Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Blanka ist einfach ein geiler Fighter. Hat mir damals schon sehr gefallen. So langsam könnte das Spiel mal erscheinen...will auch zocken :)

Capcom soll endlich nen release Termin nennen.
Kanns kaum aushalten :cry2:

Will Screens von Dan sehen :aargh:

Sind diese Anime Trailer auch im Spiel enthalten oder nur Online-extras ?

sakura?

wo kommt die denn her?

Aus Alpha 1-3 vielleicht? ;-)

Es fehlen aber immer noch Gen und vor allem Adon :aargh:

Gouken ist also wirklich spielbar und nicht bloss ein optionaler Boss? WOOHOO :boogie:

@Video oben: Bison/Vega am ownen...trotzdem sind die Gesichtsanimationen nach wie vor ein Griff ins KLo :P

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt wie schwer es sein wird diese Mega Combos oben im Video auszuführen.
Ansonsten werd ich mir jetzt erst einmal nen Hori Arcade Stick besorgen damit ich auch ordentlich für Streetfighter 4 gewappnet bin!

Aus Alpha 1-3 vielleicht? ;-)

Es fehlen aber immer noch Gen und vor allem Adon :aargh:

Gouken ist also wirklich spielbar und nicht bloss ein optionaler Boss? WOOHOO :boogie:

@Video oben: Bison/Vega am ownen...trotzdem sind die Gesichtsanimationen nach wie vor ein Griff ins KLo :P

sakura gibts erst seit Alpha 2 xD

Haha, :lol:!!

Da hat es dem Anschein nach ja wirklich etwas gebracht auf CAPCOMs Internetseite für seinen Lieblingscharakter zu voten bzw. welchen man gern in Street Fighter 4 sehen würde.

Sakura ist mein Lieblings Alpha Charakter, wobei mir Rose auch sehr gut gefällt. Mensch Rose könnten se noch reinmachen, werd gleich mal CAPCOM ne e-mail schreiben! ;-)

Geile Videos

Geile Grafik

Geiles Game

und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

er ist dabei:

danra3.jpg

my.php

Cammy :love:

Ach ja Rose ist bei Alpha auch einer meiner Lieblinge.

Bei mir siehts so aus:

Dan, Ken, Rose, Karin, Cammy, Guile bzw Charlie, R.Mika, Fei Long.
Das sind meine Lieblinge :aargh:

Cammy :love:

Ach ja Rose ist bei Alpha auch einer meiner Lieblinge.

Bei mir siehts so aus:

Dan, Ken, Rose, Karin, Cammy, Guile bzw Charlie, R.Mika, Fei Long.
Das sind meine Lieblinge :aargh:

Hm, was die wohl noch so alles realisieren werden? Ich meine - Dan und Cammy werden auf jeden Fall bald in Aktion zu sehen sein und naja, vielleicht kommen noch ein paar Leute aus der EX-Serie? Wer weiss?

Also folgende wären das, meine Wunschcharas sind ROT:

V Rosso
Darun
Nanase
SFEX_Nanase.jpg

Pullum
Doctrine Dark
ddark-ex12.gif

Jack
HOKUTO
sf_hokuto1.jpg

Skullmomania
Sharon
sfex2_70_640w.jpg

Area
sfex2_64_640w.jpg

Kairi

SFEX_Kairi.jpg

Garuda
Shadow Geist

Wäre echt cool, wenn da noch etwas kommen würde. Diese Charaktere sind aus STREET FIGHTER EX PLUS 2. Witzigerweise war SAKURA in Teil eins auch dabei, warum se die rausgenommen haben ist mir immer noch ein Rätsel! :o

Zuletzt bearbeitet:
die gibs nur in den EX teilen?

haben die was mit den normalen zu tun?

Zurück
Top Bottom