Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ja!
und ist seth der bruder von gill aus sf3?

das spiel macht mit dem schlechtesten charakterdesign aller zeiten weiter. danke capcom.
so einen schrott hab ich noch nie gesehen. das sind ja wirklich NUR gurken. unfasslich!!
SF4 wird auf jeden Fall ein geiles SF.Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei SF3. Aber siehe da das Spiel war trotzdem gutSF4 wird auf jeden Fall ein geiles SF.

tja mir gefallen sie nicht, Sf4 hat auch kein über Chara Design.
Aber so lange die Spielbarkeit gut ist kann ich darüber hinwegsehen.
Ryu,Ken,Sagat und ich bin zufrieden^^
ne seh ich nicht so. wieso verarschen lassen? bin da echt nicht mehr so genügsam.
das charadesign und das spiel gehört eigentlich gnadenlos boykottiert. ist meine meinung.
hab sowas noch nie erlebt. es gibt wirklick außer den üblichen verdächtigen KEINEN einzigen
charakter der mir gefällt ...

ne seh ich nicht so. wieso verarschen lassen? bin da echt nicht mehr so genügsam.
das charadesign und das spiel gehört eigentlich gnadenlos boykottiert. ist meine meinung.
hab sowas noch nie erlebt. es gibt wirklick außer den üblichen verdächtigen KEINEN einzigen
charakter der mir gefällt ...
(Abyss und Nightterror in SCIII, Nightmare in SC IV und jetzt dieser Kerl)
Heisst das also, dass Akuma jetzt mit dabei ist oder nicht? Und Ryus Meister etwa auch? :o
akuma wurde schon vor monaten bestätigt.