Serie Stranger Things (Netflix)

das wäre es gewesen mit Folge 9 wo sich herausstellt das alles nur eine Vision war. Chance Vertan für Netflix.

Hat das eigentlich auch mal jemand alles gefaktchecked? 8b das alles richtig ist und kein fake?
Wie diese Videokasetten und morsecode?

Das mit der Netflux Suche zum Fake Ende war ja schon bullshit

das wäre es gewesen mit Folge 9 wo sich herausstellt das alles nur eine Vision war. Chance Vertan für Netflix.

Ich versteh auch das mit Illusion nicht.
Weder der Mindfleyer noch Veknat hat je mit groß Illusionen gearbeite.
Die Szene mit Hopper am Tank war Afaik eine oder die einzige Ausnahme.

Illusionen sind doch gar nicht das Ding vom Mindfleyer soll aber jetzt sein Signature Move sein.

Aber mal zum Stand jetzt ( :coolface: ):

Habe erst heute wieder eine Kritik gesehen (Cinema Strikes Back) und die haben sich ernsthaft einen Vecna Redemption Arc erhofft. Alter :mad: Gerade das ist doch wirklich auch etwas sehr gutes beim (aktuellen) Finale. Ich hätte es wirklich abgrundtief gehasst, wenn es anders gekommen wäre :mad:

Illusionen sind doch gar nicht das Ding vom Mindfleyer soll aber jetzt sein Signature Move sein.
Das Ende ist einfach zu Perfekt. Wäre doch Cool wenn uns Netflix überraschen würde.

Da geht's eher um die D&D Lore aber selbst in der Serie siehst du doch schon das er für die Kinder eine komplette Illusions Welt aus seinen Erinnerungen erschaffen hat. Auch wenn er Holly und die anderen Kids vorher besucht usw.

Aber mal zum Stand jetzt ( :coolface: ):

Habe erst heute wieder eine Kritik gesehen (Cinema Strikes Back) und die haben sich ernsthaft einen Vecna Redemption Arc erhofft. Alter :mad: Gerade das ist doch wirklich auch etwas sehr gutes beim (aktuellen) Finale. Ich hätte es wirklich abgrundtief gehasst, wenn es anders gekommen wäre :mad:

Hab ich auch gesehn und das war ja mit deren größte Kritik und imo dümmste.
Weiß nicht was mich mehr an dem Video gestört hat ... der Redemption Blöldsinn oder dieser unausstehlische denglische Jungedsprech.
Mag aber CSB ganz gerne aber eher die ältere Truppe

Da geht's eher um die D&D Lore aber selbst in der Serie siehst du doch schon das er für die Kinder eine komplette Illusions Welt aus seinen Erinnerungen erschaffen hat. Auch wenn er Holly und die anderen Kids vorher besucht usw.

Naja, will jetzt nicht zu nerdie werden aber die Traumwelt in der die Kinder sind ist imo kein Illusion ... sondern eben eine Traumwelt.
Die Kinder sind ja auch nicht wirklich bei bewustsein, was man sein mus damit eine Illusion funktioniert.

Das Dink vom Mindfleyer und Veknat ist halt Mind Control. Das ist aber was anderes.

Naja, will jetzt nicht zu nerdie werden aber die Traumwelt in der die Kinder sind ist imo kein Illusion ... sondern eben eine Traumwelt.
Die Kinder sind ja auch nicht wirklich bei bewustsein, was man sein mus damit eine Illusion funktioniert.

Das Dink vom Mindfleyer und Veknat ist halt Mind Control. Das ist aber was anderes.
Naja komm was du persönlich als Illusionen definierst spielt für das ST/D&D Universum keine Rolle, Max warnt Holly ja sogar ein paar mal das Vecnas Erinnerungen nur Illusionen sind die ihr nichts anhaben können, ebenso geht unsere Heldentruppe auf die Illusionen ein und es wird auch manchmal genau so genannt, Illusionen und dann das Ding mit Hopper noch oben drauf, über was quatschen wir jetzt? :ugly:

Sehe kein Problem mit der Illusion, wenn man bedenkt, woher Kalis Kräfte abstammen.
Henry hat es im Grunde auf eine andere Art schon in Season 4 angewandt bei seinen Opfern. Wir hatten hier sogar die ähnlichen psychischen Voraussetzungen, jedoch mit dem Unterschied, dass die betroffene Person diesmal nicht das Opfer war, sondern das Werkzeug für den eigentlichen Zweck.

Und theoretisch könnte Xehanort mit seiner 13 ärm 12 Vesseln auch genug Kraft schöpfen, um das Kingdom Hearts zu erschaffen..... hoppala, falsches Medium.

Auf einer Spiderman Frage gibt Sadie Sink ebenfalls einen Hinweis: "...so Yeah, those Theories are sometimes, there's some truth to it."

Das passt gut dazu :ol:

Edit 18 Uhr: So 8 Stunden noch Leute dann hat das Mysterium ein Ende 🧙‍♂️

G9yKZG4XkAEQQs-

Zuletzt bearbeitet:
Geht noch mehr :uglylol: Bin im Delulu Land angekommen :boogie:
Betrachten wir es rational: Wenn Netflix der Agenda folgt die Leute damit anzuspannen und nichts kommt, dann werden wir einen massiven Backlash erleben, der der IP schadet.

Was ich an dem Ganzen nicht verstehe: Es wurde vorab in den Interviews zur Staffel 5 von "Toten" gesprochen, aber irgendwie ist nahezu jeder durchgekommen in der Serie.

Betrachten wir es rational: Wenn Netflix der Agenda folgt die Leute damit anzuspannen und nichts kommt, dann werden wir einen massiven Backlash erleben, der der IP schadet.

Was ich an dem Ganzen nicht verstehe: Es wurde vorab in den Interviews zur Staffel 5 von "Toten" gesprochen, aber irgendwie ist nahezu jeder durchgekommen in der Serie.
Das hat mich auch sehr verwundert, das Zitat wird auch in vielen Videos momentan besprochen, wir werden sehen was nachher passiert.

Hier übrigens der Insta Account von Elevens deutscher Stimme, sehr interessant was die Dame gerade so postet :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom