Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ich glaube nicht, dass sie daran etwas ändern werden (im Westen) ... also M. Bison und Balrog usw. wieder umtauschen werden - aber wer weiß? ;)

manchmal, nach jahren ändern sie sowas ja doch noch mal!
mal schauen!

aber btw.: die japanischen namen passte imo garnicht!

balrog für nen spanier?

winter diesen jahres für ps3 und 360(PC).

hoffentlich lässt der ssf2thd-remix nicht mehr allzu lang auf sich warten.

doch es soll ruhig später erscheinen. brauche doch bis dahin ne ps3 :cry:

Hoffentlich stimmt die News von Gestern: Street Fighter 4 erscheint für PC!!!

Und hoffentlich müssen PC-Spieler nicht ein halbes Jahr länger drauf warten.

um es nochmal klar zu sagen: die plattform-liste ist NICHT CONFIRMED.

auf dem capcom-forum, geposted von einem capcom-mitarbeiter:

No console platforms have been announced. All of our focus is on getting the Arcade version out the door.

eine pc-version halte ich für unwahrscheinlich (beat'em'up-fans haben sowieso alle eine konsole; die, die keine haben, interessieren sich höchstwahrscheinlich auch nicht dafür), technisch liegt sie aber nahe.

das spiel läuft auf taito type x², ein system, das schlichtweg ein windows-pc (win xp embedded sp2) ist.

Zuletzt bearbeitet:
street fighter lässt sich per tastatur eigentlch sehr gut spielen :D
nur bei den 360 moves könnet man probleme kriegen :rofl3:

ich habe street fighter 2 ziemlich oft mit tastatur gezockt :oops:
das ist jetzt schon ~15 jahre her. ein kumpel wollte gegen mich spielen aber ich hatte nur ein pad am pc....am ende hab ich ihn mit der tastatur geowned :lol: dann hab ich mir einen mega drive inkl. super street fighter 2 besorgt und das spielen mit der tastatur hatte ein ende^^

Heute gab es laut Gamefront offiziell die Bestätigung, dass SF4 für PS3 und 360 erscheinen wird.

Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) angekündigt
28.05.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Arcade-Prügelspiel Street Fighter IV auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Release: TBA (Japan)
CLICK (Capcom: 'Street Fighter IV Brings the Fight to Home Consoles')

eine pc-version halte ich für unwahrscheinlich

finde ich eher nicht - Capcom portet ja einiges für PC (RE4, DMC etc.), warum nicht auch Streetfighter?

und dann gibt es ja noch die Aussage, dass sie das SPiel auf so viel Plattformen wie möglich veröffentlichen wollen - glaube kaum, dass es da nur bei PS3 und Box bleiben wird

naja es hieß doch man will es für so viel geräte wie möglich bringen. mal abwarten.

hätte es auch lieber mit nem anständigen bemu pad ala, snes, CC gezockt...

Wii/DS Fassungen kommen sicher - aber dumm das Capcom es nicht hinbekommt sie gleichzeitig mit den anderen beiden zu bringen. Wäre sicher net sooo schwer - würd aufm Wii locker die 2 Mio Marke knacken weltweit.

Zurück
Top Bottom