SteamOS/Steammaschine

steam4_580x325.jpg


Sieht gut aus.

http://www.n24.de/n24/Wissen/d/3795454/valves-steam-machine-ist-die-anti-konsole.html :-)
 
Zu meiner Aussage von vorhin.. ich gehe sehr stark davon aus das in der nächsten Gen noch viel stärker auf Multi gesetzt wird und wir einen niedrigen Grafik anstieg innerhalb der nächsten 6-7 Jahre haben werden.
Vorallem weil auch die Technologie sich deutlich aehnlicher ist wird es bei der XBone/PS4 innerhalb der Gen keine großen sprünge geben und auch für den PC nutzer kaum größeren Anstieg geben wird.

Abgesehen von 4k vielleicht, aber selbst das sollte in 1-2 Jahren absolut ohne Probleme auf jedem Rechner mit PS4/Bone Grafik laufen.
 
Natürlich wird nächste Gen noch mehr auf Multi gesetzt.

Selbst MS will ihre Firstparties für den PC bringen, haben sie doch jetzt gesagt.
 
Revengance sollte doch bald mal erscheinen. Gab doch vor nen paar Tagen nen Twitterupdate zum Stand der PC-Version.
 
Die Titan Steambox ist äußerst interessant für mich, das gepaart mit optimierter Proggung und Konsolenservice, rennt Kreise um die "NextGen"-Konsolen, wenn sie jetzt noch ein kleines Office mit drin haben und sonstige PC-Möglichkeiten, kann mein PC in Rente gehen.

Nicht wundern, die Bambule gestern im War-Forum war nur Abendbelustigung (ich liebe es die Leute zu veräppeln), ich liebäugle schon lange mit Valves PC-Konsole, schließlich will ich mein HL 3 haben, nebst den PC-Perlen, und Big Picture via Hapticcontroller gemütlich auf der Couch geniessen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan Steambox ist äußerst interessant für mich, das gepaart mit optimierter Proggung und Konsolenservice, rennt Kreise um die "NextGen"-Konsolen, wenn sie jetzt noch ein kleines Office mit drin haben und sonstige PC-Möglichkeiten, kann mein PC in Rente gehen.

Nicht wundern, die Bambule gestern im War-Forum war nur Abendbelustigung (ich liebe es die Leute zu veräppeln), ich liebäugle schon lange mit Valves PC-Konsole, schließlich will ich mein HL 3 haben, nebst den PC-Perlen, und Big Picture via Hapticcontroller gemütlich auf der Couch geniessen. :-D

du willst office mit dem steam controller auf der couch nutzen ? :nerd:
 
Das Office und die PCs mit M+T, dann kann ich auf SteamOS umstellen, das Zocken mit dem Haptic-Controller. :-)

Bin ja eh schon mit dem PC am TV. Will mein Wohnzimmer zur Komplettzentrale machen, inklusive Konsolenfeelings-Zocken, und da kommt mir die Steambox genau richtig, rüste ich nicht nur auf, sondern gleich um, und hab ne schicke Power-Box (die das Wort Power auch verdient hat)auf dem Board stehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Office und die PCs mit M+T, dann kann ich auf SteamOS umstellen, das Zocken mit dem Haptic-Controller. :-)

Bin ja eh schon mit dem PC am TV. Will mein Wohnzimmer zur Komplettzentrale machen, inklusive Konsolenfeelings-Zocken, und da kommt mir die Steambox genau richtig, rüste ich nicht nur auf, sondern gleich um, und hab ne schicke Power-Box (die das Wort Power auch verdient hat)auf dem Board stehen. ;-)

Ich persönlich halte nicht viel vom Nutzwert der steambox, aber wer PC leistung und konsolen feeling will, why not.
 
Konsolenfeeling und Service, denn es läuft mit Updates und Dergleichen exact so ab, Valve bringt den Service dafür, sodas ich es wie bei der Ps3 nur anklicken muss ohne mir irgentwelche Treiber oder sonst was zusammengooglen muss, das machen die komplett, und das ist genial. :-)

Und bei der Spieleauswahl brauch man gleich garnicht mehr babbeln, des is von Haus aus Killer. :-P

Und darkrince dein why not, sehr gut, das hab ich mich auch gefragt, warum nicht, bevor ich den PC aufrüste, kann ich mir ne Steambox fürs gleiche Geld anschaffen, und hab den Service gratis dazu, plus optimierter Proggung für das Teil, die es sonst nur bei Konsolen gibt, was das bei einem Titan-System bedeutet, kann man heute noch garnicht erahnen. :-D

Ich mein Geforce Titan 6gb V-Ram GDDR5, 16gb DDR3, core i7 4770 plus HDD/SSD Hybrid, optimiert ausgenutzt (plus aufrüstbar), sowas ist Körperverletzung für Konsolen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Dampf um nichts und nachher gucken alle in die Röhre.

:coolface: höhö Wortspiele höhö :coolface:
 
Hier noch nicht. :) Finde es auch eine gute Idee, wenn das Gehäuse so gebaut ist, dass es genügend leistungsfähige und kompatible CPU Kühler gibt. Und die Radiallüfter gross genug sind, damit sie leise viel Luft bewegen können.
 
die graka komplett ohne kühler oben drauf?


da bin ich mal auf test gespannt.
wie laut das wird usw.
 
Zurück
Top Bottom