Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wieder die Standard Steam Rabatte....irgendwie kaum bis keine Überraschung dabei....
FF7 Remake hab ich nach einigen Stunden abgebrochen und nie durchgespielt.
Ist bei der box zum teil auchIch bin ja phasenweise schon echt erschrocken über die Spielstatistik der gesamten Kundschaft bei Steam. Ich hab gestern mit Resident Evil 0 angefangen und exakt die Hälfte derer, die das Spiel gekauft haben, haben es doch tatsächlich geschafft, den Zug abzuschließen. Jeder Zweite, der das Spiel bei Steam gekauft hat, hat nicht einmal die erste Stunde des Spiels geschafft. Das finde ich schon echt bemerkenswert.
So etwas versuche ich bewusst zu vermeiden. Ich war aber auch mal so, dass ich einfach viele Spiele, auch digital, nur geholt habe, damit ich sie habe.Also zumindest bei mir ist es oft so, dass ich "solche" Spiele früher schon auf Konsole (durch)gespielt habe und mir die quasi nur noch für die "Sammlung", "Nostalgie" hole. (Bin heute nur noch PC only.) Auch bei gog kaufe ich viele Klassiker nur zwecks des haben wollens. Dazu kommt oft der sehr günstige Preis, wo ich mir denke "Ach, für den 5er nehm ichs mit". Deshalb werden die auch oft nur angespielt, nur sehr selten nochmal durchgespielt. Außer es handelt sich um ein Remake.
Ich bin ja phasenweise schon echt erschrocken über die Spielstatistik der gesamten Kundschaft bei Steam. Ich hab gestern mit Resident Evil 0 angefangen und exakt die Hälfte derer, die das Spiel gekauft haben, haben es doch tatsächlich geschafft, den Zug abzuschließen. Jeder Zweite, der das Spiel bei Steam gekauft hat, hat nicht einmal die erste Stunde des Spiels geschafft. Das finde ich schon echt bemerkenswert.
Ich bin ja phasenweise schon echt erschrocken über die Spielstatistik der gesamten Kundschaft bei Steam. Ich hab gestern mit Resident Evil 0 angefangen und exakt die Hälfte derer, die das Spiel gekauft haben, haben es doch tatsächlich geschafft, den Zug abzuschließen. Jeder Zweite, der das Spiel bei Steam gekauft hat, hat nicht einmal die erste Stunde des Spiels geschafft. Das finde ich schon echt bemerkenswert.