CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Noch nie im Nintendo store umgesehen?Damit wirst du auf deiner ps5 ja bestens versorgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie im Nintendo store umgesehen?Damit wirst du auf deiner ps5 ja bestens versorgt
Fakt ist allerdings das es aktuell keinerlei seriöse Gerüchte oder Meldungen dazu gibt das Spiele grundsätzlich nur noch über Abo Dienste angeboten werden sollen.
Ich halte das aktuell für nicht realistisch.
Aber Tetris 99 und f-zero sind quasi hauptsächlich Online Spiele. Dafür brauchst eigentlich so oder so ein Abo.tetris 99
f-zero 99
deine nicht realistische überzeugung, ist heute faktisch schon falsch und deine "fakt ist...." aussage, auch heute schon falsch.
EDIT: ok, du schreibst "grundsätzlich". das ist heute noch nicht gegeben. aber es gibt spiele die bereits nur hinter abo spielbar sind
Aber Tetris 99 und f-zero sind quasi hauptsächlich Online Spiele. Dafür brauchst eigentlich so oder so ein Abo.
Wobei das bezahlen für das Online spielen auf Konsole gern mal abgeschafft werden kann.
Aber denkst du das zum Beispiel Nintendo in der kommenden Gen Mario und Co nur noch über Abo anbietet?
Oder siehe PC. Dort ist digital seit vielen Jahren quasi Standard. Ich sehe es nicht das Steam ein Abo einführt und nur noch so die Spiele vertreibt.
Meiner Meinung nach, ist das ein Thema, über das man hervorragend streiten und diskutieren kann, welches aber eher in die Kategorie „Allgemein“ gehört, anstatt in den WAR. Ansonsten wird der Thread hier in Kürze nur noch durch irgendwelche dusseligen Grabenkämpfen zerschossen und dominiert.
Absolut, bereits jetzt zerstört inhaltsloses bashed wie "Konsole XY stirbt" die Diskussion, blähen den Thread mit Gegenreaktionen nur weiter sinnlos auf und am Ende ist man da, wo man mit den anderen 100 schwachsinnigen Threads bereits ist.Meiner Meinung nach, ist das ein Thema, über das man hervorragend streiten und diskutieren kann, welches aber eher in die Kategorie „Allgemein“ gehört, anstatt in den WAR. Ansonsten wird der Thread hier in Kürze nur noch durch irgendwelche dusseligen Grabenkämpfen zerschossen und dominiert.
Hat man alles noch Gabe zu verdanken. Was passiert nach ihm?steam traue ich das nicht zu. das sind tatsächlich sowas wie die "good guys". Sony, Microsoft und nintendo? definitiv. denen traue ich das zu.
Steam bietet allerdings auch keine Konsole an. Gut, das Steam Deck kommt dem sehr nahe. Dazu kommt das Steam nicht so viele Spiele selbst anbieten.steam traue ich das nicht zu. das sind tatsächlich sowas wie die "good guys". Sony, Microsoft und nintendo? definitiv. denen traue ich das zu.
Tetris 99 kann man kaufen.f-zero und tetris 99 kannst du ja nicht mal kaufen.
Dann nenne mal einen Zeitrahmen wann du denkst das Microsoft, Nintendo und Sony die Spiele nur noch über ein Abo vertreiben?du denkst die leute die uns geld fürs online zocken auf konsole abzwacken, kommen nicht auf die idee spiele hinter einer abo paywall zu verstecken? boy...
Steam bietet allerdings auch keine Konsole an. Gut, das Steam Deck kommt dem sehr nahe. Dazu kommt das Steam nicht so viele Spiele selbst anbieten.
Davon abgesehen, Microsoft und Sony bieten die eigenen Spiele auch auf Steam an. Von daher wäre das Argument auch wieder von dir selbst widerlegt.
Tetris 99 kann man kaufen.
Dann nenne mal einen Zeitrahmen wann du denkst das Microsoft, Nintendo und Sony die Spiele nur noch über ein Abo vertreiben?
Mit der nächsten Xbox, Switch 2 und PS6?
Ich verstehe das so das 12 Monate Online Mitgliedschaft beiliegen.tetris 99 kann man meines wissens nicht kaufen. wenn du tetris 99 kaufst, bekommst du nicht tetris 99, sondern darin versteckt ist ein 12 monat abo für nintendo online (korreigiere mich wenn ich mich irre) https://www.wog.ch/index.cfm/detail...tch-Online-Membership-12-Monate-Individual-EN
Der Beginn der Diskussion war allerdings das es nur noch Abos gibt.MS und Sony Spiele auf steam: das eine schliesst das andere nicht aus. du kannst das trotzdem machen, du musst ja nicht day1 auf steam releasen. auch hier: das ist nur stand heute - das kann geändert werden. und sind wir ehrlich, MS hat in den letzten 5 jahren seine statements des des öfteren geändert und angepasst und strategie etc. sony auch, aber nicht ganz in dem ausmass - etwas beständiger - aber auch wechselnd.
du musst nicht dogmatisch sein. ich sage nicht sie weder das "nur" noch tun. aber wenn du glaubst das wird in den nächsten 5 - 7 jahren nie getan werden, behaupte ich das gegenteil.
Selbstverständlich gibts da nur topgamesNoch nie im Nintendo store umgesehen?
Ich bin kein Mod, zumal gepflegt streiten mit bashen oder dergleichen nichts am Hut hat. Man kann gerne mit harten Bandagen diskutieren, aber man darf sich unter erwachsenen Menschen auch am Riemen reißen, dann muss auch keiner moderieren.Deswegen im War, sonst werdet ihr Mods euch ständig einmischen und hier kann man mit freien Lauf streiten.
Genau das ist meine Befürchtung. Aber gut, es ist scheinbar nicht anders gewollt.Absolut, bereits jetzt zerstört inhaltsloses bashed wie "Konsole XY stirbt" die Diskussion, blähen den Thread mit Gegenreaktionen nur weiter sinnlos auf und am Ende ist man da, wo man mit den anderen 100 schwachsinnigen Threads bereits ist.
Auf ernste Fragen wird nicht eingegangen.
Ich bin kein Mod, zumal gepflegt streiten mit bashen oder dergleichen nichts am Hut hat. Man kann gerne mit harten Bandagen diskutieren, aber man darf sich unter erwachsenen Menschen auch am Riemen reißen, dann muss auch keiner moderieren.
Ich verstehe das so das 12 Monate Online Mitgliedschaft beiliegen.
Aber wie geschrieben. Um den Hauptmodus zu spielen, benötigt man so oder so ein Abo.
Der Beginn der Diskussion war allerdings das es nur noch Abos gibt.
Einzelne Beispiele wie reine Online Titel... vielleicht.
Ok, also denkst du das in der nächsten Generation es Spiele von Microsoft und Sony geben wird welche nicht (Day One) auf Steam erscheinen und ausschließlich über ein Abo spielbar sind.
Ich glaube das hingegen nicht.
Nein, aber dazu im Detail später mehr. Ich darf gleich erstmal zum Zahnarzt und danach werde ich mich mit Schmerztabletten auf meine Couch begeben.Digital only würde auch gehen?