Street Fighter 4 (HELL YEAH)

sf 4 bietet mir irgendwie zuwenig von SF 3 >___> ... naja mal sehen.
ich kann vom gamepay her nichts beurteilen, man zeigt einfach zuwenig vom kampf und blendet immer die combos ein oder die kämpfe sind abfotografiert.

sf 4 bietet mir irgendwie zuwenig von SF 3 >___> ... naja mal sehen.
ich kann vom gamepay her nichts beurteilen, man zeigt einfach zuwenig vom kampf und blendet immer die combos ein oder die kämpfe sind abfotografiert.

Ist ja auch an SF II angelehnt bzw. benutzt viele Elemente aus SF II. Da kannste SF III Sachen lange suchen :P

Bilder und El Fuerte:
Die Bilder hatte neulich irgendwer im Blog. Bei dem Bild mit der Bratpfanne dachte ich, dass wäre reingeshopped..oh man eine Bratpfanne :oops:
Kann mich mit El Fuerte irgendwie vom Design her nicht so anfreunden. Mal abwarten wie er sich spielen lassen wird. Wenn er schnelle Moves hat, kann man ihn ja durchaus mal länger ausprobieren ;)

hoffentlich gibts das spiel dann auch bald im turbo modus. warum sieht alles so lahm aus???

Ich mag ihn, weil niemand mag ihn ergo wird keiner mit ihm zocken ergo wird keiner wissen wie seine moves gehen und wie man die am besten contern kann. :goodwork:

capcom chefdesigner besoffen? :shakehead: :sad5:
wenn das so weitergeht hol ich mir das game doch nicht.
jetzt mal ohne witz- kann ja wohl nicht sein.

Mir gefielen schon die vier neuen Charaktere (naja, Cammy geht noch ;)) aus Super SF 2 nicht wirklich ;)

Aber solange es genug von den alten im 4. Teil gibt, bin ich soweit zufrieden.

auch hier muss ich zustimmen, bis auf cammy konnte ich auch mit keinem char aus "the new challengers" was anfangen.

solange ich meine chars aus SF II bekomme bin ich glücklich, mehr brauche ich eigentlich nicht 8)

auch hier muss ich zustimmen, bis auf cammy konnte ich auch mit keinem char aus "the new challengers" was anfangen.

solange ich meine chars aus SF II bekomme bin ich glücklich, mehr brauche ich eigentlich nicht 8)

Ich hoffe doch, dass man sich dann in einem bestimmten kostenpflichtigen Portal einer bestimmten, recht großen Firma, sieht und mit wonne die Fresse poliert? ;)

Yeah Babies yeah xD

Aber die Sache mit dem Eingabegerät stimmt wirklich. Ich will mit einem Arcadestick zocken. Mit einem brauchbaren und erschwinglichen Arcadestick...dieser wird dann hoffentlich vorhanden sein oder zeitnah erscheinen. Ohne wird das einer Herausforderung mit dem Steuerkreuz des 360 Controllers. Obwohl es bei PES eigentlich auch recht gut geht..

rufus geht eigentlich.
sieht irgendwie lustig/interessant aus.
gefällt mir wesentlich besser als der mexikanische ringer.
abel und die frau find ich sogar recht cool.

und was meint ihr wirds noch mehr kämpfer geben?

und was meint ihr wirds noch mehr kämpfer geben?

Sicherlich. Werden sowohl alte als auch neue noch dazukommen. Wenn die restlichen neuen allerdings auch so werden wie El Fuerte und Rufus, dann ägere ich mich schon darüber. Gerade die beiden gefallen mir von den neuen am aller wenigsten. Denke da stehe ich nicht so alleine da mit meiner Meinung. El Fuerte fand ich anfangs ja noch recht interessant aber mitlerweile ist das einfach eine Witzfigur.
Hätte lieber, was ich hier ja schon oft gepostet habe ( ;) ), mehr oder ausschließlich alte Kämpfer. Die Ergebnisse der neuen bisher bestätigt mich imo in dieser Aussage/Forderung :)

Was mir gerade so in den Sinn kam:
Mich würde es wundern, wenn man später nicht noch Kämpfer per DLC nachreichen würde. Das dürfte kaum großen Aufwand bedeuten und würde zusätzlich Kohle bringen...wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht. Ist ja neben Patches langsam stark im Trend DLC anzubieten..

Zurück
Top Bottom