3DS Story of Seasons (The Real Harvest Moon)

Nein, es gibt keine Miene. Es gibt einen Ort, wo man ein paar Mal am Tag mit nem Hammer gegenschlagen kann und dann zufällig ein paar Baumaterialien bekommt (je besser der Hammer desto höher die Wahrs für bessere Gegenstände), aber das als Miene zu bezeichnen ist dann doch sehr Schmeichelhaft.

Also was vergleichbares wie FoMT/BtN gibt es nicht, nein.

wenn er eine Mine meint, mit mehreren Etagen. dann nein
Aber es ist eine art "mine" auch wenn sie nur einen Eingang hat xD
naja... hauptsache es gibt eine Hoehle.
 
wenn er eine Mine meint, mit mehreren Etagen. dann nein
Aber es ist eine art "mine" auch wenn sie nur einen Eingang hat xD
naja... hauptsache es gibt eine Hoehle.

Auch das ist falsch :p
Du stehst außen auf einem Feld und schlägst gegen einen Riss/Ader am Berg mit dem Hammer. Mehr nicht. Würde das Spielgeschehen aber auch nicht ändern wenn es anders wäre, da die Zeit in den Gebäuden ja eh nicht langsamer läuft.
 
Ja, spaeter gibt es eine Mine wo man Erze sammeln kann.
Das Game bietet im Grunde genommen ALLES.
Du kannst echt viel machen und hast dabei immer noch die Basics der ersten Harvest Moon Teile.

Und es wirkt dennoch nicht ueberladen, da du selber das Pacing bestiimmen kannst.

Sehr gut :) somit werd ich wohl nur die Hexenprinzessin vermissen ^^ oh man... ich hoffe ich hab absehbar bald genug Zeit für das Spiel, sonst lohnt sich kaufen so gar nicht, hab aber massiv Bock drauf...

*edit*

Mist... jetzt erst die Nachfolgeposts gelesen... naja.. nich so kuhl... hm... will Kleinode haben ^^'
 
Sehr gut :) somit werd ich wohl nur die Hexenprinzessin vermissen ^^ oh man... ich hoffe ich hab absehbar bald genug Zeit für das Spiel, sonst lohnt sich kaufen so gar nicht, hab aber massiv Bock drauf...

*edit*

Mist... jetzt erst die Nachfolgeposts gelesen... naja.. nich so kuhl... hm... will Kleinode haben ^^'
Naja, sagen wir mal so, man hätte eh kaum Zeit für ne große Mienen-aktion .. und erst recht keine Ausdauer dafür. Es ist am Anfang zwar wirklich sehr ernüchternd, aber im Verlauf erkennt man warum mehr auch nicht drin gewesen wäre. Selbst im wnter - was früher die zeit dafür war - ist man glücklich wenn man es gerade so schafft mit der Ausdauer.

Und ne Hexe gibt es auch, brauchst alsi nichts vermissen

Edit: Laufe schon die ganze Zeit mit dem 3DS durxh die Stadt wegen des Streetpasses .. aber keiner hat das Spiel. Warum nicht, verdammt nochmal :v:
 
Farm von ungewollten Bäumen ubd steinen befreit. jetzt kann das gestalten richtig losgehen!

:goodwork:

Tipp von mir: das erste was ihr euch anschaffen solltet ist eine Küche.
 
Kueche und Kuehlschrank sind sowieso Pflicht als erstes :ugly:

Die haben echt auf viele kleine Details gelegt. Komme vom spiel kaum los xD endlich wieder ein schoenes Harvest moon :puppy:

Hatte gestern mein erstes "event" mit Lillie :)
und nun meinen 2. Haendler endlich :goodwork:
 
Habs jetzt auch. Die erste Woche ist echt Tutorial lastig hoffentlich wirds jetzt freier. Hauptsache die Kollegen haben alle krasse super Farmen und ich leb in einer kleinen Bruchbude! :D

Kann man Bäume eigentlich schon mit der alten Axt kaputt machen? Hab wie ein bekloppter gegen gehauen und bis auf verlorener Energie hat es nix gebracht.
 
Habs jetzt auch. Die erste Woche ist echt Tutorial lastig hoffentlich wirds jetzt freier. Hauptsache die Kollegen haben alle krasse super Farmen und ich leb in einer kleinen Bruchbude! :D

Kann man Bäume eigentlich schon mit der alten Axt kaputt machen? Hab wie ein bekloppter gegen gehauen und bis auf verlorener Energie hat es nix gebracht.
Theoretisch ja ... würde dir allerdings nicht zu raten :ugly:
Es dauert einfach zu lange. Nutze die energie lieber fürs Tauchen und sammel dir so geld zusammen.
 
ja kann man. theor. in 2-3 Tagen (wenn du deine Ausdauer nicht durch Essen wieder voll machen solltest)

Du bekommst immer nAchrichten wie "Es klappt schon" oder "Bald geschafft"
dann noch ca 1-2Hezen und viola, kaputt. :)

Ich rate aber auch zum Tauchen ect pp.
 
Soo ...

Mal ne Kleine Zusammenfassung:
3 Kühe
2 Jersey Cows (eine davon Preeego!)
1 Alpaka
1 Suffolk Schaaf
2 Schaafe (eines ein Kind)
1 Angora Hase
3 Hühner

Zwei Scheunen, einen Hühnerstall
Käserei, Nähstudio
Großes Haus

Kein Geld :ugly:

Die Käserei hat ishc gelohnt, das Nähstudio bis jetzt leider gar nicht. Einfach zu wenig Wolle dafür bis jetzt ..
 
2Y-Sommer:
Habe es endlich geschaft mir neue Kleidung anzueignen.. Sexy. Werde wohl zukünftig ein bisschen mehr kleidung anfertigen und dann verkaufen. Habe mir in Internet mal ein paar modelle angeguckt .. und ehrlich gesagt, trageb will ich kaum eijes davon :ugly:
 
1.Jahr Herbst endlich :)
Schoene Baeume, :goodwork:

Hab mein Schaf auch, meiner Kuh geht es super.
Ich hoffe ich bekomme bald Kristalle und so damit ich den Fernseher bauen kann.
Will meine Kuehe nicht unbedingt raus lassen und am naechsten Tag regnet es :/

Aber benoetige sowieso dann erstmal neues haus, einfach zu klein meine derzeitige Huette :ugly:

Hab Zitronenbaum und auch nen Teebaum gekauft :D

hab mir auch erstmal Kupfergieskanne gebaut. nun geht das bewaessern viel schneller von der Hand
 
Wo kriegt man denn Leckerlis für Kühe und co her?

Bjn jetzt im Sommer. Nächstes Ziel Hühnerstall ist bald erreicht. Hab schon ne Küche und Kühlschrank.

Leckerlis kannst du kaufen wenn du den 2. Haendler bekommst. sollte bald im Sommer kommen :)

Herbst3 Jahr1 endlich Safari Zone :aargh:
wurde auch Zeit.
Und Info ueber Heiratsantrag.. woot.. soll Ring selber herstellen.. na toll :v:
und meine Hexe ist auch da :goodwork:
 
Zählen Taifune als Regentag für Pflanzen? Hatte einen hat aber zum Glück nix kaputt gemacht.

Jap. Sind Regentage. konntest du nicht raus gehen?
ich konnte unterwegs sein, wurde zwar weggepustet :lol: aber war lustig xD

So.. Endlich Safari Park. Nun wird das Game richtig interessant :goodwork:
Diese Erzstelle ist eine gute Geldquelle erstmal :ugly:

hab zack 50k Gold und mir endlich den Huehnerstall Bauplan gekauft damit :)

Nun hab ich aber arge Probleme mit dem Anpflanzen.. im Herbst kann man so viel Sachen anbauen... dagegen waren Spring/Summer (bei mir) eher mau.
 
Zurück
Top Bottom