pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Natürlich wird nächste Gen noch mehr auf Multi gesetzt.
Selbst MS will ihre Firstparties für den PC bringen, haben sie doch jetzt gesagt.
Die Titan Steambox ist äußerst interessant für mich, das gepaart mit optimierter Proggung und Konsolenservice, rennt Kreise um die "NextGen"-Konsolen, wenn sie jetzt noch ein kleines Office mit drin haben und sonstige PC-Möglichkeiten, kann mein PC in Rente gehen.
Nicht wundern, die Bambule gestern im War-Forum war nur Abendbelustigung (ich liebe es die Leute zu veräppeln), ich liebäugle schon lange mit Valves PC-Konsole, schließlich will ich mein HL 3 haben, nebst den PC-Perlen, und Big Picture via Hapticcontroller gemütlich auf der Couch geniessen. :-D

Das Office und die PCs mit M+T, dann kann ich auf SteamOS umstellen, das Zocken mit dem Haptic-Controller.
Bin ja eh schon mit dem PC am TV. Will mein Wohnzimmer zur Komplettzentrale machen, inklusive Konsolenfeelings-Zocken, und da kommt mir die Steambox genau richtig, rüste ich nicht nur auf, sondern gleich um, und hab ne schicke Power-Box (die das Wort Power auch verdient hat)auf dem Board stehen. ;-)

wann soll das steam os denn für alle verfügbar sein?

Finde es auch eine gute Idee, wenn das Gehäuse so gebaut ist, dass es genügend leistungsfähige und kompatible CPU Kühler gibt. Und die Radiallüfter gross genug sind, damit sie leise viel Luft bewegen können.