Steam

Hat noch jemand Probleme mit dem Steam Store?

Wollte mir im Sale 2 Titel holen, bekomme aber seit Stunden die Meldung

Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.

Beim versuch der Zahlung per PayPal.
 
Es ist halt vergleichbar mit Left4Dead. Imo ist es besser zu Viert, aber zu Zweit kann man es auch spielen.

Bei Halo ist der Online-Coop in der Produktbeschreibung, von daher sollte das problemlos funktionieren.

Ansonsten ist noch die We Were Here-Reihe im Angebot. Die Spiele sind alle auf den Online-Coop zu Zweit ausgelegt, wobei der erste Teil immer kostenlos zum Ausprobieren ist.

Letztendlich fällt mir noch Hunted: The Demon´s Forge ein, was zwar schon etwas älter ist, aber damals den Coop auch gut umgesetzt hat. Kostet jetzt auch nur 1,49€.

Edit:
Falls ihr Lust auf ein großes RPG zu Zweit habt, gibt es noch Outward. Da würde ich aber empfehlen, es im Humble Choice zu holen, in dem es gerade enthalten und damit günstiger ist. Ist zwar an sich ein Abo, was aber direkt gekündigt werden kann.
ah ok, herzlichen Dank für die Tipps :)

aber we were here ist (spielerisch) nicht so schnarchlangweilig / seicht wie Journey oder Brothers Tale of Two Sons, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging auch vorher schon. Man musste nur sehr lange warten und es sah so aus als würde nichts passieren. :) Aber wenn man geduldig war gings dann irgendwann weiter.
 
Ich hab ein kleines Darstellungsproblem bei Steam.

Ich hab insgesamt zwei Regale bei Steam. Einmal die Spiele nach Spielzeit absteigend sortiert und einmal die installierten Spiele.

Das Regal mit den Spielen nach Spielzeit hat früher alle Spiele angezeigt. Jetzt zeigt es mir nur noch so viele Spiele an, wie in die erste Reihe passen aber es fängt keine zweite Reihe an. Früher ging das aber dann hab ich irgendwo drauf geklickt und jetzt hab ich nur noch die erste Reihe. Weiß einer, wie sich das wieder beheben lässt.
 
Rechts beim Balken über der Liste sollte ein Doppelpfeil sein, den brauchst du nur anklicken.
View attachment 722
Merci. Ich frag mich, wieso ich das nicht schon viel früher ausprobiert hab...

Dann vllt noch eine andere Sache. Bei meinen installierten Spielen steht 5/6 Titel und ein Titel werde anhand meiner Filter nicht angezeigt. Ich hab keine Ahnung, welcher Filter bzw. welches Spiel das sein soll. Mir ist auch nicht bekannt, dass ich außer den fünf noch ein weiteres installiert hätte. Vllt ist es auch ein verstecktes, von dem ich nichts mehr weiß. Ist aber auch nicht so wild.
 
Ich wollte über Ostern mal meine Steambibliothek sortieren und ausmisten und hab schon angefangen viel Müll zu "löschen", also auszublenden und ein paar Kategorien für den Rest anzulegen.

Gibts irgendwo eine schöne Übersicht wie man die Spiele am besten sortiert? Mir fehlt da ein wenig die Fantasie, außerhalb der üblichen Genres und ich hab einige Spiele die ich nicht so recht zuordnen kann. Aber ich muss da dringend aufräumen, da sind mittlerweile 500 Spiele in der Bibliothek......
 
Ich wollte über Ostern mal meine Steambibliothek sortieren und ausmisten und hab schon angefangen viel Müll zu "löschen", also auszublenden und ein paar Kategorien für den Rest anzulegen.

Gibts irgendwo eine schöne Übersicht wie man die Spiele am besten sortiert? Mir fehlt da ein wenig die Fantasie, außerhalb der üblichen Genres und ich hab einige Spiele die ich nicht so recht zuordnen kann. Aber ich muss da dringend aufräumen, da sind mittlerweile 500 Spiele in der Bibliothek......
du kannst doch Spiele "verstecken", das mache ich teilweise bei Titeln die ich eh nicht mehr spiele
 
Ich wollte über Ostern mal meine Steambibliothek sortieren und ausmisten und hab schon angefangen viel Müll zu "löschen", also auszublenden und ein paar Kategorien für den Rest anzulegen.

Gibts irgendwo eine schöne Übersicht wie man die Spiele am besten sortiert? Mir fehlt da ein wenig die Fantasie, außerhalb der üblichen Genres und ich hab einige Spiele die ich nicht so recht zuordnen kann. Aber ich muss da dringend aufräumen, da sind mittlerweile 500 Spiele in der Bibliothek......


Ich habe manche Games in mehreren Kategorien
bsp. "Weltraum, Story, Single Player, Multiplayer, Just4Fun, Simulation" usw

so kann ich besser schauen, auf was ich gerade bock habe xD
 
Ich hab nur ne Liste Favoriten mit den Spielen die ich am meisten Spiele und den Rest lass ich gar nicht erst anzeigen. Wenn mich dann wieder eins interessiert kommts wieder in die Favoriten. Und man kann Spiele ja auch ganz löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei den STALKER Games, die existentielle Frage gestellt, was das eigentlich für Games sind.
Action, Survival, Horror oder RPG? Shooter Kategorie hab ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom