Steam

Naja, fast jedes große Multiplayer Game hat so welche Zuschauerzahlen. Interessant ist es in der Zukunft.
Klar, ich hoffe, dass da auch neue Maps dazukommen. Aber mir geht es jetzt speziell um den Launch. Das war wieder absichtlich so geplant. Geiz ist halt geil. Selbst die PS4-Server waren down.
 
Öhm, ich habe Crusader Kings 3 bei Steam gekauft. Es ist weder in meiner bib, noch kann ich es installieren.
 
Jupp, habe mal den Support kontaktiert. Ich denke mal, dass Steam ein Problem hat.
 
So, war ein Fehler.

Hab heute ungelogen 10 Stunden am Stück gezockt. Wie geil ist dieses Spiel bitte? So krass, was man machen kann und was da alles passieren kann. Unfassbar gut und anspruchsvoll.
 
Klingt nicht gut, hab’s mir heute runtergeladen und wollte morgen mal reinschauen, bin aber eigentlich an Wasteland 3 dran ;)

Und immer noch an Spiritfarer, aber das hat einen gamebreaking Bug (Gamepass Version), da muss ich erstmal auf einen Patch warten.
 
Was klingt da nicht gut? :D Reinschauen bedeutet hier den ganzen Tag zocken. Du wirst nicht loskommen. spiele aber auf jeden Fall das Tutorial. Hat mir sehr geholfen.
 
Deswegen ja, ein Zeitfresser reicht, will nicht noch einen anfangen ;)
 
Das habe ich mir auch gedacht und völlig unterschätzt, wie grandios dieses Spiel ist. Für mich das beste und realistischste Mittelalter-Spiel ever. Wenn man auf das Setting steht, ist das Teil ein MUSS. :tinglewine:
 
Wer bei Crusader Kings 3 nicht reinkommt, es gibt sehr gute deutsche lets plays von Steinwallen (eher gemächlich und sehr erklärend) als auch LegendaryMarvin (eher effizient).

Grad bei CK lassen sich letsplays aufgrund des narrativen Charakters des Spiels sehr gut schauen
 
Wer bei Crusader Kings 3 nicht reinkommt, es gibt sehr gute deutsche lets plays von Steinwallen (eher gemächlich und sehr erklärend) als auch LegendaryMarvin (eher effizient).

Grad bei CK lassen sich letsplays aufgrund des narrativen Charakters des Spiels sehr gut schauen
Moin Danke,

wollte mir das Game am Wochenende mal holen. Blöde Frage bzgl. Steam, ist der Anbieter Kinguin vernünftig? Da kostet der Spaß € 28,00 nicht der billigste aber die Bewertungen sehen gut aus. Habe bei Steam nicht so viel Erfahrung!

Danke vorab.
 
Meines Wissens ist Kinguin kein Anbieter in dem Sinne, sondern eher sowas wie eBay oder Amazon Marketplace bei denen andere ihre Keys anbieten und somit keine offiziellen Reseller.

Das Spiel gibts übrigens auch im Gamepass für PC, wenn du da erstmal nur reinschauen willst.
 
Zurück
Top Bottom