Das ist echt Schade. Früher gabs sowas wie das Ostereiersuchen, Tomatenfest, Pferderennen, Schwimmen etc. das waren noch richtige Feste!^^
Naja egal. Kein K.O Kriterium!^^
Naja egal. Kein K.O Kriterium!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... wenn es die Ausdauer zulässtHab den Titel gestern geholt.
und ja, das Tutorial ist etwas lang und zaeh. Aber nett gemacht und hat guten Grund, also es ist nicht sinnlos.
Trotzdem waere es schoen, wenn man es evtl skippen koennte (immerhin kann man den Text im schnelldurchlauf machen lassen)
Bin noch im Fruehling 1. Jahr aber man kann schon echt viel machen anscheinend. Anhand der Infos die man bekommen hat beim Tutorial liegt das Hauptaugenmerk
auf Farmen + Handel betreiben
Hahaha. Wollte glaub ich sagen, dass ich das erste Jahr nun hinter mir habe und mit Hilfe des kochens auch genug ausdauer zur Verfügung habe um die Farm auf vordermann zu bringen ohne dabei die anderen Aufgaben zu vernachlässigen. Das umgestalten der Farm erweist sich dabei als komplizierter als erwartet ..was? red mal auf deutsch
Also ich finde ja immer noch dem Umfang gigantisch
Verpackungstisch, Naehmaschine, Fischgehege, pilzzucht, Getreide, Pachten, und noch viel mehr
schade, dass der Huehernstall Bauplan 30k Gold kostet.. hoffe hab das Geld bis Ende Sommer zusammen.
Also ein Mix aus Harvest Moon und Rune Factory? Sieht interessant aus.
Ähm... ist Rune Factory an sich nicht schon "Ein Mix aus Harvest Moon und Run... öhm... Final Fantasy"? ^^
Zu Story of Seasons... gibts da eigentlich wieder ne Mine zum Erz sammeln? Das würde ich wohl schmerzlich vermissen aus den DS Teilen...
Ähm... ist Rune Factory an sich nicht schon "Ein Mix aus Harvest Moon und Run... öhm... Final Fantasy"? ^^
Zu Story of Seasons... gibts da eigentlich wieder ne Mine zum Erz sammeln? Das würde ich wohl schmerzlich vermissen aus den DS Teilen...
Nein, es gibt keine Miene. Es gibt einen Ort, wo man ein paar Mal am Tag mit nem Hammer gegenschlagen kann und dann zufällig ein paar Baumaterialien bekommt (je besser der Hammer desto höher die Wahrs für bessere Gegenstände), aber das als Miene zu bezeichnen ist dann doch sehr Schmeichelhaft.Ja, spaeter gibt es eine Mine wo man Erze sammeln kann.
Das Game bietet im Grunde genommen ALLES.
Du kannst echt viel machen und hast dabei immer noch die Basics der ersten Harvest Moon Teile.
Und es wirkt dennoch nicht ueberladen, da du selber das Pacing bestiimmen kannst.