Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit sagat drück ich euch die fresse platt![]()

Dann kriegst du eben eine zweite Narbe von meinem Ryu auf deine Brust eingebrannt
Ich spiele meist mit Ryu, Sagat oder M.Bison![]()
ist n killer der typ!no problem- ich steh auf brandings![]()
uhh, vor bison hab ich schissist n killer der typ!

Ich glaube nicht, dass sie daran etwas ändern werden (im Westen) ... also M. Bison und Balrog usw. wieder umtauschen werden - aber wer weiß?![]()
manchmal, nach jahren ändern sie sowas ja doch noch mal!
mal schauen!

Wie gesagt: mal sehen, wie es dann im Westen sein wird![]()
So wie es immer schon war...warum sollten sie die Namen nach 16 Jahren auf einmal ändern?:-?
Ein Großteil der Leute wäre davon doch nur verwirrt, zumal die Namengebung auch im Kinofilm und den Anime-Umsetzungen (engl. Dub) so geregelt wurde...

No console platforms have been announced. All of our focus is on getting the Arcade version out the door.

dann hab ich mir einen mega drive inkl. super street fighter 2 besorgt und das spielen mit der tastatur hatte ein ende^^Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) angekündigt
28.05.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Arcade-Prügelspiel Street Fighter IV auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Release: TBA (Japan)
CLICK (Capcom: 'Street Fighter IV Brings the Fight to Home Consoles')
Chance vertan Capcom![]()
eine pc-version halte ich für unwahrscheinlich
naja es hieß doch man will es für so viel geräte wie möglich bringen. mal abwarten.
hätte es auch lieber mit nem anständigen bemu pad ala, snes, CC gezockt...