Street Fighter 4 (HELL YEAH)

von capcom lizensiert, hergestellt von dem crapverein von madcatz!!
aber wenn sie sanwa-parts verbauen kann eigentlich wenig schiefgehn, der LIMITED stick dürfte also 1a sein, beim normalen und bei den pads bin ich noch seehr skeptisch.

mach keinen scheiß. ich mein, die pads werden doch wohl von capcom abgesegnet sein.
sind immerhin die offiziellen pads und die sollten eigentlich perfekt auf das game zugeschnitten sein :oops:

ich werd aber auch auf testberichte warten und dann evtl. den ganzen kram stornieren,
denn ein schlechter pad bedeutet für mich: kein sf4.

wonach die aber irgendwie garnicht aussehen.
bin mal gespannt.

naja, ich hab ja meine 2 hori fs3. :scan:

ja das muss man noch sehen, allerdings schlechter als das digi kreuz des 360 pads gehts ja nicht mehr ;-)

ich hoffe einfach das vorm release noch erfahrungsberichte auftauchen, denn ich seh es wie machito, wenn diese pads auch nichts taugen, gibt es wohl kein SF IV für mich. mit sticks komme ich nicht klar :(

ich habe den Ryu Pad genommen 8)

das einzige was ich schade finde, die Pads sind kabelgebunden aber hauptsache ich habe nen vernünftiges Digi Kreuz :-)

das ryu pad wäre meine 2. wahl gewesen :)

also ich finde, dass das steuerkreuz sehr gut aussieht, weiß gar nicht, was ihr habt.
die werden schon was taugen! believe :scan:

@Machito

finde selbst dass das Digi Pad gut ausschaut, ich gehe ganz fest davon aus das es was taugt. Ich habe auch eine PS 3 aber auch da ist das Digi Kreuz für mich keine alternative. also entweder gibt es positive erfahrungen zu diesen Pads oder das komplette paket (spiel + pad) wird storniert.
aber ich gehe davon aus das es nicht dazu kommen wird :scan:

Am besten ein gutes altes snes pad oder so anklemmen, komisch das die heute sowas nicht mehr ordentlich hin bekommen, habe zumindest das gefühl das auch bei der ps3 das steuerkreuzt net mehr so gut ist wie bei den ersten ps1 pads. und so unsummen wirds ja nicht kosten da was gutes zu bauen.

Diese sf4 pads sehen für mich nicht gerade aus als wenns ein präzises digikreuz hat aber warte erstmal die berichte im netz udn so ab!

da ich gegen ende märz in japan sein werde, hab ich mir überlegt die japan version zu kaufen!!! haben die japaner ein englishes menü oder muss ich damit rechnen das alles auf japanisch ist???

Ein Großteil der Optionen in den JP Versionen der vorigen Teile war auch immer japanisch und wenn englisch, dann in Katakana geschrieben. Nur solche Sachen wie Start Game, die Charakternamen, Ortsnamen etc. waren englisch.

Und der Announcer.

Ich habe mir gerade zusätzlich zur normalen 360-Fassung (ca. 31 Euro bei game.co.uk) die CE für die PS3 bestellt. Letztere kostet bei axelmusic 59 Euro.

Ich werde es voraussichtlich so handhaben, dass ich Blu-ray, Figur und Soundtrack behalte und das Spiel weiterverkaufe.

Bei der CE steht noch als Inhalt:

5 downloadable Charakters

Wie was wo wer?

Crapcom bietet Charaktäre die sie ins Game hätten einbauen können zusätzlich als download content ab um die Gamer abzuzocken. Wie geil :rofl4:

Es sind 5 Kostüme, keine Charaktere. Das ist eine fehlerhafte Angabe von axalmusic.

Zurück
Top Bottom