Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Zen 2, der in Recht vielen Laptops verbaut wird. Wenn ich mir teils die Bauhöhe anschaue, hat der in denen auch nicht mehr Platz als im Deck.Oder gibt es schon Chipsatz art und größen Infos?
AMD APU
CPU: Zen 2 4c/8t, 2,4 – 3,5 GHz (bis zu 448 GFlops FP32)
GPU: 8 RDNA 2 CUs, 1,0 – 1,6 GHz (bis zu 1,6 TFlops FP32)
APU-Leistung: 4 – 15W
Die Leistung hast du mit der Deck ziemlich genau. Durch die niedrigere Auflösung sind aber mehr Details oder fps möglich.Xone/Ps4 Leistung on the go wäre mir völlig ausreichend.
Zumindest laut Valve:Was ich mich jetzt frage, da es Linux-OS ist, laufen den wirklich alle Spiele?
No Porting required
Steam Deck runs SteamOS 3.0, and thanks to Proton, your build will likely work right out of the box.
Ist doch dennoch nur ein Appell an die Entwickler es damit zum laufen zu bringen. Derzeit ist die Kompatibilität durchwachsen?Zumindest laut Valve:
Ausnahmen wird es aber wahrscheinlich geben.
Soll zum Release besser werden. Ist dann natürlich die Frage: Wie viel besser?Ist doch dennoch nur ein Appell an die Entwickler es damit zum laufen zu bringen. Derzeit ist die Kompatibilität durchwachsen?
Schau das Video über dir, das ist schon auf der richtigen StelleSoll zum Release besser werden. Ist dann natürlich die Frage: Wie viel besser?
Da geht es um andere Stores, für die man momentan auch Windows installieren müsste.Schau das Video über dir, das ist schon auf der richtigen Stelle
Wollte damit andeuten, dass man auf dem Teil einfach Win drauf packen kann und man ganz normal die ganze Bib zocken kann. Die Spieleinstellungen sind gleich dem auf PC, sprich, man sagt selbst ob das Spiel in 60fps in ... Auflösung gespielt werden soll usw. usf.... In einfachen Worten, es ist ein PCDa geht es um andere Stores, für die man momentan auch Windows installieren müsste.
Die Frage bezog sich aber auf SteamOS, das Linux als Unterbau hat.
Ja, das Problem dann ist eben, dass man Windows als Handheld nutzen muss. Heißt jedes mal hochfahren, Steam anmachen, Spiel aufwählen und je nach Spiel dann sogar noch die Steuerung anpassen.Wollte damit andeuten, dass man auf dem Teil einfach Win drauf packen kann und man ganz normal die ganze Bib zocken kann. Die Spieleinstellung sind gleich dem auf PC, sprich, man sagt selbst ob das Spiel in 60fps in ... Auflösung gespielt werden soll usw. usf...
Ja, das ist klar.Die Spieleinstellung sind gleich dem auf PC, sprich, man sagt selbst ob das Spiel in 60fps in ... Auflösung gespielt werden soll usw. usf...
Mit Touchscreen ist das weniger ein Problem.man muss Windows mit Gamepad bedienen.
ich bin noch am überlegen. Ich warte Release ab und schau wie es mit der Verfügbarkeit so aussieht und entscheide dann.Ich werd mir das als Handheld Enthusiast sowas von holen! Wecker ist auf morgen 19 Uhr gestellt! Hoffentlich kann ich eins abgreifen
Stimmt, darauf wurde Windows ja auch optimiert. Dennoch alles unschön als Handheld.Mit Touchscreen ist das weniger ein Problem.