Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder mmoga. Das ganze Jahr Steam Sale PreiseSteam-Sale in knapp 19 Stunden (ist bei gmg und gamesplanet eh wieder günstiger )
Ich glaube, dass das alles ein Mythos ist. Ich hab da schon weit über 150 Keys gekauft. Und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.Mmoga und deren vom lkw gefallenen keys wird nicht unterstützt.
Ich glaube, dass das alles ein Mythos ist. Ich hab da schon weit über 150 Keys gekauft. Und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Bei mir hat immer alles super und zuverlässig funktioniert außer ein Office Key nach der Neuinstallation.Dann bist du einer der Glücklichen, bei mir war damals die 2te Bestellung betroffen "huch schon eingelöst", seitdem nie wieder.
Bei mir auch. Bisher noch keinen einzigen nicht funktionierenden Key gehabt. Aber auch hier sind die Preise oft längst nicht mehr so günstig wie früher.Bei mir hat immer alles super und zuverlässig funktioniert außer ein Office Key nach der Neuinstallation.
CDKeys.com kann ich auch noch empfehlen. Die haben meist bessere Preiste als MMOGA. Hab auch hier nur gute Erfahrungen gemacht.Bei mir auch. Bisher noch keinen einzigen nicht funktionierenden Key gehabt. Aber auch hier sind die Preise oft längst nicht mehr so günstig wie früher.
Laut dem Entwickler Lateralis (das ist eine Person btw) meinte mir gegenüber auf Twitter, er will es auch für Konsolen bringen. Welche kann er noch nicht sagen.Fans von Topdown "Room Clearing Shootern" wie Hotline Miami und The Hong-Kong Massacre sollten auf Steam mal einen Blick auf die Demo von
OTXO
werfen.
OTXO on Steam
Enter an inexplicable, abstract mansion to rescue a loved one in this fast-paced, brutal, and dark roguelite filled with precise but savage gunplay and time-bending slow motion. Face your inner demons and unveil the secrets of the Mansion.store.steampowered.com
Du bekommst den key am Release Day.Ok dann kann man ja auch direkt am Releases Day kaufen.