Steam

Hier Ich melde mich, denn Ich bin einer derjenigen die den Zug nicht abgeschlossen hat bei der Steam Version :alt:

Warum? Hab das Spiel damals auf dem Gamecube durchgespielt und dann später günstig in nem Resident Evil Bundle die Steam Version mitgenommen. Als Ich es dann am PC gespielt hab, bin Ich bei der Spinne draufgegangen & hatte dann kein Bock nochmal alles von vorn zu machen auch wegen Tank Control Steuerung etc. dann auch nicht wieder angerührt.

Wenn es irgendwann mal ein Remake bekommt wie RE2, 3 & 4 dann würd Ich aber definitiv nochmal durchspielen aber Ich habe gemerkt das Ich diese veraltete Steuerung und das kotige Speichersystem in der heutigen Zeit einfach nicht mehr ertragen kann :kruemel:
Ein Remake von Zero und dem ersten Teil wünsche ich mir ebenfalls. Hoffentlich kommen die noch.
 
Pizza Tower is a fast paced 2D platformer inspired by the Wario Land series, with an emphasis on movement, exploration and score attack. Featuring highly stylized pixel art inspired by the cartoons from the '90s, and a highly energetic soundtrack.

 
Resident Evil 5 (Steam Version) hat ein Update bekommen, dass den GFWL Support komplett entfernt und den Local Co-Op wieder aktiviert.

 
Wurde wirklich ein Ultrawide Support hinzugefügt?
jup, funktioniert auch im Splitscreen in jede erdenkliche widescreen Auflösung ^^
Resident_Evil_5_Screenshot_2023.02.28_-_11.57.47.67.png



RE4+6 haben auch updates bzw ein neues update branch bei steam bekommen, mal schauen was es da in Zukunft noch so gibt.
 
Und ist es da gleichmäßig oder auch so verschoben?
so wie auf einen normalen TV.

Du hast noch nie auf einen Ultrawide TV gespielt oder? Danach will man sowieso kein normales TV Format mehr, nie wieder. Aber es gibt dennoch die Option normales TV Format einzustellen
 
so wie auf einen normalen TV.

Du hast noch nie auf einen Ultrawide TV gespielt oder? Danach will man sowieso kein normales TV Format mehr, nie wieder. Aber es gibt dennoch die Option normales TV Format einzustellen

Eben nicht. Wenn ich was in Splitscreen Spiele, beispielsweise Mario Kart 8 dann sieht das so aus:

CwXJLGAQajWf2B0O0K7rx_ER2fT768ZjiQZ2DBUQnSE.jpg


Bei Resident evil sieht das so aus:
0.jpg


Also, sieht ziemlich unsauber aus .
 
Eben nicht. Wenn ich was in Splitscreen Spiele, beispielsweise Mario Kart 8 dann sieht das so aus:

CwXJLGAQajWf2B0O0K7rx_ER2fT768ZjiQZ2DBUQnSE.jpg


Bei Resident evil sieht das so aus:
0.jpg


Also, sieht ziemlich unsauber aus .
Zum einen kannst du das Bild bei RE5 im Splitscreen verschieben wie du möchtest, zum anderen hast du im Ultrawide Modus deutlich mehr Bild, weswegen man das veraltete 16:9 ganz schnell vergessen sollte.

Splitscreen sieht auf Konsole so aus:

 
Zurück
Top Bottom