Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um einiges stärker als die Switch. Spiele wie Control und Jedi Fall Order sollen laut Homepage laufen, auch wenn die geringe Auslösung von 1280 x 800 das etwas erleichtert.Auch im Vergleich zu Switch?
hardwaretechnisch schlägt das Teil die Switch mit Leichtigkeit.Kann jemand die Specs einschätzen? Wie gut ist das Teil? Auch im Vergleich zu Switch?
Finde das Teil super, aber werde wohl erstmal die erste Reihe abwarten und schaue mir das dann mal an.
Wird ja leider, so wie ich das jetzt verstanden habe, nur Steam abspielen können?
laut IGN Video wirst du da auch Windows draufmachen können. Kann man auch problemlos als Desktop PC Ersatz nutzen. Tolle Spielerei imhoFinde das Teil super, aber werde wohl erstmal die erste Reihe abwarten und schaue mir das dann mal an.
Wird ja leider, so wie ich das jetzt verstanden habe, nur Steam abspielen können?
Du kannst es auch als normales Linux zum Browsen und dergleichen verwenden, wenn du Windows nicht brauchst.Wird ja leider, so wie ich das jetzt verstanden habe, nur Steam abspielen können?
Du kannst es auch als normales Linux zum Browsen und dergleichen verwenden, wenn du Windows nicht brauchst.
Das ist dann eher die Problematik von Linux als vom Deck selber. Zum Streamen der Gamepass-Spiele über den Browser sollte es so reichen.Dachte eher an Gamepass (evtl. auch nur Stream) und Gog oder so.
Hoffentlich baut Nintendo eine AMD APU in die kommende "Switch Pro" ein.
Die Leistungsdaten vom Steam Deck können sich zumindest sehen lassen:
CPU: Zen 2 4c/8t, 2,4 – 3,5 GHz (bis zu 448 GFlops FP32)
GPU: 8 RDNA 2 CUs, 1,0 – 1,6 GHz (bis zu 1,6 TFlops FP32)
APU-Leistung: 4 – 15W
Nicht wirklich. Im Mai gab es schon konkrete Verweise im Steam Beta Client.Dass nenn ich mal Unerwartet.
Von den Specs liest es sich wie ein Einstiegslaptop und die werden für den Preis auch ohne Subvention verkauft.Wird bestimmt mit größeren Subventionen gestrickt sein!?