• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?

• Stimmen insgesamt
    94
Dir ist schon klar das es retail sowas wie Payback oder MediaMarkt Punkte gibt und wie sie alle heißen?
Naja, aber da musste dann 1000€ Einkaufen um nen 10€ Coupon zu bekommen.
Also da ist dann PS Stars schon attraktiver
Doch, per günstigem Guthaben
Ach hat @mogry dir schon gezeigt :party:

Aber soll ja jeder so machen wie er mag, ich hab am PC die letzten 10+ Jahre nichts mehr Retail gekauft, und das fange ich mir auf Konsole auch nicht wieder an :tinglewine:

Dir ist schon klar das es retail sowas wie Payback oder MediaMarkt Punkte gibt und wie sie alle heißen?
Ne, ist mir nicht klar. Kannst du das bitte ausführlich erklären was das sein soll und wie das geht?

Dir ist hoffentlich klar, daß man sogar auf günstiges PSN Guthaben auch sowas wie Payback, Shoop etc. bekommt. Also mit Stars gleich doppelt Cashback :awesome:

Season 3 Netflix GIF by Stranger Things

Ne, ist mir nicht klar. Kannst du das bitte ausführlich erklären was das sein soll und wie das geht?

Dir ist hoffentlich klar, daß man sogar auf günstiges PSN Guthaben auch sowas wie Payback, Shoop etc. bekommt. Also mit Stars gleich doppelt Cashback :awesome:

Season 3 Netflix GIF by Stranger Things

auf welches günstige Guthaben bekommt man denn Payback? Hast du da ne Quelle?

Zurück
Top Bottom