Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speaking of Bayonetta, the long-anticipated release of Bayonetta 3 for the Nintendo Switch finally came around. Bayonetta is, in many obvious ways, a clone of Devil May Cry. There are some nuances there which change this statement, but not by much. You get the same sort of style, action, characters, and sass in Bayonetta that you loved in DMC, except the protagonist is female. Bayonetta has a ton going for it, and it is one of the definitive action games on the Switch that has had a legacy on Nintendo consoles.
Und immer spielt dabei diese wundervolle, eingängige Musik. Erinnern mich das erkundungsfreundliche Design der Levels sowie die Kämpfe an eine energiegeladene Version der Soulslikes von Hidetaka Miyazaki, so ziehen mich die Geschichte, die ebenso weibliche wie mächtige Heldin und das melancholische Fallenlassen in eine apokalyptische Welt wie Spiele von Yoko Taro in ihren Bann. Im Geiste ist die erste komplett von Hyung-Tae Kim erschaffene Protagonistin jedenfalls die Schwester von 2B – in einem Abenteuer, das mit einem motivierenden Leveldesign ebenso punktet wie mit seinem ausgeklügelten Kampfsystem und furiosen Bossduellen. Und das mich deshalb trotz kleiner Schwächen sowohl spielerisch als auch erzählerisch voll in seinen Bann gezogen hat.
Also das Review und die Wertung ist mal hart lächerlich.
Boah wenn ich Lese "Übersexualisierung" sei ein Kritikpunkt. Wo sind wir als Gamer mittlerweile hingekommen? Traurig...
war ein fehler gaming nicht härter gatezukeepen... wh40k wird als nächstes fallen.Boah wenn ich Lese "Übersexualisierung" sei ein Kritikpunkt. Wo sind wir als Gamer mittlerweile hingekommen? Traurig...
Musste mich gestern zwingen aufzuhören, weil es schon fast 0 Uhr war. Hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel.
Bin mir noch unschlüssig, was das für ein Spiel ist. Ist es so bockschwer wie Sekiro? Oder ist es eher sowas wie Metal Gear Rising? Oder eher wie Nier Automata (bitte nicht) mit zig langweiligen Sidequests?
Es gibt doch verschiedene Schwierigkeitsgrade.Bin mir noch unschlüssig, was das für ein Spiel ist. Ist es so bockschwer wie Sekiro? Oder ist es eher sowas wie Metal Gear Rising? Oder eher wie Nier Automata (bitte nicht) mit zig langweiligen Sidequests?