RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
So, jetzt gleich erstmal schön gemütlich Folge 9 genießen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bereits gesehen. Vorhin E-Mail bekommen von Netflix.So, jetzt gleich erstmal schön gemütlich Folge 9 genießen![]()
Bereits gesehen. Vorhin E-Mail bekommen von Netflix.
Schon krass was Derek gemacht hat.

Fand das Ende generell super und musste über die ganze Theorien auf yt und Co. eher schmunzeln.
die neuen Folgen sind immer 20Uhr NewYork Time gedroppt, das ist 02:00 Uhr Donnerstag bei uns. 
So issesIch wunder mich bis heute wie Menschen Zeitzonen nicht verstehen könnendie neuen Folgen sind immer 20Uhr NewYork Time gedroppt, das ist 02:00 Uhr Donnerstag bei uns.
JimmyFallon Show war sehr interessant vor ein paar Stunden

Passend zum Time Jump in der Folge.Ah, deswegen ist die Folge 9, die wir heute morgen safe gesehen haben, nicht mehr verfügbar.
Netflix hat seinen Fehler bemerkt und wird sie morgen dann nochmal online stellen.
![]()
und morgen weinst du uns die ohren voll
Ich war am Anfang noch sehr skeptisch und alles, dann bin ich zu tief in den Kaninchenbau gefallen und habe angefangen zu glauben aber seit gestern bin ich mir zu 99% sicher das was kommen wird heute Nacht in welcher Form auch immer, dafür sind Netflix und die Darsteller zu krass in den letzten 24Std auf die ganzen Theorien eingegangen und haben sie weiter angeheizt auf ihren Social Media Account's aber spätestens seit der Jimmy Fallon Show bin ich mir sicher. Man baut nicht so viel Hype auf wenn nichts kommt.

Wenn nichts kommt ist es wirklich nicht schlimm, ich bin ja sehr zufrieden mit dem Finale aber trotzdem würde ich mich freuen wenn doch noch was kommt weil der Impact einfach so gewaltig wäre. Zudem waren die letzten Tage richtig geil, es hat soooo viel Spaß gemacht die Stranger Things Community dabei zu beobachten was sie alles für Theorien, Hinweise usw entdecken oder sich überlegenund morgen weinst du uns die ohren voll
oder du bist heute nacht um 2:00 der prachtkeiler![]()

haha.Wenn nichts kommt ist es wirklich nicht schlimm, ich bin ja sehr zufrieden mit dem Finale aber trotzdem würde ich mich freuen wenn doch noch was kommt weil der Impact einfach so gewaltig wäre. Zudem waren die letzten Tage richtig geil, es hat soooo viel Spaß gemacht die Stranger Things Community dabei zu beobachten was sie alles für Theorien, Hinweise usw entdecken oder sich überlegen
Aber trotzdem wäre ich gerne der Prachtkeiler weil ich sonst das Gefühl bekomme langsam insane zu werden![]()

Das ist doch Elfie.
Netflix hat gerade eine längere Version des mystischen Trailers gedroppt, ach guck mal an wer da auftaucht das ist doch alles kein Zufall mehr![]()
Oder kommt ein neuer Enola Holmes Film?Ja, die Dreharbeiten laufen schon ne Weile, wenn sie nicht so gar schon abgeschlossen sind.Das ist doch Elfie.Oder kommt ein neuer Enola Holmes Film?