PS5 Stellar Blade

ich werde es auch sowieso erst morgen starten können denke ich.

Das normale Cover mit dem USK Sticker ist echt ne zumutung .... Halbe Kopf von Eve einfach überklebt bzw überdruckt -.-

Jap, deshalb hab ich auch die AT-Version bestellt. Eve verdient es nun wirklich nicht, hier derart verschandelt zu werden :D.
 
Games.ch 85%
Stellar Blade" ist ein wirklich gutes Actionspiel - und hätte als solches den "Sexfaktor" bei der Darstellung seiner weiblichen Charaktere überhaupt nicht nötig. Ganz im Gegenteil: Ohne diese Zurschaustellung wäre der Titel sogar noch einen Tick besser. Denn spielerisch überzeugt der Action-Slasher über weite Strecken: Das Kampfsystem ist fordernd und motiviert durch die stetige Progression. Das Monster-Design ist erstklassig, und vor allem die Levels gestalten sich überraschend abwechslungsreich. Dank Umgebungsrätseln und kleineren Puzzles variiert das Spieltempo ausgezeichnet. Negativ fallen in erster Linie die überladene Steuerung und das unpräzise Handling während der Geschicklichkeitspassagen auf. Trotzdem: "Stellar Blade" ist für Freunde von "Sekiro" und Co ein gefundenes Fressen!

Warum Gameplay über Sex-Appeal siegt | Stellar Blade Review (Game Of The Year Kandidat)
 
Meint ihr man kann als Retail Käufer einen Digital Deluxe upgrade machen? Bei manchen (leider nicht allen..) Games geht es ja.

Hätte schon gerne die zusatz sachen :awesome:
 
Meint ihr man kann als Retail Käufer einen Digital Deluxe upgrade machen? Bei manchen (leider nicht allen..) Games geht es ja.

Hätte schon gerne die zusatz sachen :awesome:
Ich wollte anfangs auch die normale Edition. Als ich dann erfahren habe, dass post launch content kostenlos wird, habe ich mir direkt die Digital Deluxe vorbestellt. So etwas muss ich einfach unterstützen :)

Aber ich weiß leider nicht, ob man upgraden kann, sorry... :(
 

War ja klar das er es bei Resetera posted, weil die sowieso alle gegen dieses Spiel sind. Was ne Witzfigur


I gave it 5/10. There is an OK game here but the objectification and dehumanisation of women is undeniable and inescapable.



Stellar Blade - Review | Progress Bar

South Korean developer Shift Up asks the question: What if NieR: Automata was less interesting and more horny?
progressbar.com.au
progressbar.com.au


Stellar Blade goes so far beyond titillation or dogmatically and cynically targeting a certain type of gamer. The sexualisation is so over the top, so brazen, so shameless, that I can only deduce that to dehumanise and objectify women was the point.
:uglylol:
 
bei der gamepro als negativpunkt - "Fanservice kann Immersion stören" .... :uglylol: :rofl3:
 
5/5

>>Vieles wirkt vertraut und manchmal gleichförmig, doch ein starkes Kampfsystem, exzellente Bosskämpfe, ein spannendes Szenario, das motivierende Erkunden der Umgebung sowie viele kleine Ideen machen Stellar Blade zu einem hervorragenden Solo-Abenteuer.<<

 
83 auf Metacritic aktuell, wird sich wohl denke Ich auch in dem Bereich einpendeln :kruemel:
 
Metacritic auf 81% gefallen nachdem 9 neue Tests reinkamen, direkt wieder stornieren XD
 
81% ist doch immer noch super.
Mindestens 10% noch rauf für jeden normalo :) , wären dann 91% aktuell
 
Sorry, aber in der heutigen Zeit kannst du das nicht mehr bringen. Das ist so 90er peinlich. Aber gut, das Game scheint auch Qualitäten zu haben. Mich hat das Design der Chars halt ordentlich rausgerissen. Die Story scheint aber so oder so meh zu sein. Ich warte nen Sale ab. Ein typisches 40€ Game
 
Zurück
Top Bottom