Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Nicht mehr als Summer 2020 auf der Steam Store Page.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man nochmal was zum Release von Horizon Zero Dawn gehört?
Nachdem es Teil der AMD Aktion war wurde es recht still und die AMD Gutscheine muss man bis zum 30.07.2020 einlösen.
Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.
Ja, aber sowas unterstütze ich sicher nicht mit meinem Geld. Das hätte ich auch um 15 Uhr einfach aus dem Fenster werfen können.
Da hat jemand noch nie am Launchtag ein populäres Onlinegame gespielt. Alles andere als diese Probleme wäre eine Sensation gewesen.
Warte einfach bis morgen und teste es dann.Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.
Ich muss halt aufpassen, dass ich nicht über die 2 Stunden "testen" komme, falls ich es zurückgeben muss.Warte einfach bis morgen und teste es dann.
Die Entwickler sind zumindest dran und geben fleißig Updates. Ansonsten kann ich deinen Frust verstehen, Error 37 wird mich auf ewig verfolgen.
Das ist das, was mich so ärgert. Man hat es vorher sehen können und hat es trotzdem drauf ankommen lassen. Wir haben ja schon dafür bezahlt, die Spieler sind eben wieder die Dummen. Ich werde es jetzt aber trotzdem nicht zurückgeben, weil es offensichtlich ein geiles Spiel ist.Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.
Naja, fast jedes große Multiplayer Game hat so welche Zuschauerzahlen. Interessant ist es in der Zukunft.Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.