Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Dafür ist bison dabei und wird allen zeigen warum er THA SHIT bei den Bossen ist xD

Psycho Pwer VERSUS Nude Power

das spiel macht mit dem schlechtesten charakterdesign aller zeiten weiter. danke capcom.
so einen schrott hab ich noch nie gesehen. das sind ja wirklich NUR gurken. unfasslich!!

das spiel macht mit dem schlechtesten charakterdesign aller zeiten weiter. danke capcom.
so einen schrott hab ich noch nie gesehen. das sind ja wirklich NUR gurken. unfasslich!!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei SF3. Aber siehe da das Spiel war trotzdem gut :D SF4 wird auf jeden Fall ein geiles SF.

tja mir gefallen sie nicht, Sf4 hat auch kein über Chara Design.
Aber so lange die Spielbarkeit gut ist kann ich darüber hinwegsehen.

Ryu,Ken,Sagat und ich bin zufrieden^^

ne seh ich nicht so. wieso verarschen lassen? bin da echt nicht mehr so genügsam.
das charadesign und das spiel gehört eigentlich gnadenlos boykottiert. ist meine meinung.
hab sowas noch nie erlebt. es gibt wirklick außer den üblichen verdächtigen KEINEN einzigen
charakter der mir gefällt ...

ne seh ich nicht so. wieso verarschen lassen? bin da echt nicht mehr so genügsam.
das charadesign und das spiel gehört eigentlich gnadenlos boykottiert. ist meine meinung.
hab sowas noch nie erlebt. es gibt wirklick außer den üblichen verdächtigen KEINEN einzigen

dann hätte ich SF3 auch boykottieren müssen :rofl3:

Jetzt warte mal das fertige Game ab. Zocke es erst mal wenn es dir hinterher immer noch nicht zusagt, ok dann kann man wirklich nix machen.

Kann ich nur zustimmen...sieht wirklich furchtbar aus. Der Endboss hat mal überhaupt keine Präsenz oder Charisma oder irgendwas unverwechselbares...und was soll der Trend mit Leuten die irgendwelche Löcher, Kugeln oder Mäuler da haben, wo normalerweise der Magen hingehört?:oops: (Abyss und Nightterror in SCIII, Nightmare in SC IV und jetzt dieser Kerl)
Und dieser Fettsack ist bis jetzt der absolute Gipfel...

Wenn sie dann auch noch Fei-Long, Setsuka oder Akuma verunstalten ist der Ofen bei mir ganz aus:x

goil!

ich hoffe im spiel werden die storys dann auch in solchen anime squenzen erzählt!

naja, selbst wenn, ändert das noch nichts an der tatsache, das fast jeder charakter
für die tonne ist xD :neutral:

Zurück
Top Bottom