Serie Stranger Things (Netflix)

Hätte sie ja jetzt tatsächlich als "Epilog" gar nicht gebraucht. Man sieht mal wieder: Don't believe the hype. :hmm:

also wenn ich mir das ganze hier so durchlese, werde ich es bei der ersten staffel, die ich geschaut habe, belassen. eine kleine, herzerwärmende, cozy serie die sich in einem kleinen vorort abspielt und mir mächtigst 80er vibes schenkte.

das ganze scheint ja so ausgeufert zu sein, dass sich mir nur schon beim lesen die nackenhaare sträuben. und wenn mir dann tiktok jacqueline erklärt, dass das "stranger things" serien finale sogar noch teurer ist als das von "adventure endgames", und sie die krassesten autoren und filmproduzenten hatten, und sie deshalb einen oscar verdienen, weiss ich, dass ich nicht zum zielpublikum gehöre. :ugly:

Ich war am Anfang noch sehr skeptisch und alles, dann bin ich zu tief in den Kaninchenbau gefallen und habe angefangen zu glauben aber seit gestern bin ich mir zu 99% sicher das was kommen wird heute Nacht in welcher Form auch immer, dafür sind Netflix und die Darsteller zu krass in den letzten 24Std auf die ganzen Theorien eingegangen und haben sie weiter angeheizt auf ihren Social Media Account's aber spätestens seit der Jimmy Fallon Show bin ich mir sicher. Man baut nicht so viel Hype auf wenn nichts kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war am Anfang noch sehr skeptisch und alles, dann bin ich zu tief in den Kaninchenbau gefallen und habe angefangen zu glauben aber seit gestern bin ich mir zu 99% sicher das was kommen wird heute Nacht in welcher Form auch immer, dafür sind Netflix und die Darsteller zu krass in den letzten 24Std auf die ganzen Theorien eingegangen und haben sie weiter angeheizt auf ihren Social Media Account's aber spätestens seit der Jimmy Fallon Show bin ich mir sicher. Man baut nicht so viel Hype auf wenn nichts kommt.
und morgen weinst du uns die ohren voll :P

oder du bist heute nacht um 2:00 der prachtkeiler :D

und morgen weinst du uns die ohren voll :P

oder du bist heute nacht um 2:00 der prachtkeiler :D
Wenn nichts kommt ist es wirklich nicht schlimm, ich bin ja sehr zufrieden mit dem Finale aber trotzdem würde ich mich freuen wenn doch noch was kommt weil der Impact einfach so gewaltig wäre. Zudem waren die letzten Tage richtig geil, es hat soooo viel Spaß gemacht die Stranger Things Community dabei zu beobachten was sie alles für Theorien, Hinweise usw entdecken oder sich überlegen :awesome:

Aber trotzdem wäre ich gerne der Prachtkeiler weil ich sonst das Gefühl bekomme langsam insane zu werden :uglylol:

Wenn nichts kommt ist es wirklich nicht schlimm, ich bin ja sehr zufrieden mit dem Finale aber trotzdem würde ich mich freuen wenn doch noch was kommt weil der Impact einfach so gewaltig wäre. Zudem waren die letzten Tage richtig geil, es hat soooo viel Spaß gemacht die Stranger Things Community dabei zu beobachten was sie alles für Theorien, Hinweise usw entdecken oder sich überlegen :awesome:

Aber trotzdem wäre ich gerne der Prachtkeiler weil ich sonst das Gefühl bekomme langsam insane zu werden :uglylol:
haha.:P
ja dann hoffe ich für dich mit :)
ich freue mich erstmal auf dei "doku" am Montag

alles andere ist BONUS

Ich war ja eh schon im Team "Finale ist in Ordnung", aber hab gestern auch nochmal ein paar Szenen daraus gesehen und paar Videos zur Thematik angeschaut – ich finde es tatsächlich immer besser.

Das ist doch Elfie. :surpika: Oder kommt ein neuer Enola Holmes Film?
Ja, die Dreharbeiten laufen schon ne Weile, wenn sie nicht so gar schon abgeschlossen sind.
Zudem soll Netflix ja noch weiter Milli Bobby Bon Jovi Brown verpflichtet haben

Wenn schon nur ein mäßiges Ende, hat ST wenigstens eine starke Community entwickelt.
Mal schauen was heute Nacht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom