Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Beiträge
- 13.483
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Scheint so als würde Valve an einem Bonus-/Treueprogramm arbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte doch nicht, dass sie keinen PC besitzen sondern, dass dieser eben technisch den Next-Gen Konsolen hinterher hinken wird.
Wer hat denn heute schon ne 2080ti und eine nvme Festplatte in seiner Kiste?
Und mit der XSX mithalten zu können brauchts da eben sogar noch was mehr, insbesondere im SSD Sektor um die dedizierte Hardware für das ganze I/O Gedönse inklusive der Entpackungshardware auszugleichen.
Ich habe kein Problem, dass die Games von MS auch für den PC kommen.
Wer eben ein Vielfaches der Konsole ausgeben will um gleiche Ergebnisse zu erzielen, soll es.
Ich zock aber nicht auf dem PC mangels Kohle, sondern weil es eben was ganz anderes ist sich im Wohnzimmer mit Pad gemütlich zu machen oder eben am Schreibtisch zu zocken.
Und soll mal einer mit der Mär kommen, dass man den PC auch im Wohnzimmer anschließen kann. Ja klar, machen wohl nicht mal 0,1% der Gamer, weil es einfach zu umständlich ist. Und fürs Arbeiten braucht man dann auch einen zweiten PC, weil niemand den jedes Mal vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer schleppen will
Und was ist, wenn man nicht allein im Haushalt wohnt?. Die Person will vielleicht auch zocken.
Ich hab hier mehrere XBOXen und PS4 in den unterschiedlichen Zimmern stehen, eben weil in meinem Haushalt eben mehrere gleichzeitig zocken.
Soll ich die alle durch Gamer-PCs ersetzen, was mich dann mal eben einen fünfstelligen Betrag kosten würde?
Das ist das seltsame hier im Forum.
Nennt sich Konsolenforum aber irgendwie scheint man hier nur aus der Not, weil die Games nicht für den PC erscheinen, auf Kosnole auszuweichen.
Ich halte beides eben für unterschiedliche Philosophien. Hat aber nichts damit zu tun, ob ein Game nun für die eine Plattform erscheint oder nicht.
Wenn ich aber auf Strategiespiele stehen würde, käme ich um einen (Gamer)PC auch nicht herum, da das Genre bisher eben für Konsolen noch subopimal ist.
Besser kann man es nicht sagen. Meine Frau und ich haben beide Rechner die man durchaus als High End bezeichnen kann(meine Frau spielt lieber am PC), trotzdem zocke ich wesentlich lieber an der Konsole. Alleine der Gedanke den Rechner am Fernseher anzuschließen wäre für mich absurd. Wohin mit der Maus/Tastatur - bequem wäre anders, wozu habe ich einen Schreibtisch?
Im Grunde habe ich meinen Rechner nur für Strategiespiele und wenn ich mit meiner Frau mal ein MMO zusammen zocken möchte - Dafür sind sie eigl. viel zu leistungstark/war rausgeschmissen Geld. Auch in unserem Bekanntenkreis hat eigentlich jeder neben einem potenten Rechner mind. 1 Konsole im Wohnzimmer - kenne auch keinen der seinen Rechner an seinen Ferseher im Wohnzimmer auch nur versuchsweise mal dranhängt.
Ansonsten sieht es bei uns wie bei Dir aus: 2x XBOX, 2x PS4, Switch und Switsch Lite.
Mir egal das ich die MS Spiele auch auf meinem Rechner (mit besserer Grafik und mehr FPS) zocken könnte, es geht um das Gesamtpaket, die Bequemlichkeit ganz egal ob ich auf Konsolen jetzt auch D1 Patches laden muss, oder mal mich mit Controller wo anmelden muss.
Wie ist es da mit der Qualität? Gehen 4K ohne Qualitätsverlust
Bei Steam läuft momentan das Spielefestival, in dessen Rahmen es zu vielen Spielen Demos zum Ausprobieren gibt. Die Aktion läuft aber nur bis 22. Juni, danach sind die Demos wieder weg.
Steam Store
Steam is the ultimate destination for playing, discussing, and creating games.store.steampowered.com
Und davon vielleicht ca. 500 jemals gespielt, und 100 durchgezockt oderEnde des Monats wieder Steam Sale, wird Zeit die 2000 voll zu machen.