Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolutely disgustingLight Mode... hatten wir nicht mal ein Kotz-Emoji?
Ich bin eher überrascht, dass es so viele GameCube Spiele gab.
Was mich eben noch mehr überrascht, weil Thirds ja schon immer ein schwieriges Verhältnis mit Nintendo hatten. #dankeyamauchiTja, wenn man die Third Party´s dazu zählt, dann kommen schon einige Spiele zusammen.
Also besser als die WiiU war es aufjedenfall, denn fast jeder EA-Titel wurde auch auf dem Würfel veröffentlicht. Auch die ersten The Sims Games usw.Was mich eben noch mehr überrascht, weil Thirds ja schon immer ein schwieriges Verhältnis mit Nintendo hatten. #dankeyamauchi
Dank dem Erfolg der Wii.Also besser als die WiiU war es aufjedenfall, denn fast jeder EA-Titel wurde auch auf dem Würfel veröffentlicht. Auch die ersten The Sims Games usw.
Die Gamecube gab es ja früher und diese wurde von den 3.th ja supported ähnlich wie die Wii?!?.Dank dem Erfolg der Wii.
Nein.Die Gamecube gab es ja früher und diese wurde von den 3.th ja supported ähnlich wie die Wii?!?.
Fifa gab es auf den Würfel von den Jahrgängen 02-07, in fast den gleichen Jahrgängen gab es die Madden Serie, die NHL-Serie, PGA-Tour, fast alle Titel der EA-Big Series also die ganzen Funsportspiele, Tony Hawk drei und vier, sowie die TH-Underground Serie, viele Lizenzversoftung ala Shrek 2, Monster AG, viele Disney Titel und Sportspiele. Spiderman, Spongebob, Ice Age.
Zufall?Ab der WiiU war dann Stop.
Komm auf den Punkt. Ich kenne den Grund warum die WiiU gefloppt ist. Und warum erst seit kurzem der Onlineservice der WiiU sowie 3DS dicht gemacht wurde.Zufall?
Das hat mit dem Thread hier inwiefern etwas zu tun?Hat Sony dieses Jahr eigentlich noch ein Titel was für nintendo gefährlich werden könnte?
Retail ist King!
Spieler sind faul und dumm. Wird toll, wenn irgendwann wirklich alles nur per Abo läuft und man sich den Preisen der Publisher beugen muss, weil man sonst nichts mehr zu zocken kann und es durch ein totes Retailangebot keine Alternativen mehr gibt.
Ich werde weiterhin Retail kaufen, solange es möglich ist.