchte über Chars aus SF III?

yep, rose hätten sie echt rauskicken sollen, ich HASSE die.
adon fand ich recht cool. "dschengaku!!" :D

zu lernen.

Wobei der Anteil der Shoto(?)-Charaktere sehr hoch ist: Ryu, Ken, Akuma, Sakura, Dan...

Rose bleibt :x

Adon finde ich auch nicht schlecht. Rose ist aber ne gute Wahl gegen Ken und Ryu. Ach Rose owned jeden wenns sein muss :D

ICh hätte als weiblichen Charakter noch Mika gesehen :cry2:

Rose bleibt :x

Adon finde ich auch nicht schlecht. Rose ist aber ne gute Wahl gegen Ken und Ryu. Ach Rose owned jeden wenns sein muss :D

ICh hätte als weiblichen Charakter noch Mika gesehen :cry2:

Ich mag Rose einfach nicht, unabhängig von ihrem Stil :-P

Aber mehr weibliche Charaktere sollten es schon sein, SF hat seit jeher starken Frauenmangel...:sorry:

mir sind die 25 um ehrlich zu sein schon zu viele.

wie bei super sf 2 wars perfekt.

hätter mehr alte weglassen und dafür mehr neue nehmen sollen und dann insgesammt nu 16.

Zuletzt bearbeitet:
mir sind die 25 um ehrlich zu sein schon zu viele.

wie bei super sf 2 wars perfekt.

hätter mehr alte weglassen und dafür mehr neue nehmen sollen und dann insgesammt nu 16.

Tja, Capcom wollte ja unbedingt die x-te Neuauflage des alten SFII-Casts...von mir aus hätten die bis auf Ryu, Ken, Chun-Li, Sagat und Bison alle alten Charaktere streichen sollen, dazu Akuma, die drei besten aus SF Alpha (Sakura, Gen, Adon), die drei besten aus SFIII (da kenn ich micht nicht aus...), macht 12. 8 neue Charaktere druff...20, perfekt :lol:

Zurück
Top Bottom