Serie Stranger Things (Netflix)

Ok, wenn es der Clickbaitkanal behauptet, MUSS es stimmen!
Das ist irrelevant. Die Theorien machen Sinn, aber können am Ende auch nur klassisches coping sein.
Ich persönlich fand das Ende auch zu sanft, dennoch warte ich erst einmal bis 7. Januar ab. Falls danach nichts kommt ist es okay, andernfalls auch.

Quelle ist ein Summary-Video von den aktuellen Theorien online.

Es wird dabei auf Parallelen und versteckte Andeutungen eingegangen, bzw. Charakterdialoge und Verhaltensweisen analysiert.
Ich persönlich denke, dass es gute Gründe für die Theorien gibt - aber glaube nicht, dass Netflix eine geheime finale Episode verheimlichen würde.
Was ein Quatsch :uglylol:

Die Leute sind einfach nur dumm und missinterpretieren Szenen völlig falsch.

Der Moment in dem Mike bei der Feier auf die Lautsprecher so seltsam schaut ist einfach nur der Moment wo ihm klar wird das 11 wahrscheinlich doch flüchten konnte, weil sie ihre Fähigkeiten in der eine Szene eingesetzt hat obwohl das Militär ihre Lautsprecher anhatte, dort kommt ihm dann die Idee, die er am Ende in der D&D Runde droppt. Der Würfel am Ende der Credits ist einfach nur ein Stilmittel

Der Moment in dem Mike bei der Feier auf die Lautsprecher so seltsam schaut ist einfach nur der Moment wo ihm klar wird das 11 wahrscheinlich doch flüchten konnte, weil sie ihre Fähigkeiten in der eine Szene eingesetzt hat obwohl das Militär ihre Lautsprecher anhatte, dort kommt ihm dann die Idee, die er am Ende in der D&D Runde droppt. Der Würfel am Ende der Credits ist einfach nur ein Stilmittel
Ich denke auch, dass es vorbei ist und ein Stilmittel ist. Aber das what-if scenario wäre schon unterhaltsam, falls nun tatsächlich eine weitere Folge kommen würde. Das hätte fast Haruhi-level an Trolling.

Bleiben wir mal lieber bei Veröffentlichungen, die tatsächlich angekündigt sind: Freut ihr euch auf die Animationsserie, die zwischen Staffel 2 und 3 spielen soll? Ich mag solche nachträglichen Ergänzungen überhaupt nicht, erinnert an schlimmste Star Wars Auswüchse.

Bleiben wir mal lieber bei Veröffentlichungen, die tatsächlich angekündigt sind: Freut ihr euch auf die Animationsserie, die zwischen Staffel 2 und 3 spielen soll? Ich mag solche nachträglichen Ergänzungen überhaupt nicht, erinnert an schlimmste Star Wars Auswüchse.

Das wäre zwischen den Seasons ok gewesen

Ok ich bin jetzt einfach mal in das #conformitygate auf Reddit, X & TikTok hinabgestiegen und tief in den Kaninchenbau versunken. Tatsächlich muss man sagen das es seltsame "Zufälle" gibt und Netflix Teasert fleißig mit rein und spielt mit den Fans auf besagten Plattformen aber ich glaube dennoch das es nichts weiter ist als der Wunsch nach mehr, trotzdem macht es Spaß sich nach dem Ende damit zu beschäftigen.

Ok ich bin jetzt einfach mal in das #conformitygate auf Reddit, X & TikTok hinabgestiegen und tief in den Kaninchenbau versunken. Tatsächlich muss man sagen das es seltsame "Zufälle" gibt und Netflix Teasert fleißig mit rein und spielt mit den Fans auf besagten Plattformen aber ich glaube dennoch das es nichts weiter ist als der Wunsch nach mehr, trotzdem macht es Spaß sich nach dem Ende damit zu beschäftigen.
Was macht netflix denn??

Netflix in 3 Jahren:
Was dir auch gefallen könnte weil du "Die drei Wasserfälle" gesehen hast:
Stranger Things
:coolface:

Letzte Folge jetzt auch gesehen. War ein guter Abschluss.

Was macht netflix denn??
Stranger Things ist bekannt dafür, dass es in die Theorien reinspringt, bzw. auch es in die Handlung einbaut. Bab's Tod und "Justice for Barbara" in der zweiten Staffel war ja eine Konsequenz davon, wo man quasi die Meta in die Story eingebaut hat. Netflix und die Duffer Brothers kämpfen aktuell mit Damage Control und halten sich bedeckt über diese Details.

Und lieber @Revil: Hör bitte auf mich zu stalken und jeder meiner Beiträge anzuspringen, ansonsten leite ich es weiter. Es ist creepy, dass jemand dir auf Schritt und Tritt folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Netflix so feiern, wenn das einfach ein Troll-Move von denen war. :blushed:

Zurück
Top Bottom